psp usb hat probleme? wichtig :)

Diskutiere psp usb hat probleme? wichtig :) im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hiho... ich hab ein riesen Problem mit der psp usb verbindung, oder vielleicht bin ich doch einfach nur zu dumm :P also es ist folgendes: ich hab...
  • psp usb hat probleme? wichtig :) Beitrag #1
M

m0rphlux

Punkte Reaktionen
0
hiho...
ich hab ein riesen Problem mit der psp usb verbindung, oder vielleicht bin ich doch einfach nur zu dumm :p
also es ist folgendes:
ich hab jetzt die FW 1.0, und will auf 1.5 ugraden
alles in ordnung, upgrader ist auf der memory card
also geh ich auf usb verbindung, stelle verbindung her, doch der bildschirm dass die usb verbindung steht bleibt da, und ich muss doch die memory card auswählen um den upgrader zu starten, und wenn ich O, also zurück drücke, trennt sich die verbindung zum pc... und der upgrader sagt mir dass ich verbindung herstellen muss...
gibt es da noch einen anderen weg zum upgraden, oder damit die verbindung stehen bleibt und man dennoch war mit der psp arbeiten kann während die verbindung steht? oder hab ich nur einen falschen upgrader?

• psp usb hat probleme? wichtig :) Beitrag #2
Woher um alles in der Welt hast du eine PSP mit Firmware 1.0? Und hast du dir das update auf 1.5 runtergeladen? Und dann wohin? Also bitte genaue Ordner angabe. Die PSP braucht nicht an den PC angeschlossen zu sein um einen upgrade durchzuführen.

Kann aber auch sein das Firmware 1.0 ganz anders funktioniert. (Glaube ich aber irgendwie nicht)

• psp usb hat probleme? wichtig :) Beitrag #3
Ich frag mich wie Du FW 1.0 drauf haben kannst. Soweit mir bekannt ist sind nie PSP's mit dieser FW in den Handel gekommen in Europa...

Egal, Du musst an der PSP die USB-Verbindung einschalten (das ist richtig) und dann am PC Deinen MS auswählen, denn dieser wird dort jetzt als Wechseldatenträger angezeigt.

• psp usb hat probleme? wichtig :) Beitrag #4
also das update ist bei PSP/GAMES/UPDATE zu finden...
und den downgrader habe ich im internet gefunden, hat ja auch geklappt um von 2.0 zu 1.0 zu kommen, allerdings weiss ich jetzt nicht mehr wie ich auf 1.5 kommen soll ^^
könnte ja mal probeieren mit hilfe einer umd zu upgraden auf 2.0? vielleicht weiss einer von euch wie ich 1.5 bekomm?
möchte gerne spielen runterladne wenn möglich, geht ja angeblich nicht mit 2.0

• psp usb hat probleme? wichtig :) Beitrag #5
Du musst jetzt nurnoch das 1.50 update ausführen, das ist alles ;)

Zu den runtergeladenen spielen gibts bei uns keinen support.

• psp usb hat probleme? wichtig :) Beitrag #6
m0rphlux schrieb:
also das update ist bei PSP/GAMES/UPDATE zu finden...
Ja dann starte das Update einfach mit der PSP über Spiele-->MemoryStick, da sollte das update sein. Ist die update Datei denn überhaupt eine EBOOT? So müsste sie heißen, also PSP/GAMES/UPDATE/EBOOT. Habe irgendwie das gefühl dass du etwas falsches runtergeladen hast :wink:
möchte gerne spielen runterladne wenn möglich, geht ja angeblich nicht mit 2.0
Dazu gibt es hier keine Informationen, da es illegal ist!

• psp usb hat probleme? wichtig :) Beitrag #7
hm hab gerade wieder mal probeiert, und erstaunlicherweise hat es jetzt geklappt? o0
hab gar nix egmacht, einfach nur nochmal gestartet, allerdings ist es jetzt bestimmt das 20. mal xD
schwein muss man haben :)

• psp usb hat probleme? wichtig :) Beitrag #8
Hast du einen Link zu dem besagten downgrader von 2.00 zu 1.0?

• psp usb hat probleme? wichtig :) Beitrag #9
das waren alles 2.0 downgrader...

Thema:

psp usb hat probleme? wichtig :)

psp usb hat probleme? wichtig :) - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben