Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News bezüglich 3.10 downgrade?
Diskutiere News bezüglich 3.10 downgrade? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; lassen wir uns doch einfach mal überraschen.:mrgreen:
News bezüglich 3.10 downgrade? Beitrag #21
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
lassen wir uns doch einfach mal überraschen.:mrgreen:
Tut mir leid, dass ich einen Thread eröffnet habe -
Dies geschah allerdings nur weil ich über die Suche keine brauchbaren und aktuellen Beiträge gefunden habe!!!
Werd mich in Zukunft zurückhalten und mich daran machen per Suche die vielen Beiträge mit teilweise unsinnigen und themenfremden Überschriften/Titeln durchforsten um im Endeffekt auf ein paar Antworten zu stossen die weder hilfreich noch aktuell sind.
Danke aber trotzdem nochmal an die paar Leute, die mir innerhalb kürzester Zeit brauchbare Antworten geliefert haben. THX!
Na denn...
Adios!
News bezüglich 3.10 downgrade? Beitrag #25
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
905ak schrieb:
Tut mir leid, dass ich einen Thread eröffnet habe -
Dies geschah allerdings nur weil ich über die Suche keine brauchbaren und aktuellen Beiträge gefunden habe!!!
Weiterlesen! Der das decrypten (entschlüsseln) der Firmware hat fast gar nichts mehr mit dem entgültigen Downgrader zu tun :roll:
News bezüglich 3.10 downgrade? Beitrag #31
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
genau, das heißt noch lange nicht das es einen kernel zugriff gibt..
News bezüglich 3.10 downgrade? Beitrag #32
I
imported_hallo1
Punkte Reaktionen
0
oh, sry!!!!!
aber was heißt: kernel zugriff?
aber wenn ein downgrade kommt, wie hoch ist die brick-gefahr??
wenn meine psp kaputt ist, dreht mein vater durch!!!
Das kann keiner so genau sagen,aber es besteht immer eine Brickgefahr!!
Ich rede aus Erfahrung.
My PSP IS death
News bezüglich 3.10 downgrade? Beitrag #34
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Es besteht immer eine Brick-Gefahr, doch bei den Easy-Downgradern ist sie wirklich sehr gering und wenn man sie doch brickt sind es meistens User-Fehler. Ich spreche auch aus erfahrund hab 5 PSP's erfolgreich downgegradet. ;-)
Gebe ihn doch einfach eine richtige Antwort keine Halbherzige Antwort, das bringt ihn wenig!
News bezüglich 3.10 downgrade? Beitrag #38
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
mach du es doch anstatt so ein unnötiges posting zu hinterlassen...
News bezüglich 3.10 downgrade? Beitrag #39
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Wieso was ist denn? Dank MrWombel haben wir nun eine sehr interesannte Seite gefunden.
(Bitte beachtet, dass ihr immer nur Ausschnitte der Internetseiten auf den Bildern seht, sind also nicht genau gleich wie bei euch, nur dass ihr euch nicht wundert)
Wie wir sehen können, kann man hier etwas suchen. In das Feld, was ich farbig markiert habe, kann man etwas reinschreiben.
Gut dann denken wir einmal nach: "Hmm wir suchen nach einem 3.03 easy downgrader den wir downloaden können"
Schreiben wir das ganze docheinmal dort hinein und klick auf "suchen" (Habs extra farbig makiert)
Jetzt sehen wir, dass wir mit unseren Suchbegriffen um die 106.000 Ergebnisse gefunden habe. Dann fangen einfach mal beim 1. an, wenn wir nun den Ausschnitt lesen, sehen wir, dass es dort etwas zum herunterladen gibt. Ooh so ein Zufall, das suchen wir doch.
News bezüglich 3.10 downgrade? Beitrag #40
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Soso, da sehen wir ja gleich im 1. Beitrag der Seite, den downloadlink blau hervorgehoben. Da der Hintergrund aber auch ziemlich dunkel ist, habe ich es nochmals rot markiert. Klicken wir doch da einfach mal drauf.
So, auch der Computer hat nun scheinbar erkannt, dass wir den 3.03 downgrader herunterladen wollen. Dann klicken wir unten doch einfach mal auf das "Free", denn wir wollen ja nichts bezahlen!
Nun sehen wir oben, dass der PC die Anforderung angenommen hat. Dann steht dort noch das wir ein bisschen warten müssen, bis wir es downloaden können. In der Zeit lest ihr euch am besten nochmal das ganze hier durch, damit ihr wisst wie ihr es das nächste mal machen könnt, wenn ihr etwas sucht. Die Suchbegriffe müssen dann natürlich geändert werden.
Valle
PS: Ja mir war langweilig. Und nein der Doppelpost war nötig, da man sonst nur 4 Bilder einfügen kann.
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...