Downgrader Fehler!!

Diskutiere Downgrader Fehler!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, sorry das ich ein xtra Theard erstellen muss aba es ist wichtig. Also hab ja meine PSP wieder und wollte ja sofort von 3.03 downgraden und...
  • Downgrader Fehler!! Beitrag #1
D

deltacom

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sorry das ich ein xtra Theard erstellen muss aba es ist wichtig.
Also hab ja meine PSP wieder und wollte ja sofort von 3.03 downgraden und hab alles nach der Anleitung gemacht und hab auch die ungepatchte GTA Version.
Aba es funzt nicht.
Die PSP lädt im Spiel bis zur mitte ,blinkt dann nur blitzschnell weiss auf und schaltet sich dann einfach aus.
Brauche Hilfe!!

• Downgrader Fehler!! Beitrag #2
Ist der W-Lan Schalter oben?

• Downgrader Fehler!! Beitrag #3
Ja das habe ich gemacht.

• Downgrader Fehler!! Beitrag #4
versuchs nochmal.
wichtig ist halt nur das du die richtige version vom gta hast und das der w-lan schalter oben ist...

• Downgrader Fehler!! Beitrag #5
Also ich habs so gemacht ich hab den Wlanschalter hoch gemacht ans Netzkabel angeschlossen und den Akku rausgenommen und den USB Stecker weg.

• Downgrader Fehler!! Beitrag #6
welche gta lcs version hast du? die mit dem 2.00 upgrade auf der umd? dann ist es die richtige

• Downgrader Fehler!! Beitrag #7
Also wie schon gesagt es ist 1000% die richtige Version.
Mit genau dieser Version hab auch bei meiner anderen PSP gedowngradetet.

• Downgrader Fehler!! Beitrag #8
nimmst du das tut und die dateien aus diesem forum?
wennn nicht nimm diese mal
und zieh dir alle dateinen nochmal aus dem netz vllt ist eine datei kaputt

kannst mich auch bei icq adden und dann machen wir das zusammen obwohl ich denke das du das allein schaffst ist ja net dein erstes mal^^ und du auch einen kompetenten eindruck machst

• Downgrader Fehler!! Beitrag #9
Also hab jetzt folgendes festgestellt.
Wenn ich das Spiel mit Downgrader starte läd es nur bis zur Mitte.
Starte ich es ohne DG läd es ganz durch.

PS: Das ist die richtige Version(hab bei meinem Freund es auch gemacht und da klappte es!!)
und ich hab die Dateien schon 4Mal gezogen.

• Downgrader Fehler!! Beitrag #10
Wenn es nicht geht und du alles richtig machst hast du vielleicht die gepatchte 3.03 und das ist sehr sehr schlecht. Von wo hast du denn die Firmware gezogen?

• Downgrader Fehler!! Beitrag #11
mit dem tut aus dem forum hier? und auch ms formatiert? und nicht falsch drauf geguckt das dir sony die 3.30 gegeben hat?

• Downgrader Fehler!! Beitrag #12
es war doch so , dass sony i-wann den fehler in 3.03 behoben hat. ^^

deswegen sollten wir die da auch nicht mehr laden.

kann mich nur valledalle anschließen. wäre logisch ^^

• Downgrader Fehler!! Beitrag #13
Valledalle schrieb:
Wenn es nicht geht und du alles richtig machst hast du vielleicht die gepatchte 3.03 und das ist sehr sehr schlecht. Von wo hast du denn die Firmware gezogen?

von pspupdates!!
sch**** dieses Theard war von mir und das ich dar nicht druf gekommen bin.
Ich verfluche Sony!!!!
-----
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
mit dem tut aus dem forum hier? und auch ms formatiert? und nicht falsch drauf geguckt das dir sony die 3.30 gegeben hat?

und überhaupt bin ich nicht so bescheuert dass ich den unterschied von 3.03 und 3.30 nicht erkennen würde.

• Downgrader Fehler!! Beitrag #14
wollte ich dir gar nicht unter stellen aber bei meinen 38 bald 39 dowhgrades sind mir schon die komischten dinger vorgekommen

ich fürchte du hast dann wirklich die upgedatete von sony ist natürlich doof musst du wohl zu xtremtuner.de schicken

• Downgrader Fehler!! Beitrag #15
ja das werde ich machen.Xtremtuner schicken. das ist sicher.

Aba vielen dank für euere Hilfe

• Downgrader Fehler!! Beitrag #16
Valledalle schrieb:

woher bekommt man die unpatchte 3.03 ich hab meine aus netzwerkaktualisierung, ist das die richtige

• Downgrader Fehler!! Beitrag #17
wood schrieb:
woher bekommt man die unpatchte 3.03 ich hab meine aus netzwerkaktualisierung, ist das die richtige

Offensichtlich ist das die gepatchte, denn die war so 2 Tage nach bekanntwerden des Downgraders von Sony herausgegeben worden. Kann man nur sagen - selber Schuld und Pech gehabt. Kannst im Moment nix machen...

• Downgrader Fehler!! Beitrag #18
N00Binator schrieb:
Offensichtlich ist das die gepatchte, denn die war so 2 Tage nach bekanntwerden des Downgraders von Sony herausgegeben worden. Kann man nur sagen - selber Schuld und Pech gehabt. Kannst im Moment nix machen...

ich hatte 3.03 da gab es den downgrader noch nicht (hab ich jetzt die richtige 3.03?)

• Downgrader Fehler!! Beitrag #19
Dann muss ich eben hoffen und warten bis ein 3.10 downgrader kommt oder bei sie chez Xtrem tuner senden.
Ich hoffe das es ersters werden wird.

• Downgrader Fehler!! Beitrag #20
wood schrieb:
ich hatte 3.03 da gab es den downgrader noch nicht (hab ich jetzt die richtige 3.03?)

Würde ich einfach mal ja sagen. Sicher kann man sich aber erst sein, wenn Du nen downgrade machst und es funktioniert :pfeif: ;)

Thema:

Downgrader Fehler!!

Downgrader Fehler!! - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Eine Frage nur füe echte Profis: hallo leute,8-[ ich brauch wirklich dringend hilfe !!!!:|:?:cry: ich hab ne psp slim. keine ahnung welche nummer auf jeden fall aber die man halt...
Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...
Downgrade für PSP 3.60 Slim ??: Hallo,habe meinem Sohnemann eine PSP Slim Gekauft.Da ist die 3.60 Version drauf.Was für eine Version brauche ich damit er Downgeloadedte spiele...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben