welches wird euer nächstes spiel???

Diskutiere welches wird euer nächstes spiel??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Holt sich hier jemand das Oblivion-Game für PSP, wenns rauskommt?
  • welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #61
Holt sich hier jemand das Oblivion-Game für PSP, wenns rauskommt?

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #62
ich will erst mal gucken wie das gameplay ist^^
wenns gut ist hol ich mir das spiel wens biliger istpsp:lol:

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #63
Ich habe gehört, da gibt es nur Dungeons. Und es läuft eher in Richtung Hack&Slay.

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #64
Kaufe werde ich es mir auf jedenfall stehe auf Hack&Slay \\:D/

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #65
Aber die Grafik fand ich auch eher Grottig als gut.

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #66
also ich werde es davor probe spielen aber hoffe das wird gut warte darauf

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #67
Hast du dir mal die Screenshots und Tests angesehen? Also für mich sieht das so aus, als würde man durch immergleich aussehene Dungeons rennen und Monster kloppen. Weil wie kann man eine wirklich gute Story in Dungeons aufbauen?

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #68
socom hoff ich doch, hängt nurnoch vom snily ab^^

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #69
Jo, SOCOM hol ich mir auch bald.
Und vielleicht das hier^^:
51R7K0BB55L._AA240_.jpg

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #70
Ist Scocom denn gut? Ich habe mir die Demo geholt und ich fand die Steuerung ein wenig...ungewöhnlich.

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #71
Dax schrieb:
Ist Scocom denn gut? Ich habe mir die Demo geholt und ich fand die Steuerung ein wenig...ungewöhnlich.

Dann hast du noch nicht Metal gear Solid Portable Ops angeguckt. Wenn du das gespielt hast, findest du jede Steuerung in Ordnung. ;)

Ach ja, das Spiel ist gut.

mfg ATeKa

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #72
das spiel is einfach geil, aber wenn man anvisiert, dann is es echt ziemlich krank -> analogpad umsehn, r und l für's anvisieren, 4eck schiessen und pfeiltasten laufen Oo (alles am besten gleichzeitig grenzt ans unmögliche)

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #73
Ich hab eine MGS-Demo gespielt, und ich finde: Man sollte nich extra in den Ego-Shooter-Modus wechseln müssen umd zu treffen.

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #74
xhartlonix schrieb:
das spiel is einfach geil, aber wenn man anvisiert, dann is es echt ziemlich krank -> analogpad umsehn, r und l für's anvisieren, 4eck schiessen und pfeiltasten laufen Oo (alles am besten gleichzeitig grenzt ans unmögliche)

Das macht ja die Faszination des Spieles aus. Wer das kann, ist ein wahrer Meister. ;)
Nein im Ernst, das Spiel ist einfach nur gut, muss man erst gespielt haben.

mfg ATeKa

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #75
Womit kann ich das Spiel denn vergleichen? Mit einem Rainbow Six oder einem MGS?Oder was ganz anderes?

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #76
Dax schrieb:
Womit kann ich das Spiel denn vergleichen? Mit einem Rainbow Six oder einem MGS?Oder was ganz anderes?

*heul*
Du weißt das das Spam ist, oder? Gibs bei wazap.de ein und lies dir alles durch. Dann weißt du was das für ein Spiel es ist!

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #77
Ich höre lieber die Meinung von Leuten wie euch. Aber wenn jeder so denken würde, wie du, dann würde niemand mehr posten oder fragen stellen. Er würde einfach googlen.

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #78
Dax schrieb:
Ich hab eine MGS-Demo gespielt, und ich finde: Man sollte nich extra in den Ego-Shooter-Modus wechseln müssen umd zu treffen.

schonma was von nem headshot gehört, also ich sag ma mk22 ziemlich grosse distanz, ein gezielter schuss in den kopp und weg is er
noch wichtiger eigentlich bei kurzen distanzen, weil sonst bemerkt er dich ja, wenn du ihn nur anschiesst, außerdem is es munitionsverschwendung

edit: also wenn mich en spiel interessiert, dann schau ich immer bei youtube, dann schau ich mir immer erst en trailer an und dann ein gameplay

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #79
Dax schrieb:
Ich höre lieber die Meinung von Leuten wie euch. Aber wenn jeder so denken würde, wie du, dann würde niemand mehr posten oder fragen stellen. Er würde einfach googlen.

Sei mal ehrlich: Auf wie vielen Foren warst du bisher? Zwei?

In jedem(!) Forum, erwartet man, dass der User sich zuerst selbst informiert und dann postet. Glaub mir, es kommen auch so genug Threads zusammen.

ATeKa

• welches wird euer nächstes spiel??? Beitrag #80
Auf deine unnötigen Anschuldigungen müsste ich nicht Antworten, aber es waren garantiert mehr als du zu denken magst.

Thema:

welches wird euer nächstes spiel???

welches wird euer nächstes spiel??? - Ähnliche Themen

14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben