welches wird euer nächstes spiel???

Diskutiere welches wird euer nächstes spiel??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Monster Hunter Freedom 2
  • welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #41
Monster Hunter Freedom 2

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #42
passt zwar nich ganz zum topic aber muss ich jetzt mal loswerden.

ich wollt mir in den nächsten wochen medal of honor zulegen.
aber da ich keine 40 euro mehr hatte konnt ich das knicken.

als wir vor 5 tagen mit der klasse in holland waren seh ich das game in sonem compi shop für 17 euro.

habs natürlich gleich gekauft ^^

richtich merkwürdich die preisunterschiede ( das game ist neu )

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #43
Als nächstes hole ich mir Killzone...
psp:lol: psp:lol: psp:lol:
...das find ich Mega-Geil!

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #44
MOH oder Gangs of London ^^

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #45
mein nächstes game wird Manhunt2 oder warhammer 40k squad command jenachdem welches eher raus kommt

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #46
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
mein nächstes game wird Manhunt2 oder warhammer 40k squad command jenachdem welches eher raus kommt

kommt Manhun2 überhaupt noch raus (zumindestens in Deutschland)

Meins wird wahrscheinlich auch warhammer 40k sein

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #47
manhunt wird natürlich nicht in D raus kommen (noch net gesagt aber das steht ja fest) ich kauf mir das dann woanders in der usa wird es auch net freiverkäuflich seinaebr das ist ein grund kein hindernis

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #48
joa manhunt wird sicher geil, des werde ich mir dann auch beschaffen, hab zum glück genug kollegen die jetz auf so en austauschjahr fahrn

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #49
@maxm
Also ich hab Tony Hawk Project 8 auf X-Box und es ist nicht wirklich gut... da war Underground2 auf jedenfall besser.

Also ich werd mir auf jedenfall Final Fantasy Tactics kaufen....leider kann das noch ein wenig dauern...daher werd ich mir warscheinlich noch dazwischen eins holen.

Ahja.... Lumines 1 auf jedenfall noch ;D

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #50
naja lumines 1 werde ich mir auch holen wenn es sich mal anbietet^^

aber ich glaube net brauchs ja net aber was ich gerade vergessen hab ist das ich mir noch tekken holen will wenn es als platinum ginbt für 20€

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #51
ich kaufe mir rainbow six las vegas (montag)

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #52
also ich werd mir auf alle fälle "" holen. sieht ja mal endgeil aus.

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #53
ach und dann noch das neue star wars battlefront

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #54
ich habe mir heute bei ebay für 89€ diese beiden spiele aus japan gekauft
07-03-28-205.JPG

ff2anniv-jp.jpg

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #55
  • welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #56
  • welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #57
Ich wollte mir eigentlich 300: March of Glory holen. Ich habe aber dann gelesen, dass das nicht gut sein soll. Dann wollte ich mir Oblivion für PSP holen, soll auch nicht gut sein. Also hol ich mir: MGS-Portable Ops

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #58
Ich hab mir gestern RainBow6 Vegas für PSP gekauft
das ist das beschissenste Spiel das ich jeh auf PSP gespielt habe -.- schlechte grafik und immer wenn man einen Tötet bleibt das Spiel stecken
Ich geh heute das Spiel umtauschen und hol mkir metal Gear

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #59
Gut dann weiß ich ja, dass ich es mir nicht hole. Aber Ego-Shooter....Die PSP ist nicht dafür gemacht, alleine wegen der Steuerung.
Aber mit MGS kannste nichts falsch machen, habe sie alle durchgespielt!

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #60
was soll ich mir holen.........................
glaub ich guck mal ein bisschen rum^^
hol mir glaub das neue Monsterhunter Freedompsp:mrgreen:
da ist glaub ein onlinemodus dri=D>

Thema:

welches wird euer nächstes spiel???

welches wird euer nächstes spiel??? - Ähnliche Themen

14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben