Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schaut euer XMB aus?
Diskutiere Wie schaut euer XMB aus? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Dann mag die Sufu dich wohlnicht....
www.google.de is auch nett
wiederspruch in sich....
es wird trotzdem aufn flash zugegriffen nur das das...
klar wird auf den flash zugegriffen, aber nur einmal.
danach kann man die theme´s einfach in einem ordner auf den memstick ziehen und via dieses programmes dann in flash verlinken.
Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #103
M
maxm
Punkte Reaktionen
0
hallo noch mal ich wollte wissen was xmb ausgeschrieben heißt
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen,
wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen,
Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D
hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...