Wlan, die 2673ste

Diskutiere Wlan, die 2673ste im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also, ich habe ein problem mit meiner psp... Ich habe mir heute einen Belkin Wlan 54g Adapter gekauft (Wlan:802.11g; Übertragung: 54Mbps) und habe...
  • Wlan, die 2673ste Beitrag #1
M

m@@

Punkte Reaktionen
0
Also, ich habe ein problem mit meiner psp...
Ich habe mir heute einen Belkin Wlan 54g Adapter gekauft (Wlan:802.11g; Übertragung: 54Mbps) und habe ihn auch installiert. So nun möchte ich meine psp mit dem adapter verbinden, aber die psp findet keine verbindungen. Der ADapter sucht statt dessen selber Verbindungen. Also ich möchte gerne das ich diesen Adapter als "Port" für die Psp ins internet verwenden kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen,.., Danke!:confused: Könnte es auch sein, das die PSP nicht mit 802.11g netzwerken verbinden kann ???muss ich vl eine neue Firmwire installieren ?

MFG M@@

• Wlan, die 2673ste Beitrag #2
Du musst die Verbindung überbrücken als STRG gedrückt halten den Stick anwählen und die Internetverbindung dann Rechtsklick dann auf Verbindung überbrücken dann müsste das gehn.

Thema:

Wlan, die 2673ste

Wlan, die 2673ste - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Remote play Notebook-PS4 im fremden wlan: hallo, bräuchte hilfe bei der konfiguration meines routers für ps4 remote play auf meinem win 10 notebook. es handelt sich hierbei um den...
Netgear AC750 WLAN Range Repeater im Test: Wer kennt das nicht: Der Router läuft, aber das WLAN ist nur in der Nähe des Routers für alle Geräte stabil und schnell genug. Um Abhilfe zu...
CE 33986-9 DLAN: Hi zusammen, ich hatte meine Playstation 4 und weitere Computer immer mit dem folgenden DLAN verbunden und es hat wunderbar funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben