PSP soll her

Diskutiere PSP soll her im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; nur wenn du kein ta 82 86 board hast und das ist bei all den neuen der fall...
  • PSP soll her Beitrag #21
nur wenn du kein ta 82 86 board hast und das ist bei all den neuen der fall...

• PSP soll her

Anzeige

• PSP soll her Beitrag #22
flasherle schrieb:
ja kannst du dir holen, gibt keine einschränkungen, nein downgraden funktioniert bei den neusten firmeware nicht mehr, genau das will sony mit den neuen FWs erreichen...

öhmmm d.h. wenn ich die neu ersma drauf habe die nich mehr downzugraden geht ...muss ich warten bis jemand n downgrader entwickelt oder es ne neue sony firmware gibt auf die ich patchen kann und für die es n downgrader gibt ...oder gibt es ne möglichkeit firmware und einstellungen usw. auf werkseinstellungen zurückzustellen wie beim ipod ?
also wieder alles auf 2.0 die ich dann logischerweise wieder auf 1,5 downgraden kannpsp:?:

• PSP soll her Beitrag #23
nein, du mußt dann warten bis es einen downgrader für die firmeware gibt...

• PSP soll her Beitrag #24
kommt die i-wann mit sicherheit raus oder kanns sein das ich meien psp nie wieder auf werkseinstellung oder so stellen kann?

• PSP soll her Beitrag #25
Das kann keiner genau sagen, aber ich denke schon das wieder einer rauskommen wird ;) es gibt ja noch genug die daran Arbeiten und noch viel mehr die daran Bedarf haben. Aber denke auch daran, dass du durch den downgrade deine Garantie verlierst.

• PSP soll her Beitrag #26
aso das ja ma ne ganz neue chose ....können die denn nachvollziehn, dass du mal gedowngradet hast wenn du jetzt wieder sony fimrware hast?

• PSP soll her Beitrag #27
glaube ich nicht!

• PSP soll her Beitrag #28
Das weiß wohl nur Sony, aber es vermuten einige und ich auch, dass die PSP über ihre Firmwares die sie hatte Buch führt.

• PSP soll her Beitrag #29
Valledalle schrieb:
Das weiß wohl nur Sony, aber es vermuten einige und ich auch, dass die PSP über ihre Firmwares die sie hatte Buch führt.

Das glaube ich nicht, weil warum will SONY denn alle Leute zum updaten bewegen? Die würden sich dann doch nicht die Mühe machen und andauernt eine neue Firmware entwickeln. :-?

• PSP soll her Beitrag #30
Damit die Leute keine ISOs zocken, wenn aber eine gebrickte PSP bei Sony eingeschickt wird, so kontrollieren sie es und wenn sie sehen "aha der hat nen downgrade gemacht" dann bekommt er keine neue PSP. Wenn er aber immer brav nur das Update gemacht hat, dann kann er eine neue PSP bekommen.

• PSP soll her Beitrag #31
brauch ich schon ein pro duo stick um die frimware zu isntallieren?
denn wenn ich gleich ein 4 gb stick habe der wird ja von der alten firmware nicht unterstützt, falls ich die firmware dann auf den stick laden muss is das ja nich möglich:(

• PSP soll her Beitrag #32
Ja, das Update wird auf dem Stick zwischengespeichert.

• PSP soll her Beitrag #33
d.h. wenn ich 4 gb duo stick habe kann ich damit nichts anfangen weil die noch nich von firmware 2.0 unterstützt werden, und um die ware zu aktualisieren brauch ich ein duo stick der von der firmware die beim kauf der psp drauf ist unterstützt wird sprich z.B. 32 mb

Ohne einen kleinen duo stick kann ich also nichts anfangen? weder musik drauf packen, spiele speichern, firmware aktualiesiern noch videos sehn?

• PSP soll her Beitrag #34
Du kannst dir ja für den downgrade schnell einen Stick von einem Freund oder Bekannten holen ;)
Danach kannst du dann wieder den 4 GB verwenden.

• PSP soll her Beitrag #35
ich will ja gar net downgraden sobald ich die psp habe will ich ja ganz brav mit der original sony firmware updaten ...brauch ich trotzdem den stick oder lässt sich das nich alles übern pc zwischenspeichern und updaten?

• PSP soll her Beitrag #36
  • PSP soll her Beitrag #37
Wenn du nicht downgraden willst, dann ist das denke ich mal gar kein Problem. Auf deiner PSP wird warscheinlich schon eine ziemlich hohe Firmware installiert sein ;)
Wäre noch interessant zu wissen ob die PSP den 4 gig Stick überhaupt nicht erkennt oder eben nur bis zu 2 gig erkennt.

• PSP soll her Beitrag #38
mhhh ansonsten hab ich noch ein 2gb ...wird der denn schon unterstützt?

• PSP soll her Beitrag #39
Ja auf jeden fall.

• PSP soll her Beitrag #40
Valledalle schrieb:
Wenn du nicht downgraden willst, dann ist das denke ich mal gar kein Problem. Auf deiner PSP wird warscheinlich schon eine ziemlich hohe Firmware installiert sein ;)
Wäre noch interessant zu wissen ob die PSP den 4 gig Stick überhaupt nicht erkennt oder eben nur bis zu 2 gig erkennt.

Das muss nicht sein.
Es kommt immer darauf an wo man eine PSP kauft, auserdem könnte man ja auch vor dem Kauf anhand der Buchstaben auf der Verpackung gucken welche Firmware auf der PSP ist.
Doch da du updaten willst kann es dir ja egal sein welche Firmware auf deiner PSP sein wird.
Der 4gb Stick müsste funtzen, ich glaube auch auf jeder Firmware, bei Handys gibt der Hersteller z.B. an ausgelegt für Speicherkarten bis 512mb, aber 2gb funtzen auch problemlos.
Mich würde mal interessieren ob auf jeder PSP erst die 1.5 drauf ist und dann von SONY auf eine andere Firmware upgedatet wird, oder ob die PSP sofort die Firmware drauf hat mit der man sie kauft. :-?

Thema:

PSP soll her

PSP soll her - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Verkaufe PSP 1001 mit 18 Spielen und Zubehör: Verkaufe hier meine PSP 1004 Dabei sind 18 Spiele , 2 Taschen für Spiele , 1 Tasche für die PSP 1 Original verpackte Sony 1 GB Memory Stick Pro...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben