Staub unter display

Diskutiere Staub unter display im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also, ich habe ne menge staub zwischen meinem display und der faceplat. Ich hab jetzt mit nem fön und fingernägeln den garantie sticker sauber...
  • Staub unter display Beitrag #1
M

mega-psp

Punkte Reaktionen
0
Also, ich habe ne menge staub zwischen meinem display und der faceplat. Ich hab jetzt mit nem fön und fingernägeln den garantie sticker sauber abgelöst, aber ichbekomme die schwarze schraube unter dem sticker net ab ? Habt ihr erfahrung damit ? war das bei euch auch so schwer ? Gibs da nen trick auf den ich nicht komme ? xD

MFG. mega-PSP

• Staub unter display Beitrag #2
das problem haben wohl fast alle mit ihrer psp.
ich hab sie nur mit jeder menge gewalt lose bekommen :-D

• Staub unter display Beitrag #3
mega-psp schrieb:
Ich hab jetzt mit nem fön und fingernägeln den garantie sticker sauber abgelöst,
Das bringt dir auch nichts, sobald die Unterseite des Stickers an die Luft kommt werden Wörter sichtbar. So weiß der Händler, dass die PSP schonmal offen war. (Hatten wir hier auch schonmal im Forum :D )

Monstertransistor das hattest du doch sogar gesagt das letzte mal.

• Staub unter display Beitrag #4
Ich verstehe dieses Problem einfach nicht!
Sind denn alle hersteller von Elektrogeräten nicht in der Lage das Display ordentlich abzudichten?
Die Schrauben waren bei meiner alten PSP ganz leicht zu lösen, aber ich werde meine neue nicht mehr selber öffnen ich würde sie wenn es zu schlimm werden würde nach Sony schicken da sollen die das machen.
Es stimmt es werden so kmische Zeichen sichtbar und die Garantie ist so futsch.
Ich empfehle die einen "stumpfen" Schraubenzieher der ziemlich fein ist.
Guck mal im Baumarkt die sind meistes ganz rot und haben gelbe Flecken am Griff, ich hab von denen zieg zu Hause rumliegen, weil ich damit meine Schaltung gut einstellen kann ;-)

• Staub unter display Beitrag #5
  • Staub unter display Beitrag #6
ich finds immer wieder "lustig"

Ich hab meine PSP seit dem EU Release und KEIN Staubkorn unterm Display !
Weiss nich, wie ihr den Staub da reinbringt, bzw. wieso Sony die Display´s nichtmehr richtig dicht macht

• Staub unter display Beitrag #7
ich habe auch keinen staub unter dem display ich benutze halt immer die hülle.

• Staub unter display Beitrag #8
wenn die psp vernünftig verschlossen ist, kann eigendlich auch nachträglich kein staub mehr reinkommen....

• Staub unter display Beitrag #9
Bei meiner ersten PSP war auch kein Staub unterm Display aber jetzt schon. Also Sony wird immer schlampiger.

• Staub unter display Beitrag #10
bissle staub unterm display ist ja auch absolut kein problem, ein mal mitm kompressor leicht durch psuten und weg ist es...

• Staub unter display Beitrag #11
ich habe auch meine psp seit EU Release bis jetzt kein staub drin.

• Staub unter display Beitrag #12
ich hab erst seit weniger als 1 woche ne PSP und es sind so ca. 8 ganz kleine Kreise im display, die man aber nur sieht wenn die PSP aus ist und licht drauf scheint.
weiß nicht ob das kratzer sind oder was auch immer.

• Staub unter display Beitrag #13
mega-psp schrieb:
Also, ich habe ne menge staub zwischen meinem display und der faceplat. Ich hab jetzt mit nem fön und fingernägeln den sauber abgelöst, aber ichbekomme die schwarze schraube unter dem sticker net ab ? Habt ihr erfahrung damit ? war das bei euch auch so schwer ? Gibs da nen trick auf den ich nicht komme ? xD

MFG. mega-PSP

wo ist der garantie sticker? bei mir finde ich ihn nicht

• Staub unter display Beitrag #14
im akku fach unten da ist der sticker.

Ich habe auch kein einziges Staubkorn in der psp und auch keine kratzer im display^^ (sind sicherlich schon welche da aber so gering dass ich die nicht wieder finde nach dem polieren, hab nen nano schutz auf der psp:mrgreen: )

• Staub unter display Beitrag #15
ich frag mich auch wie stab unters display kommen kann psp:?:

naja ich hat das problem noch nie

aber mann sollte einfach wie flasherle schon sagte mit nem kompressor durchpusten.. aber erst langsam anfangen nich gleich voll aufdrehen (ich glaube nich dass ich sagen musss dass sonst die psp kaputt gehen kann)

• Staub unter display Beitrag #16
naja unters display kommts wohl nicht ^^
Unters Faceplate ;)
bei mir sind auch keine...

• Staub unter display Beitrag #17
:D ich meinte eigendlich auch faceplate xD
aber unterm display kann ja auch mal was sein, nur störts ein dann nich weil mans nich sieht

• Staub unter display Beitrag #18
wenn staub unter die faceplate kommt ist doch schlecht für den display oder :?:

• Staub unter display Beitrag #19
würd mich auch interessieren ob das schädlich ist.

Tipp an alle die ein oder 2 staubkörnchen unterm faceplate haben: regt euch darüber nicht auf. hatte ich auch, hab kurzerhand aufgeschraubt und jetzt scheint es nicht mehr ganz dicht zu sein und ich hab alles voller staub...
mein faceplate ist auch ganz verkratzt und meine psp schaut extrem verwahrlost aus. sie tut mir immer so leid wenn ich sie anschaue.

naja, werd mir ein neues faceplate kaufen und dieses dann unter möglichst staublosen bedingungen anbringen... dann kauf ich mir irgend nen displayschutz...

• Staub unter display Beitrag #20
es geht auch viel einfacher (wenn du vllt mal den threat lesen würdest) indem duz mit ner kompressorpunpe vorsichdurchpustest

und schädlich ist es nur wenn es lange da ist

Thema:

Staub unter display

Staub unter display - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben