Daten Wiederherstellen

Diskutiere Daten Wiederherstellen im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo, Ich habe gestern auf meine PSP ein paar Lieder rauf gespielt und weil ich zu wenig Platz auf der Speicherkarte hatte wollte ich noch ein...
  • Daten Wiederherstellen Beitrag #1
M

Manuelw

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe gestern auf meine PSP ein paar Lieder rauf gespielt und weil ich zu wenig Platz auf der Speicherkarte hatte wollte ich noch ein paar andere Ordner gelöscht, jetzt habe ich habe ich aber aus versehen auch den Ordner gelöscht wo die ganzen Spielstände gespeichert sind. Ich habe schon versucht mit Drive Rescue den Ordner wiederherzustellen versucht aber ich habe es nicht geschafft.
Weis jemand noch ein anderes Programm mit dem ich meine Daten wiederherstellen kann?

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Manuel

• Daten Wiederherstellen Beitrag #2
speicher doch einfach ein spiel ab, dann erstellt er sich von selbst:roll:

• Daten Wiederherstellen Beitrag #3
deine speicherstände wirst du wohl begraben müssen...

• Daten Wiederherstellen Beitrag #4
Schade

Hallo,

Das hatte ich mir auch schon gedacht das ihr mir auch nicht mehr weiter helfen könnt. Ich habe auch schon viele wiederherstellungsprogramme ausprobiert, die haben aber nur Bilder und Musikdateien wiederhergestellt.
Dann muss ich leider noch einmal alles von forne beginnen. Schade.psp:cry:
Trotzdem Danke.

Mit freundliche Grüßen
Manuel

• Daten Wiederherstellen Beitrag #5
such dir halt sspielstände im inet
musst halt gucken das die ungefähr gleich vielm prozent komplett haben

• Daten Wiederherstellen Beitrag #6
wo finde ich die SPielstände (ordner) ?

ICh würde die gerne auf nen anderen Stick ziehen....

• Daten Wiederherstellen Beitrag #7
ms0:/PSP/SAVEDATA/Alle Ordner hier drin :)

• Daten Wiederherstellen Beitrag #8
Danke =)

Thema:

Daten Wiederherstellen

Daten Wiederherstellen - Ähnliche Themen

Löschen von Dateien in "Spieldaten-Dienstprogramm": Hallo. Ich würde euch gerne mal eine kurze Frage stellen. Der Thementitel lässt ja schon vermuten um was es geht. :) Und zwar um das Löschen von...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Problem MP3! Bitte um Hilfe.: Hey! :wink: Ich habe da mal eine kleine bescheidene Frage zum Thema MP3. Gestern habe ich mir eine PSP gekauft ( Value Pack 1GB MS ) und wollte...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben