PSP Pin

Diskutiere PSP Pin im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Moin Leute, hab da mal ne Frage. Ich hab mir bei E-Bay ne PSP ersteigert,läuft auch alles gut allerdings hat der Vorbesitzer den Internetkanal und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP Pin Beitrag #1
A

atomit

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute, hab da mal ne Frage.
Ich hab mir bei E-Bay ne PSP ersteigert,läuft auch alles gut allerdings hat der Vorbesitzer den Internetkanal und andere Sachen mit einer vierstelligen Pin gesichert.
Das Problem ist jetzt das ich den Vorbesitzer nicht mehr erreiche.Gibt es irgendeinen Mastercode oder so etwas? Würd mich über jede Hilfe freuen.

Gruß atomit

• PSP Pin

Anzeige

• PSP Pin Beitrag #2
Aber schreibe den Verkäufer doch irgendwie ne Nachricht oder so sprich E-Mail etc, aber ich denke mal das man nicht den Pin einfach so leicht raus bekommt tut mir leid aber hast du ihn schon mal ne E-mail geschrieben???

• PSP Pin Beitrag #3
Welche Firmware hast du?
Ich könnte mir vorstellen das ein Homebrew-Programm gibt mit dem man das wiederhsrstellen könnte doch leider weiss ich es nicht genau.
Machs wie Tobi es gesagt hat sprech irgendwie mit dem Vorbesitzer. :-k

• PSP Pin Beitrag #5
das programm wollt ich auch mal testen:-D

sag wenn es geklappt hat^^

• PSP Pin Beitrag #6
Ja klar hab ich ihm schon mails geschrieben.Leider kommt da nix zurück.
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ihn mit mails zu bombadieren:-D .

Falls noch irgendjemand ne Idee hat kann er sie ja posten, aber danke erstmal.

Gruß
atomit

• PSP Pin Beitrag #7
Ich hab Firmware 2.60 drauf.Kenn mich damit auch noch nicht so aus.Homebrew versionen kann ich doch nur unter Firmware 1.50 laufen lassen, oder?

• PSP Pin Beitrag #8
Dann musst du halt downgraden.
Am besten auf 2.71 updaten und dann runter auf 1.5. 8-[

• PSP Pin Beitrag #9
Aha,
und wo krieg ich die Firmwares her?

• PSP Pin Beitrag #10
Wenn du in den nächsten 1-2 Wochen(max) keine Antwort bekommst von dem, dann musst würde ich es an Ebay direkt melden.
PS: Was geht denn überhaupt auf der Psp mit den blöden Pin???

• PSP Pin Beitrag #11
Alles nötige findest du bei dem Tutorial, auch die Links zum downloaden.

• PSP Pin Beitrag #13
Aber sag mal atomit, was kannst du jetzt mit den Pin überhaupt machen zähle mal bitte auf.???

• PSP Pin Beitrag #15
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das wohl die Kindersicherung mit der man halt Altersbegrenzungen festlegen kann.Allerdings fragt er mich auch nach der vierstelligen Pin, wenn ich Online gehen will.Ach ja , und danke erstmal für die links zum Domn- und Upgraden.Hoffe ich krieg das hin.

Gruß atomit

• PSP Pin Beitrag #16
Vielleicht ein blöder Hinweis, aber hast Du es mal mit der Standardeinstellung 0000 versucht?

• PSP Pin Beitrag #17
Blöd finde ich das keineswegs.
Schau dir mal den 2. Beitrag dieses Threads an, also gleich nach dem Threadopener.
Das halte ich für ziemlich blöd

• PSP Pin Beitrag #18
also bei mir is es so auf einstellungen>systhemeinstellung>standarteinstellung wieder herrstellen> neues password 0000

• PSP Pin Beitrag #19
Ich hab gedacht man kann standarteinstellungen wiederherstellen da wird ja alles neu gemacht so auch der pin...oder nicht?

• PSP Pin Beitrag #20
doch das müsste so sein wenn man die Standardeinstellungen macht, wie es Blacktiger gesagt hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP Pin

PSP Pin - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Familienverwaltung - Hauptkonto zu Unterkonto machen?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Vielleicht ist meine Frage auch total dämlich, aber ich kenne mich leider nicht...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben