Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
W-Lan Prob´s
Diskutiere W-Lan Prob´s im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi ich hab dauernt nen DNS Fehler bitte erklärt mir wie ich das mit dem W-Lan hinbekomme!!!
W-Lan Prob´s Beitrag #1
V
VampierxD
Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab dauernt nen DNS Fehler bitte erklärt mir wie ich das mit dem W-Lan hinbekomme!!!
Dazu sind schon ein paar mehr Informationen erforderlich.
Sonst hilft vielleicht auch ein mal in Blick in die Suchfhunktion.
W-Lan Prob´s Beitrag #3
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Ja also welchen Router hast du(Firma,usw.) Dann zum zweiten welche W-Lan Verschlüsselung hast du/ihr, und als letztes ist dein Mac Filter an oder ausgeschaltet???
W-Lan Prob´s Beitrag #4
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
von welcher Firma der Router ist, ist so uninteressant, als ob
in China ein Sack Reis umfällt :Reden:
Sag doch bitte, welche Verschlüsselung du verwendest.
DHCP oder statisch ?
Bist du weit von deinem Router entfernt ?
W-Lan Prob´s Beitrag #5
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
WMaze schrieb:
von welcher Firma der Router ist, ist so uninteressant, als ob
in China ein Sack Reis umfällt :Reden:
Sag doch bitte, welche Verschlüsselung du verwendest.
DHCP oder statisch ?
Bist du weit von deinem Router entfernt ?
Aso, hallo, ich hatte meinen eigenen Thread schon fast vergessen :mrgreen:
Also ich habe eine WEP Verschlüsselung.
Ich bin schon recht weit weg vom Router, vor allem eben durch Stahlbetonwände. Ich denke aber nicht dass es daran liegt, weil sonst würde das normale Internet surfen ja auch häufiger Probleme bereiten, oder?
Danke schon mal an alle, die versucht haben mir zu helfen.
W-Lan Prob´s Beitrag #6
N
NKC
Punkte Reaktionen
0
Ich bin schon recht weit weg vom Router, vor allem eben durch Stahlbetonwände. Ich denke aber nicht dass es daran liegt, weil sonst würde das normale Internet surfen ja auch häufiger Probleme bereiten, oder?
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
PS4 Downloads viel zu langsam trotz LAN + Highspeed: Hallo zusammen,
bin erst kürzlich Besitzer einer PS4 und musste leider feststellen, dass die Downloadgeschwindigkeit unterirdisch ist. Anbei...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Nat Typ ändern mit W-Lan Hotspot (ohne Router): Hallo. Spiele CoD oft auf der Ps3. Da ich zurzeit kaum noch Zuhause bin spiele ich woanders, da gibt es aber leider keinen Router.. Wenn ich...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo,
Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger ..
Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...