PSP Modellunterschiede

Diskutiere PSP Modellunterschiede im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallöchen, habe da ein kleines Problem. Ich habe eine schwarze PSP, Model PSP-1004. Ich wollte diese mal sauber machen, da sich ein wenig staub...
  • PSP Modellunterschiede Beitrag #1
M

Milly-PSP

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
habe da ein kleines Problem. Ich habe eine schwarze PSP, Model PSP-1004.
Ich wollte diese mal sauber machen, da sich ein wenig staub auf dem Display abgesetzt hat (das stört echt) und ich auch mal schauen wollte, wie das so geht, da ich mir ein neue Oberschale (Faceplate) zulegen wollte.
Bin da aber auf das Problem gestoßen, das ich eine ganz andere PSP habe, als die bei MyVideo, da wo sie eine PSP aufschrauben und ich das als Hilfe benutzen wollte.

Nun zur Frage:
Wisst ihr wie ich meine PSP aufschrauben kann??

Danke schon mal jetzt. :-k

• PSP Modellunterschiede Beitrag #2
Das würde ich dir nicht raten, weil sonst deine Garantie weg ist!

• PSP Modellunterschiede Beitrag #3
Ich will ja nur wissen, wie ich das Ding aufkriege^^
Denn der Staub nervt beim Spieln und beim Bilder guckn :idea:
Weis ich ja, dass die Garantie flöten geht, aber ich habe ja noch kein Faceplat, also ist das mit der Garantie wohl egal!^^

• PSP Modellunterschiede Beitrag #4
aso ja unten kann man die Psp aufschrauben vermute ich, aber ohne Gewähr.

• PSP Modellunterschiede Beitrag #5
Danke! Ich probiers mal...

• PSP Modellunterschiede Beitrag #6
gerne, wenn du es probiert hast, sage bitte bescheid ob es ging.

Mfg

• PSP Modellunterschiede Beitrag #7
psp schrauben

wegen psp aufschrauben:
2 schrauben sind hinten auf der ms seite.
2 schrauben sind auf der anderen seite unterm akku oberm pickerl.
und die andere(n) 1/2 Schraube(n) (habs nicht ausprobiert) sind unterm garantie-pickerl.
überlegs dir gut:
entweder bis zum ende der 2 jahre garantie mit staub warten od. aufschrauben, und falls mal mit der psp was passiert pech haben...

• PSP Modellunterschiede Beitrag #8
Ich habs jetzt gemacht und bin relativ stolz auf mein Werk.
Ich meine, ich wollte es machen, weil ich mir nun sehr wahrscheinlich eine neue Oberschale(faceplate) kaufen werde.
Ich bin auch der Meinung, das es Sony etwas gegen den Strich geht, dass man alles austauschen kann und deshalb aus "Schutz" den Aufkleber über die Schrauben geklebt. Mir ist das persönlich egal, da es doch nur an diesem Stück Papier mit Kleber geht, wo halt mal draufsteht "Garantie".

Danke an euch!!!

• PSP Modellunterschiede Beitrag #9
hallo schrieb:
wegen psp aufschrauben:
2 schrauben sind hinten auf der ms seite.
2 schrauben sind auf der anderen seite unterm akku oberm pickerl.
und die andere(n) 1/2 Schraube(n) (habs nicht ausprobiert) sind unterm garantie-pickerl.
überlegs dir gut:
entweder bis zum ende der 2 jahre garantie mit staub warten od. aufschrauben, und falls mal mit der psp was passiert pech haben...

Er hat nicht überlegt nur gehandelt :confused:
Milly-PSP schrieb:
Ich habs jetzt gemacht und bin relativ stolz auf mein Werk.
Ich meine, ich wollte es machen, weil ich mir nun sehr wahrscheinlich eine neue Oberschale(faceplate) kaufen werde.
Ich bin auch der Meinung, das es Sony etwas gegen den Strich geht, dass man alles austauschen kann und deshalb aus "Schutz" den Aufkleber über die Schrauben geklebt. Mir ist das persönlich egal, da es doch nur an diesem Stück Papier mit Kleber geht, wo halt mal draufsteht "Garantie".

Danke an euch!!!

Wie kann man stolz auf sich sein, wenn man 2 Jahre Garantie zur nichte gemacht hat :-?
Wenn dich der Staub stört hättest du ihn mit einem Kompressor vorsichtig raus pusten können. ;-)

• PSP Modellunterschiede Beitrag #10
ich hätte es erst einmal mit einem starken luftstrom versucht, den staub weg zu pusten...

• PSP Modellunterschiede Beitrag #11
Tja,...
ich hätts mir auch überlegt, aber weiß jemand von euch wie staubig es wirklich war???
vielleicht hätte ich auch so gehandelt, wenn dementsprechend viel staub drinnen ist!!

• PSP Modellunterschiede Beitrag #12
weiß niemand, aber regelmäßig mitem kompressor durchpusten, dann kann es gar net so weit kommen...

• PSP Modellunterschiede Beitrag #13
Staub

Ich hab die auch schon knapp 1 jahr und 7 Monate.
Also ist es doch egal, oder????
Ach und nicht jeder hat einen Kompressor zuhause (okay, wir haben einen).
So kann schließlich auch was hinüber gehen.:-s

• PSP Modellunterschiede Beitrag #14
du sollst ja auch soft anfangen und net gleich mit 10 bar...

• PSP Modellunterschiede Beitrag #15
Es gibt halt leute die wollen alles schnell erledigt ham, wobei ein gutes Ergebnis raus kommen sollte.... kann halt bei Grobmotorikern auch was kaputt gehn...10 bar is genau das richtige :mrgreen:

• PSP Modellunterschiede Beitrag #16
und was ist wenn man die zu sony schickt oder dort hingeht wo man es gekauft hat ?

• PSP Modellunterschiede Beitrag #17
Wo findet man das Video, wo die PSP aufgeschraubt wird?? Bei My Video könnt mal jemand den link rein stellen ??

DANKE!!

Eine Frage noch... Wenn man die PSP aufschraubt, kommt dann nicht Staub hinter das Display???

• PSP Modellunterschiede Beitrag #18
  • PSP Modellunterschiede Beitrag #19
@Nathan:
der vB code heißt [ url ] link [ / url ]
und nicht [ link ] link [ / link ]

• PSP Modellunterschiede Beitrag #20
Yuelong schrieb:
Eine Frage noch... Wenn man die PSP aufschraubt, kommt dann nicht Staub hinter das Display???

nicht nur staub. fussel, feine haare, pollen. alles was so in der umwelt rumschwirrt. das meiste ist mit dem blossen auge nicht zu erkennen, aber wenn du sie aufschraubst, solltest du dich an einem möglichst windstillen ort befinden.

Thema:

PSP Modellunterschiede

PSP Modellunterschiede - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...
PSP \ PS3: Zu wenig Speicherplatz: Ja hallo erstmal ich bin neu hier und freue mich im diesem forum alles rund um die Ps3 zu erfahren und aktuelle neuigkeiten von der psp! Jedoch...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben