Firmware installieren

Diskutiere Firmware installieren im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich habe die neueste Firmware von Sony auf meinem Laptop heruntergeladen (habe bis jetzt Version 2.60), da ein Spieldemo nicht läuft. Wo muss ich...
  • Firmware installieren Beitrag #1
P

PSPJunkie1994

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die neueste Firmware von Sony auf meinem Laptop heruntergeladen (habe bis jetzt Version 2.60), da ein Spieldemo nicht läuft. Wo muss ich jetzt denn diese Datei auf die PSP speichern und wie läuft denn dann die Installation ab?
Ich habe irgendwo gelesen ich müsste unter dem Ordner Spiele einen Unternordner Update anlegen, die Datei darin speichern und dann auf der PSP Spiele von MemoryStick starten... Das funktioniert aber nicht.
Habe übrigens W-Lan und Flatrate, könnte also auch direkt auf die PSP draufladen wenn mir jemand erklärt wie ich das machen muss...

Danke!!!

• Firmware installieren Beitrag #2
PSPJunkie1994 schrieb:
Habe übrigens W-Lan und Flatrate, könnte also auch direkt auf die PSP draufladen wenn mir jemand erklärt wie ich das machen muss...

Danke!!!

Das steht sogar im Handbuch :roll: Geh einfach auf den Punkt Netzwerkaktualisierung...

• Firmware installieren Beitrag #3
genau und dann suchst du dein netzwerk und lädst die datei herunter die er findet die ist ca. 20 mb groß ich würde dir aber nicht empfehlen upzugraden sonst kannst du ja keine homebrews mehr benutzen. weil für 2.60 gibt es noch welche aber für 3.11 dann nicht mehr....
Nach dem download dann auf spiel/ memory stick gehen. vom psp sytem aus nciht am pc.

Thema:

Firmware installieren

Firmware installieren - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS4 FW 1.51 Aktualisierungsvorgang: An alle, die sich diese Woche die PS4 holen werden: Das Update 1.51 ist nun da. Wie ihr nun die Firmware auf die Konsole aktualisiert, erfahrt ihr...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben