Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ?

Diskutiere Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Du hast die richtige Entscheidung getroffen der von Amazon ist nicht gefälscht, ich hab den auch und der läuft einwandfrei kann mich nicht...
  • Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #21
Du hast die richtige Entscheidung getroffen der von Amazon ist nicht gefälscht, ich hab den auch und der läuft einwandfrei kann mich nicht beschwären. psp:mrgreen:

• Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #22
ah ok dann weiß ich bescheid. naja ihr sagt ja, dass man auf jedenfall nen stick von amazon nehmen soll und nicht von irgendwelchen no-name läden.

meiner ist von einem KQ shop oder so aber bei amazon war das angebot. ist das jetzt gut oder schlecht?^^

53€ - vernünftiger preis. aber was ich auch nicht verstehe: 8gb sticks kosten z.T. über 160€ da bekommt man ja 3x 4gig sticks günstiger als 1 x 8 gig ;)

• Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #23
Gute Frage ist halt so, vielleicht ist das aber auch so, weil man dann auf einem 8 GB Stick mehr aufeinmal speichern kann als bei einem 4 GB Stick....

Aufjedenfall hast du eine gute Wahl,mit dem Stick, getroffen ich hab den auch von irgent einen Shop der bei Amazon gepostet war und der kam sogar nach einem Werktag an. :)

• Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #24
wie ist der sanddisk ultra II pro duo 4gb? müsste für die psp passen, oder?

• Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #25
also ich habe einmal ein 512 mb san disk stick und ein 1gb sony stick alsol ich finde san disk besser ist einfach schneller ;)

• Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #26
tadeus33 schrieb:
wie ist der sanddisk ultra II pro duo 4gb? müsste für die psp passen, oder?

jo. passt. und ist die nur deswegen 10€ teurer als die scan disk weil sie ne schnellere lese geschwindigkeit besitzt?

• Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #27
würdet ihr mir den (SanDisk Memory Stick PRO DUO Gaming 4GB Speicherkarte) oder den (SanDisk Ultra II Pro Duo 4GB) empfehlen?

• Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #28
also ich empfehle dir auf jedenfall den PRO DUO Gaming 4GB .

den hat ich auch mal und war damit super zufrieden ;)

er soll auch soweit ich weiß besser sein.

• Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #29
Monstertransistor schrieb:
also ich empfehle dir auf jedenfall den PRO DUO Gaming 4GB .

den hat ich auch mal und war damit super zufrieden ;)

er soll auch soweit ich weiß besser sein.

was hast denn jetzt? :] schon 8 gig? ;) oder hast du dir ne 320 gig festplatte dran "gemoddet" *g*

• Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #30
hab se nem bekannten für 90 euro verkaufen können ^^

eigendlich wollte er mir 120 dafür geben :smile:

und jetzt spar ich grad für eine 8 gb speicherkarte da die 320 gb viel zu" klein" für den memory stick steckplatz ist ;)

• Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #31
Monstertransistor schrieb:
[...] 8 gb speicherkarte da die 320 gb viel zu" klein" für den memory stick steckplatz ist ;)

das problem hab ich auch, nicht mal wenn ich ausschließlich meine Homebrew auf der PSP mitnehmen würde, würden 320 gig reichen. und sieht auch kacke aus so eine (von den maßen!) riesige festplatte oben am USB angeklemmt zu haben...

edit: wieviel sind eigentlich bei einem 4 gig stick WIRKLICH drauf? bei meinem jetzigen 1 gig sinds 996 mb... hoffentlich ist da nicht allzu viel schwund...

• Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #32
ja und ich würd sogar schon mit den spielständen probleme mit dem speicherplatz haben... (look my signatur...)

• Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #33
*mal hochhol*

Also wie ist das, der Memorystick ist keine ganz "normale" was-weiß-ich SD Karte sondern eine eigene "Art"?
Und muss ich für die PSP unbedingt einen Duo kaufen?
[Sind das ersthaft 2 Stück oder warum heißt das Teil Duo?] Ich habe mich noch nicht damit auseinandergesetzt, da ich erst seit gestern eine CFW habe :D und wohl einen größeren Stick brauche ;)

SanDisk Gaming whatever ist also gut?
Ich habe vor, heute Satur/Mediamark was auch immer zu stürmen und einen größeren Stick zu holen - habt ihr spezielle Empfehlungen?

Und sollte ich den neuen Stick dann mal formatieren zuerst?
Weil ich mach frage, ob die PSP dann automatisch die ganzen Ordner erstellt, also Game, Music, Photo etc etc?

• Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #34
Chillzwerg schrieb:
das problem hab ich auch, nicht mal wenn ich ausschließlich meine Homebrew auf der PSP mitnehmen würde, würden 320 gig reichen. und sieht auch kacke aus so eine (von den maßen!) riesige festplatte oben am USB angeklemmt zu haben...

edit: wieviel sind eigentlich bei einem 4 gig stick WIRKLICH drauf? bei meinem jetzigen 1 gig sinds 996 mb... hoffentlich ist da nicht allzu viel schwund...

Also bei meinem 4gb sind nur 3.91 gb drauf als 2.25% schwund^^

@ Katelynn

hol dir lieber mal den memorystick pro duo (das ist nur einer^^) von sandisk und zwar den ultra ll der ist der schnellste den es gibt und außerdem kostet er soviel wie die normalen (naja fast aber es lohnt sich)

• Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #35
naja zu sandisk sag ich jetzt mal nix,

aber zu dem angeblichen schwund, wenn ihr mal auf der packung lesen würdet, dann wüßtet ihr wieso es weniger ist.
dier hersteller geben immer an das sie mit einem gigabyte nur 1000mb meinen, obwohl es eigentlich 1024 mb sein müßen, genau ist es darunter.

so ist die richtige richtige Berechnung: 109 Byte
so rechnen die hersteller und schreiben es drauf: 230 Byte
macht im gigabyte bereich einen unterschied von: 7,4%

• Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #36
Und warum heißt er dann Duo?
Ich glaube, ich bin zu doof :mrgreen:

• Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #37
er heißt duo, weil mit jedem duo (außgenommen die bei der psp) auch ein adapter mitgeliefert wird, um ihn als normalen momorystick zu benutzen. Deswegen kann man ihn in zwei verschiedenen typen nutztn, asl memorystick oder als kleiner pro duo.

• Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #38
Hehe, das kapiere ich jetzt mal :lol:

• Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #39
flasherle schrieb:
[...]momorystick zu benutzen. Deswegen kann man ihn in zwei verschiedenen typen nutztn, asl memorystick oder als kleiner pro duo.

wie süß *g*

• Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? Beitrag #40
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
hol dir lieber mal den memorystick pro duo (das ist nur einer^^) von sandisk und zwar den ultra ll der ist der schnellste den es gibt und außerdem kostet er soviel wie die normalen (naja fast aber es lohnt sich)

Sind das echt merkliche Unterschiede, ob ich jetzt den Ultra II habe oder den ganz normalen MS Pro Dingens?
Bei meinem ;) Saturn gibt es zZ den Ultra II nicht :roll: und ich will schon einen größeren Stick haben *nörgel* jetzt wo ich die Vorzüge der CFW sehe :mrgreen:

Thema:

Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ?

Wirklich Vorteile bei Memorystick PRO DUO GAMING ? - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben