News bezüglich 3.10 downgrade?

Diskutiere News bezüglich 3.10 downgrade? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo erstmal! Bin Neu hier....hab schon x-Foren durchgeforstet - aber dieses hier scheint mir doch ziemlich das "beste" zu sein. UND: Ich finde...
  • News bezüglich 3.10 downgrade? Beitrag #1
9

905ak

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal! Bin Neu hier....hab schon x-Foren durchgeforstet - aber dieses hier scheint mir doch ziemlich das "beste" zu sein.
UND: Ich finde auch nirgendwo News bezüglich downgrade der originalen 3.1 Version.

Weiß hier vielleicht schon jemand was darüber?

Hab nämlich von nem Bekannten die PSP bekommen - und der werte Herr hat gemeint, er muss noch kurz vorher ein Upgrade auf die 3.1 Version machen! :sad:

Besten Dank im Voraus schonmal für eure Antwort!

• News bezüglich 3.10 downgrade? Beitrag #2
der downgrade is leider noch nicht draußen weiß garnicht ob er überhaupt rauskommt aber ich breuche den auch für nen kumpel der is so doof gewesen und updatet seine psp auf 3.10

• News bezüglich 3.10 downgrade? Beitrag #3
RE

Also tut mir leid aber downgrde kommt für deine version gerade leider nicht zuastande......

• News bezüglich 3.10 downgrade? Beitrag #4
aber der downgrade kommt vielleicht in paar monaten raus betont auf vielleicht

tja also das ist dann natürlich schlecht wenn man dann warten muss

• News bezüglich 3.10 downgrade? Beitrag #5
Hab ich mir fast gedacht...
Danke aber erstmal für eure schnellen Antworten!

[-o< Ich hoffe es tut sich was bezüglich dem Downgrader.....wobei ich gelesen habe, das Dark_Alex seine arbeit diesbezüglich niederlegt...
Ist halt die Frage ob es da einen würdigen Nachfolger gibt...

THX nochmal!

• News bezüglich 3.10 downgrade? Beitrag #6
  • News bezüglich 3.10 downgrade? Beitrag #7
wat für ne suche er is nen newbe also bitte net so hart

aso ja is ja von mir aber stimmt schon muss ich flasherle recht geben.

• News bezüglich 3.10 downgrade? Beitrag #8
um mal wieder dieses dumme gerücht außer kraft zu setzten.

Nein, dark alex hört nicht auf.

die news ist schon ein paar monate alt...](*,)

• News bezüglich 3.10 downgrade? Beitrag #9
keine doppelposts bitte, danke muscel!

ps.: ich hab sie dir zusammengeführt, aber in zukuft bitte den ändern button nutzen.

• News bezüglich 3.10 downgrade? Beitrag #10
ja das glaube ich auch net das dark_alex aufhört mann sollte net einfach so gerüchte auf diesem forum setzten und die anderen verunsichern da gebe ich monstertransistor recht

• News bezüglich 3.10 downgrade? Beitrag #11
Das war kein Gerücht Muscel... Dark_Alex wollte aufhören und hatte auch für kurze Zeit seine Arbeit niedergelegt.

• News bezüglich 3.10 downgrade? Beitrag #12
schon wieder ein doppelpost, unterlasse es bitte...

• News bezüglich 3.10 downgrade? Beitrag #13
was soll das heißen für kurze zeit
das ist doch jetzt nicht mehr so oder doch noch?

ps sry sry wegen doppelpost sry
so weg gelöscht^^

• News bezüglich 3.10 downgrade? Beitrag #14
Valledalle schrieb:
Dark_Alex wollte aufhören und hatteauch für kurze Zeit seine Arbeit niedergelegt.
Lesen und Zeiten beachten.

• News bezüglich 3.10 downgrade? Beitrag #15
ja deswegen habe ich nochmal nachgefragt wusste schon was du meinst is klar wollte nachfragen

• News bezüglich 3.10 downgrade? Beitrag #17
hehe, ich bezweifle, dass es jeh einen downgrader für 3.10 geben wird...

habt doch gesehen, wie lange die für 3.03 gebraucht haben, die haben ja nicht mal einen Exploit gefunden, sondern sind dann darauf gekommen, dass der alte noch funken könnte, hat ja auch geklappt ;)

also ich bin stark dagegen, dass die es nochmal schaffen einen Exploit zu finden, denn sony hat och in den neuen FW fast nic neues mehr reingebracht, sondern nur sicherheitsupdates gemacht, also wo soll da nen exploit stecken?

trotzdem würde ich es den leuten gönnen, die downgraden wollen und nix ist ja unwarscheinlich, als einfach mal abwarten...

MfG
Schmarsi

• News bezüglich 3.10 downgrade? Beitrag #18
Entschuldigung, aber du hast absolut keine Ahnung, wie man software netwickelt, du hast keine Ahnung wie so etwas auch nur ansatzweise funktioniert, sonst wüßtest du, man kann noch so viel stopfen und flicken, man wird es nie hinbekommen, alles sicher zu machen, solch geschribsl von dir ist so etwas von wichtig macherrei das es nicht mehr schön ist...

• News bezüglich 3.10 downgrade? Beitrag #19
naja, werden wir ja sehen, ob die noch nen explot finden! dann kannst du mich alle mal noch anmachen ;)

• News bezüglich 3.10 downgrade? Beitrag #20
Schmarsi schrieb:
hehe, ich bezweifle, dass es jeh einen downgrader für 3.10 geben wird...

habt doch gesehen, wie lange die für 3.03 gebraucht haben, die haben ja nicht mal einen Exploit gefunden, sondern sind dann darauf gekommen, dass der alte noch funken könnte, hat ja auch geklappt ;)

also ich bin stark dagegen, dass die es nochmal schaffen einen Exploit zu finden, denn sony hat och in den neuen FW fast nic neues mehr reingebracht, sondern nur sicherheitsupdates gemacht, also wo soll da nen exploit stecken?

trotzdem würde ich es den leuten gönnen, die downgraden wollen und nix ist ja unwarscheinlich, als einfach mal abwarten...

MfG
Schmarsi

Nur weil es bei der 3.03 lange gedauert hat, heisst es nicht das es bei der 3.10 länger dauert oder gar nicht erscheihnt.
Es ist von Firmware zu Firmware anders, vielleicht geht es sogar schneller als bei der 3.03, man weiss es im voraus nie und deswegen sind solche Frgaen wie könnt ihr mir sagen wann der Downgrader für x.xx kommt völlig unsinnig, nicht einmal Dark_AleX weiss ob er es nun schafft oder nicht oder wann er es schafft.

Thema:

News bezüglich 3.10 downgrade?

News bezüglich 3.10 downgrade? - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben