PSP soll her

Diskutiere PSP soll her im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, ich will mir in naher zukunft eine Psp kaufen ich wollte sie schon haben als es gerade feststand das es sowas in zukunft geben wird aber da...
  • PSP soll her Beitrag #1
K

KCross

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich will mir in naher zukunft eine Psp kaufen ich wollte sie schon haben als es gerade feststand das es sowas in zukunft geben wird aber da der ds vorher rauskam hab ihc ihn gekauzft ...der hat mich aber nich begeistert und nach fast 2 jahren ohne wirklich was damit gemahct zuhaben hab ich den jetzt verkauft und hol mir ne psp.psp:twisted:

Dazu hab ich ein paar fragen:
Im Valuepack is ja noch Usb kabel kopfhörer duo stick 32 mb und tashce bei.
Nun habe ich schon ne Tasche in den die psp reinpasst, ein dou stick mit 2 gb steht auch bereit nur kopfhörer und usb kabel hab ich nich ...
Lohnt es sich wegen der beiden sachen run 60 euro mehr auszugeben?
Und wie teuer sind die dninge wenn man sie einzeln kauft?

Dann:
Wie groß kann der Duo stick eigentlich sein ...gibt es dort eine begrenzung wie bei vielen Mp3 playern?
Also hier liegt der neue 4 Gb dou von meinem dad rum ... passt der oder is der zu groß und wenn der passt ...wo liegt die begrenzung?

Was ist Devhook und was bringt es mir?

Und wie is das ganze teil sonst?\\:D/

• PSP soll her

Anzeige

• PSP soll her Beitrag #2
Die PSP kann MemorySticks bis 4GB verarbeiten.
Wenn Du schon eine Tasche und auch einen Stick hast, dann würde ich zum BasisPack ohne Zubehör greifen.

Für 60€ bekommst Du schon ganz gute Kopfhörer und ein USB-Kabel kostet doch nichts.

DevHook stirbt so langsam aus, den benötigst Du nicht mehr.
Dafür gibt es die CustomFirmwares, näheres dazu findest Du hier im Forum.

• PSP soll her Beitrag #3
für die kopfhörer da geht dich nich der normale klink stecker wie beim mp3 player, brauch man da nich n adapter?8-[

• PSP soll her Beitrag #4
Nein, ganz gewöhnlicher Klinkenstecker.

• PSP soll her Beitrag #5
achja und wie is das mit wlan?
kann ich ohne zusatz software oder zubehör bei jedem offnen wlankanal online gehn?

• PSP soll her Beitrag #6
das usbkabel, ist wie bei den meisten Mp3 playern... usb a zu usb-mini.
devhook ist eigentlich um hörer Firmewares zu emulieren, benötigst du aber nicht mehr, da wie mr wombel geschrieben hat du customfiremware benutzen kannst, welche die fähigkeiten der neuen offiziellen firmewares und der homebrew fähigkeit der 1.5 vereinen...

w-lan, klaro ist ein ganz normaler w-lan client...

• PSP soll her Beitrag #7
Theorerisch ja, aber das das nicht erlaubt ist, muss ich Dir ja nicht sagen.

• PSP soll her Beitrag #8
was ist nich erlaubt dass wenn ich ein wlan kanal finde ihn einafch nutze?
...ja das is klar ...ich mien auch eigentlich das ich wie mit nem laptop einfach den kanal bei mir zuhause oder bei meienm vater nutze ....is gibt ja auch extra spots in städten

Ja und was bringt mir diese custom firmware dann?
und was für vorteile hat sie dann gegenüber der von sony
](*,)

• PSP soll her Beitrag #9
Zum Thema CustomFirmware gibt es hier etliche Beiträge, benutz mal die Suchfunktion.

