Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Staub unter display
Diskutiere Staub unter display im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; mensch, ich hab den thread gelesen. ich habs sauber gemacht und jetzt ist das faceplate nicht mehr dicht und deshalb gelangt immer neuer staub...
Staub unter display Beitrag #21
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
mensch, ich hab den thread gelesen. ich habs sauber gemacht und jetzt ist das faceplate nicht mehr dicht und deshalb gelangt immer neuer staub hinein.
Also ist es zum beispiel so: ich reinige das display, alles ist nachher sauber, am nächsten morgen ist wieder alles voll staub
is doch auch verständlich wenn man ohne Ahnung an dem Ding rumbastelt..
Die PSP ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand, und da is es nunmal voraussichtlich dass sich Staub unterm Display ansammelt, tasten abgenutzt werden oder hängen...
mfg, griesbrei
Staub unter display Beitrag #23
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
@griesbrei: wieso keine ahnung? die psp aufzuschrauben ist jetzt mal wirklich nix für das man ne ausbildung oder so brauchen würde...
ja, is schon klar das sie mit der zeit vestaubt usw. aber es ist doch nicht normal das über eine nacht soviel staub darunter ist das es wirklich schon sehr stört...
Staub unter display Beitrag #24
G
griesbrei
Punkte Reaktionen
0
tadeus33 schrieb:
@griesbrei: wieso keine ahnung? die psp aufzuschrauben ist jetzt mal wirklich nix für das man ne ausbildung oder so brauchen würde...
ja, is schon klar das sie mit der zeit vestaubt usw. aber es ist doch nicht normal das über eine nacht soviel staub darunter ist das es wirklich schon sehr stört...
Wenn man das Faceplate entfernt, sollte man auch wissen wie man es wieder ohne "Mäckel" draufbekommt.
Denn in deinem Fall isses jetzt deswegen ziemlich blöd geloffen...
mfg, griesbrei
Staub unter display Beitrag #25
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
ja aber wie bekommt man es "ohne mäkel" rauf? weiß nicht was ich nicht falsch gemacht habe. Habs einfach so genau wie möglich raufgesetzt und fest festgeschraubt. Man kann ja eigentlich gar nichts falsch machen sonst geht sichs ja mit den knöpfen usw. nicht aus...
Staub unter display Beitrag #26
G
griesbrei
Punkte Reaktionen
0
Vll. haste dich beim zusammenbasteln mit dem Winkel beim Schrauben einsetzen vertran,..(halt n bisschen schief eingedreht), oder irgendein plastikteilchen anner psp eingeklemmt...ich werd dir jetzt auch sehr schlecht sagen können was du genau falsch gemacht hast:roll:
mfg, gb
Staub unter display Beitrag #27
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
danke für die mühe. es liegt am faceplate, weiß auch nicht warum aber ich hab gestern abernd noch das faceplate mit nem kumpel getauscht und ihm ist staub reingekommen, mir bis heute nicht. weiß auch nicht, riss hat es keinen. denk mal neues faceplate ist die einzige lösung...
Staub unter display Beitrag #28
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
hmm, kann sein dass irgendein isolierteil fehlt. habt ihrs äußerlich vergleicht?
Staub unter display Beitrag #29
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
verglichen
es heißt verglichen^^
ich denke du hast einfach nur die schraube krumm reingedreht...machs einfach nochmal vorsichtig und guck dass nix dazwischen kommt
Staub unter display Beitrag #30
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
Nathan schrieb:
verglichen
es heißt verglichen^^
ich denke du hast einfach nur die schraube krumm reingedreht...machs einfach nochmal vorsichtig und guck dass nix dazwischen kommt
ich schreibe auch so wie meine finger es grade wollen^^
Staub unter display Beitrag #32
M
mega-psp
Punkte Reaktionen
0
tadeus33 schrieb:
.....
Tipp an alle die ein oder 2 staubkörnchen unterm faceplate haben: regt euch darüber nicht auf. hatte ich auch, hab kurzerhand aufgeschraubt und jetzt scheint es nicht mehr ganz dicht zu sein und ich hab alles voller staub...
QUOTE]
Ja, du hast leicht reden. Und die die´s nich aufmachen könne ham dann verloren oder was ? (Selbst n handwerker hat das ding nich auf bekommen ^^)
das mit den falschen schrauben, oder verkehrt drinnen hab ich auch schon gedacht. aber ich hab die schrauben nicht mit meinem kumpel getauscht sondern nur faceplate und da hats bei mir abgedichtet. hab jetz eins bei ebay gekauft. sag dann bescheid obs dann dicht hält.
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden
Erläuterung der Schreibweise:
A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...