Psp downloads

Diskutiere Psp downloads im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo erstmal, ich hab mir gestern eine psp gekaufft und die neue firmware 3.11 draufgetan, ein freund hat mir gesagt das man auf www.yourpsp.com...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Psp downloads Beitrag #1
M

mapsp

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal, ich hab mir gestern eine psp gekaufft und die neue firmware 3.11 draufgetan, ein freund hat mir gesagt das man auf , von der psp aus spiele downloaden kann,ich wollte mir loco roco downloaden aber jedesmal wenn ich auf Jetzt Herunterladen klicke kommt

Speichern gescheitert.
(80010002)

kann mir da jemand weiterhelfen wäre sehr nett danke im voraus :wink:

• Psp downloads

Anzeige

• Psp downloads Beitrag #2
direkt gehts nicht, du musst sie schon aufm pc runterladen und dann auf die psp ziehen ;)

• Psp downloads Beitrag #3
aah ich habs ein freund hats mir geschickt aber wo muss ich es jetzt hineintun?Wenn ichs bei Games hinein stelle passiert nichts
-----
AAhh das hab ich auch rausgefunden dank dem coolen forum hier danke für die hilfe

• Psp downloads Beitrag #4
du musst den ganzen ordner den du downloadest da reinpacken dann auf spiele dann auf die speicherkarte und dann isses da

• Psp downloads Beitrag #5
vielleicht ne dumme frage hast du ueberhaupt ein Memorystick
man kann von yourpsp direkt auf die psp speichern!! Machs ja selbs manchma

• Psp downloads Beitrag #6
mal ein tipp. lege mal ne UMD rein.

kann manchmal helfen ^^

• Psp downloads Beitrag #7
schaut ich habe geschrieben zitat:"ah danke ich habs"zitat ende das heisst ich habs rausgefunden und ja ich hab nen memory stick und nein ich kan nicht auf die psp speichern frag mich nicht warum und ja ich hab auch ne umd und ja das thema ist closed und ihr schreibt hier nur rein damit ihr mehr posts habt und einen besseren forums rang bekommt

• Psp downloads Beitrag #8
mapsp schrieb:
schaut ich habe geschrieben zitat:"ah danke ich habs"zitat ende das heisst ich habs rausgefunden und ja ich hab nen memory stick und nein ich kan nicht auf die psp speichern frag mich nicht warum und ja ich hab auch ne umd und ja das thema ist closed und ihr schreibt hier nur rein damit ihr mehr posts habt und einen besseren forums rang bekommt
genau so läuft das hier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Psp downloads

Psp downloads - Ähnliche Themen

PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Fehlermeldung: settings file is corrupted!?: Hallo zusammen, habe zur Zeit ein riesen Problem. Habe vor einigen Tagen die aktuelle Firmware installiert. Hat problemlos geklappt, alle...
Videos von Clipfish, Youtube, Myvideo, usw auf PS3: Tutorial für das Abspielen von Videos von Youtube, My Video, Clipfish, usw. auf der PS3 Viele von euch lieben ja die lustigen und genialen Videos...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben