Firmware 3.11 gecrackt

Diskutiere Firmware 3.11 gecrackt im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wenn du den Flaschspeicher löschen würdest kannst du nichts mehr mit deine PSP machen, sie wäre gebrickt.
  • Firmware 3.11 gecrackt Beitrag #41
Yuelong schrieb:
Gibt es wirklich keine möglichkeit die FW 3.11 downzugraden???

Oder ist es möglich den Flashspeicher zu löschen???

Wenn du den Flaschspeicher löschen würdest kannst du nichts mehr mit deine PSP machen, sie wäre gebrickt.

• Firmware 3.11 gecrackt Beitrag #42
Yuelong schrieb:
Gibt es wirklich keine möglichkeit die FW 3.11 downzugraden???

Oder ist es möglich den Flashspeicher zu löschen???

wie möchtest du denn an den speicher dran kommen?

• Firmware 3.11 gecrackt Beitrag #43
aso ok aber ich dachte man kann den löschen, da die FW darauf gespeichert ist und ich die FW 3.11 habe und ich wollte auf die OC-E FW downgraden...
Aber danke an euch...

Ich warte einfach bis ein downgrader für die FW 3.11 rauskommt...

mfg Yuelong

Wo kann ich eigentlich nach gucken, ob ein downgrader für die FW 3.11 rausgekommen ist?? kann mir das einer bitte sagen??!!

Danke

• Firmware 3.11 gecrackt Beitrag #44
1. kein doppel posting.

such einfach bei google.

ist am einfachsten/besten.

• Firmware 3.11 gecrackt Beitrag #45
Wenn ein 3,11 downgrader erschienen ist, steht es unmittelabar hier im Forum.
Also das nächste mal bitte nicht so unsinige Fragen stellen!

Danke.

• Firmware 3.11 gecrackt Beitrag #46
crazy-Tobi-Psp freak schrieb:
Also das nächste mal bitte nicht so unsinige Fragen stellen!

Danke.

Sag mal, sowas brauchst du eigentlich wirklich nicht zu sagen!
Die Frage war ja wohl wirklich mal berechtigt, was man bei einigen von deinen, teilweise nicht behaupten kann.

• Firmware 3.11 gecrackt Beitrag #47
back2topic :!:

Thema:

Firmware 3.11 gecrackt

Firmware 3.11 gecrackt - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Großes BF4 Winter Update: Heute ist ein knapp 4GB großes Update für Battlefield 4 erschienen hier der Changelog: GENERAL IMPROVEMENTS - Added Squad Obliteration game mode...
SCE-Präsident Andrew House über die PS4 im Jahr 2015: Die PS4 hat sich im letzten hervorragend geschlagen. Grund genug für den Präsidenten von Sony Computer Entertainment, Andrew House, im Gespräch...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben