Programme auf der PSP

Diskutiere Programme auf der PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey Leute, Habe mir vor kurzem eine PSP gekauft und wollte fragen, ob es möglich ist Programme wie z.B. EverestPoker auf der PSP zu...
  • Programme auf der PSP Beitrag #1
R

rOc

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Habe mir vor kurzem eine PSP gekauft und wollte fragen, ob es möglich ist Programme wie z.B. EverestPoker auf der PSP zu installieren, um dann in diesem Fall online Poker zu spielen.

Vielen Dank schonmal im voraus!

Gruß rOc

p.s.: Sorry, wenn ich hier im falschen Thread bin, wusste nicht wo ich das sonst hin posten sollte

• Programme auf der PSP Beitrag #2
bedenke bitte das Sony sein eigenes Betriebssystem hat und nicht kompatibel ist zu Windows und Co.

• Programme auf der PSP Beitrag #3
Da hat RavenStar volkommen recht allerdings kannst du dir vielleicht ein Homebrow Poker Spiel holen gib das einfach mal bei google ein vielleicht findest du ja was?! =)

Thema:

Programme auf der PSP

Programme auf der PSP - Ähnliche Themen

Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage: Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
Gekaufte Spiele auf neuen Acc übertragen: Hey, leute mein Kollege möchte mir seine Ps4 verkaufen. Er hat viele Spiele bei Psn gekauft also halt auf seinem Account. Meine Frage ist: Wenn...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben