Um wieviel verkleinert sich ein film(legal)?

Diskutiere Um wieviel verkleinert sich ein film(legal)? im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Um wieviel verkleinert sich ein >Film mit ca 700mb in der schlechtesten Qaulität???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Um wieviel verkleinert sich ein film(legal)? Beitrag #1
C

crazy-Tobi-Psp freak

Punkte Reaktionen
0
Um wieviel verkleinert sich ein >Film mit ca 700mb in der schlechtesten Qaulität???

• Um wieviel verkleinert sich ein film(legal)? Beitrag #2
Mit kostenlosen Programme warscheinlich gar nicht. Ich nehme mal an du hast es mit PSP Video9 gemacht, dann schau dir den Film erst mal so groß an, (Nur 10 Minuten) und schau ersteinmal ob die Tonspur richtig sitzt.

• Um wieviel verkleinert sich ein film(legal)? Beitrag #3
nein habe kein kostenloses Programm ich wolte damit ja einen Film umwandeln hat 700mb und da wollte ichj fragen wieviel er umgewandelt auf der Psp hat???

• Um wieviel verkleinert sich ein film(legal)? Beitrag #4
Oh habe gelesen "Wie verkleinert man.." sorry :roll:. Naja auf die 300 kannst du es schon schaffen.

• Um wieviel verkleinert sich ein film(legal)? Beitrag #5
Danke, und wenn wir schon beim Thema sind wie lange dauert in etwa die umwandlung???

• Um wieviel verkleinert sich ein film(legal)? Beitrag #6
Hm um mich mal zu verbessern, ich habe nochmal geschaut und ich habe einen 800mb Teil mit dem kostenlosen PSP Converter von Dark_Alex (also für volle Auflösung) auf 100mb convertiert ;)
Das ganze hat aber auch verdammt lange gebraucht, wird aber wohl auch auf den PC drauf ankommen.
Irgnoriere den Mist den ich oben geschrieben habe am besten :D ich hatte nur noch 300 im Kopf weil es insgesamt 3 Teile waren.

• Um wieviel verkleinert sich ein film(legal)? Beitrag #7
darf ich fragen wo es den gratis converter von Dark_Alex gibt???

• Um wieviel verkleinert sich ein film(legal)? Beitrag #8
crazy-Tobi-Psp freak schrieb:
ich wolte damit ja einen Film umwandeln hat 700mb und da wollte ichj fragen wieviel er umgewandelt auf der Psp hat???
crazy-Tobi-Psp freak schrieb:
Danke, und wenn wir schon beim Thema sind wie lange dauert in etwa die umwandlung???
Wie währs mit ausprobieren?
Film einfügen, niedrigste stufe einstellen und auf start klicken.
Danach wird i.d.r alles wichtige angezeigt.
Mit der methode wärst du um einiges schneller an deine antwort gekommen anstatt hier einen (sinnlosen) thread aufzumachen und auf antworten zu warten :roll:

btw: GESCHLOSSEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Um wieviel verkleinert sich ein film(legal)?

Um wieviel verkleinert sich ein film(legal)? - Ähnliche Themen

VR Filme auf PS5 gucken: Hallo zusammen, Kann man mit der PS5 keine VR Filme gucken…? Bei der PS4 ging das im Media Player, habe ein paar Filme auf USB und anscheinend...
VR Filme schauen: Hallo, ich versuche seit Ewigkeiten VR Filme über meiner PS4 zu schauen, aber der Mediaplayer erkennt meine Filme nicht. Was kann ich tun bzw...
Neuer Fernseher plötzlich kein 5.1-Sound über PlayStation bei Filmen: Moin, ich habe die PlayStation4 über optisches Kabel an einen uralten Sony-5.1-Dekoder angeschlossen. Bisher null Problemo. Jetzt habe ich einen...
Psn store leihfilme stürzen ab: Moin, ich kann keinen film den ich mir ausleihe ohne störrung anschauen. Es wird nicht gebuffert sondern die ps4 schliesst den film mit dem...
Mitspieler ab 20j+ gesucht. Ps4+ps5.: Hallo alle miteinander. Ich suche gerne aktive Spieler für diverse games. Diablo 2+3, Overwatch (silber-Gold ranked); rocket league (früher dia...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben