Wie schaut euer XMB aus?

Diskutiere Wie schaut euer XMB aus? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ja gibts auch füa 3.40 OE wo hat auf der seite hia schon wer angedeutet.
  • Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #81
ja gibts auch füa 3.40 OE

wo hat auf der seite hia schon wer angedeutet.

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #82
nein, nix 3.40 oe-a.

hab ich selber versucht. das geht auf dieser cfw nicht. du musst schon die 3.5X M33 haben.

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #83
hm komisch.... dann hab ich wohl eine spezielle 3.40 o_O
darfst natürlich nicht die M33 Version nemen musst schon die 3.40 nehmen

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #84
gigafan1000 schrieb:
darfst natürlich nicht die M33 Version nemen musst schon die 3.40 nehmen

hä? was meinst du damit?

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #85
](*,)
ich weiß nicht ob dus gemerkt hast aber es gibt Styles *meist sind es nur die Icons* füa 3.03 OE, 3.10 OE, 3.30 OE, 3.40 OE, 3.51 M33, 3.52 M33 *kann sein dassich was vergessen hab*

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #86
danke, aber das is mir auch schon irgendwie aufgefallen.

aber, diese icons die ich habe, gehen NUR auf dem M33 firmware´s.
sie funktionieren NICHT auf 3.XX oe-X.

ich weiss ja nciht was du mit deiner firmware angabe meinst= "3.40* V3"

EDIT: Ich habe bis jetzt nichts gefunden, das auf solche icons für 3.XX oe-X hinweißt. wo willst du die gesehen haben?

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #87
3.40* v.3 ist die LE mit Patch 3

auf CustomPSP.
Musst halt man bischen suchen

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #88
4ukco43.png

so en fertiges halt

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #89
hallo ich finde das auch voll coll aba ich habe erst di fw 3.03 mache mir aba die 3.4oe-a drauf und kann mir das jemand genau aufschreiben wie das geht also wie uich das desing ändern kann und die ordner also z.b musik foto usw thx auf antwort

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #91
haha lol finde da nix

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #92
So ist meins:

Die Farben sind aber eigentlich nicht so grell

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #93
Kann ich auch ein anderes XMB wählen ohne, dass ich etwas mit dem Flash machen muss... Bzw. ohne, dass brick Gefahr besteht.. ?

parasys

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #94
Nö....kannst dia aber ja´n schönes bild reinklatschen...

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #95
ok... schade... ^^

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #96
Aber nicht nua das ne Brick gefahr eh ganz gering is, du kannst es jetzt doch eh beheben ^-^

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #97
Eben.

Ich glaube auch nicht dass bei sowas einfachem dir PSP brickt.
Du musst ja nur die entsprechenden Dateien einfach auf die PSP ziehen. Sie wird wie ein Wechseldatenträger erkannt. Also in etwa so als würdest du Musik auf einen MP3-Player machen

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #98
hallo wollte mal wiesen wie das geht wie so was verändern kann habe bei der sufu nix gefunden

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #99
gib da mal ein " 3.03 downgraden"

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #100
man kann das XMB ändern ohne aufn flash zuzugreifen.

es gibt ein tool womit man die datein in den flash verlinken kann. ich weiss aber nciht mehr wie das heisst.

Thema:

Wie schaut euer XMB aus?

Wie schaut euer XMB aus? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben