Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ?

Diskutiere Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; also die unterschiede machen sich auf jedenfall bemerkbart wenn man sachen drauf zieht und ich würde dir empefehlen das über amazon.de zu machen...
  • Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #41
also die unterschiede machen sich auf jedenfall bemerkbart wenn man sachen drauf zieht und ich würde dir empefehlen das über amazon.de zu machen weil es einfach billiger ist und die waren meist in 2 tagen da ist

• Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #43
genau du bist ne dumpf backe^^ aber in letzter zeit sind die preise in diesen "schweinebilligen" kaufhäusern gesunken sodass nen 4gb auch nur 69€ kostet also wenn man es schnell haben will und net warten kann muss man es eben so machen

• Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #44
ISOS

Entschuldigung,aber was ist "ISOS"???
Kenne mich noch nicht so gut aus...

• Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #45
das sind illegale kopien von umd spielen und verboten hier redet keiner darüber

• Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #46
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
genau du bist ne dumpf backe^^ aber in letzter zeit sind die preise in diesen "schweinebilligen" kaufhäusern gesunken sodass nen 4gb auch nur 69€ kostet also wenn man es schnell haben will und net warten kann muss man es eben so machen

ich hab bei amazon für 4 gig 52€ bezahlt =)

• Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #47
ja aber war es auch der ultrall von san disk? nein war er nicht :p

Thema:

Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ?

Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben