welches wird euer nächstes spiel???

Diskutiere welches wird euer nächstes spiel??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Also bei mir ist bei 3 Sense, alles weitere übersteigt meinen Horizont. :confused:
  • welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #81
Dax schrieb:
Auf deine unnötigen Anschuldigungen müsste ich nicht Antworten, aber es waren garantiert mehr als du zu denken magst.

Also bei mir ist bei 3 Sense, alles weitere übersteigt meinen Horizont. :confused:

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #82
7, um genau zu sein.

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #83
Respekt.*hust:^o

BTT: Weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber ich hätte am liebsten auch Hot Pixel. Hab es zwar schon auf Englisch, aber würde es gerne mal auf Deutsch spielen.

ATeKa

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #84
Dax schrieb:
7, um genau zu sein.

wenn man nach 3 tagen wieder geht :) oha sau gut.

Naja ich denke ich werde mir socom holen oder so.. mal sehen!

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #85
das simpsons spiel, wenn es draußen ist

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #86
das neue medal of honnor ( wenns draußen ist )

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #87
MGS (wenn ich geld hab xD)

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #88
SOCOM wird hoffentlich in den nächsten Tagen meine PSP rocken^^

Und später vielleicht SOCOM 2...

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #89
Jetzt komm ja im Oktober das neue Socom US neavy Seal tactical strikes (oder so ) sieht echt hammer aus

bilder in infos unter pspfreak.de

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #90
Gosha schrieb:
Jetzt komm ja im Oktober das neue Socom US neavy Seal tactical strikes (oder so ) sieht echt hammer aus

bilder in infos unter pspfreak.de

nanana, keine werbung für andere seiten ;)

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #91
ist keine Werbung :D falls welche bilder davon sehen wollen sollen sie da rauf gehen da ich kein bock habe das hier reinzuposten ;)

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #92
Nächstes Spiel wird nun mit Sicherheit MHF2 sein wenn ich nicht noch irgendwoher Lumines bekomm.

MfG Jimny

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #93
Meine nächsten sind Killzone und VCS

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #94
  • welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #95
Ich weiss. Deswegen hole ich sie ja auch^^

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #96
Natürlich HALO 3 und vllt BIOSHOCK

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #97
Hab grad mein Sparschwin gefragt ob ich mir Socom FTB2 holen soll..der hat mich aber nur dumm angeglotz...was ich wohl als nein deuten soll xD

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #98
hab mir heute metal gear solid portable ops gekauft:D

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #99
NFS Carbon...ist jetzt reduziert.

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #100
das spiel hab ich :D Es ist sau scheisse xD wegen der grafik her aber gameplay ist recht ok

Thema:

welches wird euer nächstes spiel???

welches wird euer nächstes spiel??? - Ähnliche Themen

14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben