Was ist vergleichbar mit Syphon Filter???

Diskutiere Was ist vergleichbar mit Syphon Filter??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! Da ich auf der PS2 alle Syphon Filter und jetzt auch auf der PSP durchhabe wollte ich fragen welche Spiele vom ablauf her so ähnlich sind...
  • Was ist vergleichbar mit Syphon Filter??? Beitrag #1
I

imported_Tom1305

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Da ich auf der PS2 alle Syphon Filter und jetzt auch auf der PSP durchhabe wollte ich fragen welche Spiele vom ablauf her so ähnlich sind. Schade das es noch kein Hitman für die PSP gibt.
Bitte um eure Antwort

LG Tom

• Was ist vergleichbar mit Syphon Filter??? Beitrag #2
hmm so ungefähr ist Metal Gear Solid Portable Ops !

• Was ist vergleichbar mit Syphon Filter??? Beitrag #3
Versuch es mal mit Splinter Cell - Essentials, kostet bei Amazon nur 19,89€, dass ist meiner Meinung nach vergleichbar mit Syphon Filter.:wink:

Mfg KollegeBruce

• Was ist vergleichbar mit Syphon Filter??? Beitrag #4
Ja aber Splinter Cell - Essentials ist einfach nicht so gut ist meine Meinung.
Wenn ich du wehre warte ich lieber auf Metal Gear Solid Portable Ops .

Thema:

Was ist vergleichbar mit Syphon Filter???

Was ist vergleichbar mit Syphon Filter??? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Frage zu Remote Play: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, daher erstmal "Hallo alle zusammen" :-) Ich habe vorher die Suchfunktion genutzt, allerdings habe...
Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf schon eine Antwort. Wir haben bei uns jetzt eine PS4 und eine PS5. Ist...
Dreams CE-34878-0 und CE-36329-3: Hallo, ich bin nicht in der Lage, Dreams von Media Molecule zu spielen. Nachdem ich das Spiel starte, gibt es 2 unterschiedliche Möglichkeiten...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben