Downgrade von ta-086

Diskutiere Downgrade von ta-086 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi @ Habe ein problem mit meinem mainbord(ta-086) dazu habe ich die Firmeware 2.71 gibt es für mich eine chance für einen downgrade ??? Und wenn...
  • Downgrade von ta-086 Beitrag #1
J

Jamal178

Punkte Reaktionen
0
Hi @
Habe ein problem mit meinem mainbord(ta-086) dazu habe ich die Firmeware 2.71
gibt es für mich eine chance für einen downgrade ???
Und wenn wo kann ich den finden ??
Hoffe mir kann jemand helfen echt ratlos.

Danke für alle Antworten !!!psp;-)

• Downgrade von ta-086 Beitrag #2
Wenn du die Ungepatchte version von GTA:LCS hast dann Update zu 3.03 und dann kannste Downgraden..

Wenn nicht weiß ich leider gerade nicht ob es da eine Chance zu gibt.. Tut mir leid..

• Downgrade von ta-086 Beitrag #3
Es gibt durchaus auch einen downgrader für 2.71 MIT dem board, der funzt sogar OHNE gta

Thema:

Downgrade von ta-086

Downgrade von ta-086 - Ähnliche Themen

Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben