Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Pin
Diskutiere PSP Pin im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Jo Leute ihr habt recht! Ich brauchte nur die Standardeinstellungen wieder herstellen. Danke erstmal.
Gruß atomit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSP Pin Beitrag #21
A
atomit
Punkte Reaktionen
0
Jo Leute ihr habt recht! Ich brauchte nur die Standardeinstellungen wieder herstellen. Danke erstmal.
Auf die einfachsten Sachen kommt man immer erst zum Schluss. [-(
Hast du jetzt eigentlich downgegradet, wenn nicht würde ich es dir trotzdem empfehlen.
Aber wofür gibt es dann so ein "Passwort-Recovery-Programm" wenn man einfach nur die Einstellungen zurücksetzten muss?
PSP Pin Beitrag #23
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Na das ist ja eine tolle Sicherung... Standarteinstellungen :roll: oh mann
PSP Pin Beitrag #24
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Also atomit geht jetzt wieder alles auf deiner psp wieder, und ist der Pin kommplett weg???
PSP Pin Beitrag #25
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Hat er doch bereits geschrieben:
atomit schrieb:
Jo Leute ihr habt recht! Ich brauchte nur die Standardeinstellungen wieder herstellen. Danke erstmal.
crazy Tobi, das passiert häufig bei dir.
Bei wiederholten male wäre ich für eien Verwarnung für dich.
Es macht das Forum nicht interessanter wenn du nur spammst.
Ich denke mal, dass ist im Sinne vieler User hier
PSP Pin Beitrag #28
I
imported_hallo1
Punkte Reaktionen
0
Passwort
Also was ich weiß ist der pin (wenn nicht verändert) "0000".
Wahrscheinlich haste es eh schon ausprobiert...
aber ich hab mir gedacht ich schreibs mal her
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Familienverwaltung - Hauptkonto zu Unterkonto machen?: Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Vielleicht ist meine Frage auch total dämlich, aber ich kenne mich leider nicht...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute,
meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter.
Erstmal zum Problem:
In spielen...
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute,
ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...