PSP soll her

Diskutiere PSP soll her im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Auf den Kartons ist das anscheinend nichtmehr ersichtlich. Wieso sollte auf jeder PSP erstmal 1.50 drauf sein? Wenn überhaupt wäre erstmal die...
  • PSP soll her Beitrag #41
Auf den Kartons ist das anscheinend nichtmehr ersichtlich.
Wieso sollte auf jeder PSP erstmal 1.50 drauf sein?
Wenn überhaupt wäre erstmal die 1.00 drauf, aber Sony wird meiner meinung nach einen vorrat vorgeflashter chips verbauen mit der (zu der zeit der herstellung der chips) aktuellsten Firmware.

• PSP soll her

Anzeige

• PSP soll her Beitrag #42
Slusher schrieb:
Auf den Kartons ist das anscheinend nichtmehr ersichtlich.
Wieso sollte auf jeder PSP erstmal 1.50 drauf sein?
Wenn überhaupt wäre erstmal die 1.00 drauf, aber Sony wird meiner meinung nach einen vorrat vorgeflashter chips verbauen mit der (zu der zeit der herstellung der chips) aktuellsten Firmware.

Warum sollte das auf den Kartons nicht mehr ersichtlich sein?
Es gibt doch für jede Firmware einen Buchstaben.
Kein Buchstabe = 1.50
A = 1.50
B = 1.51
C = 1.52
D = 2.00
E = 2.00 (Am wahrscheinlichsten 1.52)
F = 2.00
G = 2.01
H = 2.50
I = 2.60
J = 2.71
K = 2.80
L = 2.81
M = 3.01
Ich hätte gedacht das Sony nur einen Chip baut, wo 1.5 drauf ist um dann auf die neuste Firmware upzudaten, aber damit liege ich wohl falsch.

• PSP soll her Beitrag #43
Ich sagte ja das es offensichtlich nichtmehr möglich ist das zu erkennen, als sich ein bekannter von mir ende Dezember seine PSP gekauft hat war auf keinem der Kartons etwas erkennbar was auf die FW schließen lässt. Zum veranschaulichen: <--so sehen nämlich die aktuellen PSP-Kartons aus.

Wie gesagt, wenn sony nach deiner denkweiße arbeiten würde müssten sie einen Chip mit 1.00 verbauen und diesen dann updaten, da 1.50 ja nicht die allererste FW war.
Aber sony macht sich garantiert nicht die mühe und updatet jede PSP nach dem zusammenbau einzeln.

• PSP soll her Beitrag #44
Slusher schrieb:
Ich sagte ja das es offensichtlich nichtmehr möglich ist das zu erkennen, als sich ein bekannter von mir ende Dezember seine PSP gekauft hat war auf keinem der Kartons etwas erkennbar was auf die FW schließen lässt. Zum veranschaulichen: <--so sehen nämlich die aktuellen PSP-Kartons aus.

Wie gesagt, wenn sony nach deiner denkweiße arbeiten würde müssten sie einen Chip mit 1.00 verbauen und diesen dann updaten, da 1.50 ja nicht die allererste FW war.
Aber sony macht sich garantiert nicht die mühe und updatet jede PSP nach dem zusammenbau einzeln.

Das glaube ich dir, doch aus eigener Erfahrung habe ich gedacht, dass es mit den Buchsteben noch geht. Hab am 21.01.2007 meinem Cousin eine schwarzes PSP Valluepack im MM gekauft und er hat die Firmware 2.71 installiert hat, weil ich ihm eine PSP mit dem Buchstaben "J" gakauft habe. :-?
Naja ist ja auch egal, da er eh nicht downgraden möchte. ;-)

Thema:

PSP soll her

PSP soll her - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Verkaufe PSP 1001 mit 18 Spielen und Zubehör: Verkaufe hier meine PSP 1004 Dabei sind 18 Spiele , 2 Taschen für Spiele , 1 Tasche für die PSP 1 Original verpackte Sony 1 GB Memory Stick Pro...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben