Kann mir Jemand eine andere Gameboot Datei schicken?

Diskutiere Kann mir Jemand eine andere Gameboot Datei schicken? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; habe es probiert funzt net!
  • Kann mir Jemand eine andere Gameboot Datei schicken? Beitrag #21
habe es probiert funzt net!

• Kann mir Jemand eine andere Gameboot Datei schicken? Beitrag #22
Das ist Komisch, also bei mir Funz es. Aber ich versteh nicht wieso es bei dir nicht Funzt. Naja ein Versuch war es wert.

MFG Carbon

• Kann mir Jemand eine andere Gameboot Datei schicken? Beitrag #23
Zeigt der Customizer überhaupt an, dass es erfolgreich war? @ Deluxe_Raver

• Kann mir Jemand eine andere Gameboot Datei schicken? Beitrag #24
Ich verstehe nicht, warum ihr dafür alle den Customizer nutzt?

• Kann mir Jemand eine andere Gameboot Datei schicken? Beitrag #25
Tja, nicht alle wissen wie man auf den Flash zugreift (ich schon).

Also machen es viele auch mit dem Customizer wie es halt am einfachsten geht.

MFG Carbon

• Kann mir Jemand eine andere Gameboot Datei schicken? Beitrag #26
und wie greift man auf den flash zu?

• Kann mir Jemand eine andere Gameboot Datei schicken? Beitrag #27
Also ich finde es über den Flashzugriff wesentlich komfortabler, wenn ich ehrlich bin.
Gerade, weil man dort auch direkt mehrere Dateien tauschen kann

• Kann mir Jemand eine andere Gameboot Datei schicken? Beitrag #28
Man greift auf den Flash über das Recovery Menü zu. Ins Recovery menü gelangt man wenn man beim start der PSP den R-Trigger (R-Taste) gedrückt hält. dann geht man auf Advanced und dann auf Toggle USB (flash0) o. Toggle USB (flash1).

Nun ist man im Flash.

MFG Carbon

• Kann mir Jemand eine andere Gameboot Datei schicken? Beitrag #29
MrWombel schrieb:
Also ich finde es über den Flashzugriff wesentlich komfortabler, wenn ich ehrlich bin.
Gerade, weil man dort auch direkt mehrere Dateien tauschen kann
Finde ich auch, aber wenn man den Leuten sagt, dass sie das über den Flash machen sollen, dann kommt wieder die Frage "Wie greife ich auch den Flash zu? Und was ist der Flash überhaupt?" wenn man das beantwortet hat, fragen sie wieder: "Wohin kommt die Datei genau?"
Auf sowas kann ich dann auch gerne verzichten, deshalb weiße ich auf den Customizer hin, der ja auch noch eine readme in deutsch hat, da zieht dann die Ausrede "Ich kann kein Englisch" nicht!
Das wirst du ja verstehen ;)

• Kann mir Jemand eine andere Gameboot Datei schicken? Beitrag #30
Jetzt musste ich schmunzeln, wie recht Du hast.

• Kann mir Jemand eine andere Gameboot Datei schicken? Beitrag #31
  • Kann mir Jemand eine andere Gameboot Datei schicken? Beitrag #32
Nimm mal die aktuelle v1.3.

• Kann mir Jemand eine andere Gameboot Datei schicken? Beitrag #33
also jetzt hab ichs mal selber versucht, bi uaf toggle usb, flash0, dann bin ich auf vsh, resource gegangen hab dann da rein das blood gameboot reingeladen, hab die alte noch gespeichert bin dann wieder raus und nichts ist geschehen -.- aber ich probiers jetzt mal mit der 1.3 version...

EDIT: geht wieder nicht... weiß nicht was ich tun soll

Thema:

Kann mir Jemand eine andere Gameboot Datei schicken?

Kann mir Jemand eine andere Gameboot Datei schicken? - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Suche Mitspieler für Monster Hunter World Iceborne: Gude servus und hallo, ich bin der Fussel und such Leude zum gemeinschaftlichen ausrotten großer Monster. HR/MR/Skill oder was auch immer könnten...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben