Dark Alexs Open Edition Netwok Update Downloader

Diskutiere Dark Alexs Open Edition Netwok Update Downloader im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Und das aber auch nur, wenn er kein TA-82 oder TA-86 Board hat. So etwas solltest Du nicht vergessen zu erwähnen.
  • Dark Alexs Open Edition Netwok Update Downloader Beitrag #21
Monstertransistor schrieb:
nö :?

nur mit nem chip

Und das aber auch nur, wenn er kein TA-82 oder TA-86 Board hat. So etwas solltest Du nicht vergessen zu erwähnen.

• Dark Alexs Open Edition Netwok Update Downloader Beitrag #22
stimmt, sorry, hab ich nicht mehr dran gedacht

• Dark Alexs Open Edition Netwok Update Downloader Beitrag #23
Gibt es sonst keine möglichkeit, auch nicht wen ich warte bis man sie downgraden kann???

• Dark Alexs Open Edition Netwok Update Downloader Beitrag #24
Hallo?

Du bist für Deine Fragen in einem falschen Thread.

• Dark Alexs Open Edition Netwok Update Downloader Beitrag #25
Doch klar gibt es ne möglichkeit aber die wird es erst geben wenn du nicht mehr spamst.

Antwort: Nein nur mit Chip wie es oben schon steht oder du musst warten und warten und warten.

EDIT: Da war MrWombel schneller als ich!

• Dark Alexs Open Edition Netwok Update Downloader Beitrag #27
Ja dann versuche du es doch.

• Dark Alexs Open Edition Netwok Update Downloader Beitrag #28
  • Dark Alexs Open Edition Netwok Update Downloader Beitrag #29
aso ein ganz schlauer schlawiner löl.

• Dark Alexs Open Edition Netwok Update Downloader Beitrag #30
Wartet doch einfach bis es aus dem Beta Status raus ist. Fals ihr duskutieren wollt, hier gibt es auch einen chat.

• Dark Alexs Open Edition Netwok Update Downloader Beitrag #31
Ja das stimmt ich und sweetdude wollen ja jetzt net alles voll spamen, warten wirs ab bis es die ausgereiftere version giibt.

Thema:

Dark Alexs Open Edition Netwok Update Downloader

Dark Alexs Open Edition Netwok Update Downloader - Ähnliche Themen

Dark Alexs Open Edition Netwok Update: Ist das nicht mal geil!!!! Dark_Alex hat endlich eine Lösung zum Networkupdater von Sony gefunden. Er hat ein Programm entwickelt mit dem man...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben