Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Memorystick schneller machen [TuT]
Diskutiere Memorystick schneller machen [TuT] im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; glaubt ihr das der gefakt ist...
also ich hab das jetzt mal mit der xmb formatierung und der windows formatierung gemacht! habe einen originalen 1gb stick:
die ergebnisse:
1. XMB: grüne linie 10, rote linie 6-7
2. Windows: grüne linie 10, rote linie 1
was soll ich jetzt davon halten?
Memorystick schneller machen [TuT] Beitrag #24
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
das die xmb formatirung besser ist als die von windows aus. die lesegeschwindigkeit kann nicht über 10 hinaus und deshalb unnötig deshalb schein der stick irgendwelche probleme zu haben denn die schreib geschwindigkeit kann nicht vom cache verändert werden man ändert nur das leseraster geschrieben wird ganz normal. wie groß ist er?
bei meinem war bei windowsformatierung dasselbe: ich hatte auch nur noch schreibgeschwindigkeit 1 (manchmal ein ganz ein bisschen besser)
Memorystick schneller machen [TuT] Beitrag #27
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
euere sticks sind doch schon maximal schnell schneller geht nicht wenn man einen langsamen stick formatiert wird der schneller und ein schneller wird langsamer weil er schon bei maximum ist. fragt mich net warum dürfte eigentlich nicht so sein vieleicht wird die stick leistung auf 75% (einfach nur ne zahl) gestellt sodass bei den 100& langsam werden und 50% schneller werden.
kA versteh das nicht mehr weiß zwar wie ein flash funkt und was man mit dem cluster macht aber die ergebnisse kann ich nicht deuten also leute wenn euer stick schon 10 bei lesegeschwindigkeit klappt es nicht sondern im gegenteil ach ja bei einem bei icq hat es geklappt hatte:zu erst 3,5 und dann 9 und ein bissl. war ein gefälschter stick
Schickt mir ne PN wenn ihr den link zum anderen forum wollt weil es irgendwie bei denen allen geklappt hab
Memorystick schneller machen [TuT] Beitrag #28
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
ja, das habe ich schon verstanden. naja, falls ich mal nen lahmen gefälschten Stick erwische weiß ich wenigstens was zu tun ist... trotzdem danke
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Memorystick schneller machen [TuT]: Hier ein kleines TUT wie man die lesegeschwindigkeit seines MS fast verdoppeln kann wenn man einen gefälschten MS oder einen langsamen MS hat...