• PSP soll her Beitrag #10
so hab mir jetzt ein klein bisschen angelsen bin mir aber nicht sicher.
also die ganze sahce mit der customsoftware ist nur nötig wenn man dos spiel sega oder i-welche spiele ohne disc zocken will ---->also möglciher weise illegal *VORFLASCHENWEGDUCK*

d.h. wenn ich wie ein braver bürger ...nur meien spile zocken will die ich ganz normal kaufe, musik hören will, kleien filmchen sehn will wie ich sie z.B.auf den stick lade oder auf den Umds sind, dann ist so ne spezielle firmware nicht nötig und ich kann ganz normal mit der sony firmware ins internet gehn und sonst alles machen... oder unterbidet die i-was?
und gibst sonstige einschränkungen ....

achja und wenn ich nu die aktuelel sony ware habe und auf 1,5 downgraden will geht da so einfach?

• PSP soll her Beitrag #11
Ja es ermöglicht das Starten von Homebrews, aber die sind nicht nur illegal ;) das ist aber eigentlich nur Spielerei :D (Die mir meistens mehr Spaß macht als die Spiele)

• PSP soll her Beitrag #12
Ja, richtig, Du kannst mit einer aktuellen CustomFirmware Homebrew nutzen und gleichzeitig die aktuellen Spiele spielen.

Das ist mit FW 1.50 nur in Verbindung mit DevHook möglich. DevHook emuliert dann eine höhere FW, so dass Du aktuelle Spiele nutzen kannst.

• PSP soll her Beitrag #13
d.h. wenn ich nichts derartiges machen will kann ich mri in ruhe die sony ware holen und sie aber auch im falle eines falles wieder downgraden ...
oder gibts mit der sony ware i-welche einschränkungen das ich bestimmt ports nich nutzen kann oder so?

Firmware 2.81:
Die Sicherheitslücke in der TIFF-Library der PSP wurde behoben sowie eine Unterstützung für 8GB Speicherkarten wurde implementiert.

bedeutet das ich mit dieser ware auch pro duos nutzen kann die 8 gb haben ...und wird das regelmäßig gepusht ich meine mich zu erinnern bei release nur höchstens 1 oder 2 gb nutzen zu können

• PSP soll her Beitrag #14
Oh, in der Tat, dann scheinen sogar 8GB Karten auf der PSP nutzbar zu sein.
Entschuldige diese Fehlinformation.

• PSP soll her Beitrag #15
KCross schrieb:
d.h. wenn ich nichts derartiges machen will kann ich mri in ruhe die sony ware holen und sie aber auch im falle eines falles wieder downgraden ...
oder gibts mit der sony ware i-welche einschränkungen das ich bestimmt ports nich nutzen kann oder so?

Firmware 2.81:
Die Sicherheitslücke in der TIFF-Library der PSP wurde behoben sowie eine Unterstützung für 8GB Speicherkarten wurde implementiert.

bedeutet das ich mit dieser ware auch pro duos nutzen kann die 8 gb haben ...und wird das regelmäßig gepusht ich meine mich zu erinnern bei release nur höchstens 1 oder 2 gb nutzen zu können

ja kannst du dir holen, gibt keine einschränkungen, nein downgraden funktioniert bei den neusten firmeware nicht mehr, genau das will sony mit den neuen FWs erreichen...

• PSP soll her Beitrag #16
so hört sich ja alles ganz nice an vor allem die tatsache mit der psp onlien zugehn spricht mich sehr an ...aber gibts auch sachen die euch total ankotzen?:pfeif:

• PSP soll her Beitrag #17
ja online zu gehen :D

ohne tastatur ist es einfach nervig...

aber sonst finde ich sie immer noch eine richtig gelungene konsole...

• PSP soll her Beitrag #18
flasherle schrieb:
...nein downgraden funktioniert bei den neusten firmeware nicht mehr, genau das will sony mit den neuen FWs erreichen...

Doch kann man bei extremtuner für 60€.

• PSP soll her Beitrag #19
Zur Zeit nicht mit der FW 3.11.

• PSP soll her Beitrag #20
Doch glaub schon weil dazu muss die PSP geöffnet werden.

Thema:

PSP soll her

PSP soll her - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Verkaufe PSP 1001 mit 18 Spielen und Zubehör: Verkaufe hier meine PSP 1004 Dabei sind 18 Spiele , 2 Taschen für Spiele , 1 Tasche für die PSP 1 Original verpackte Sony 1 GB Memory Stick Pro...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben