Downgrader Fehler!!

Diskutiere Downgrader Fehler!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Dann ist es aber die Ungepatchte (Originale) 3.03er Firmware, d.h der Downgrade sollte funktionieren. Ps: pspupdates beteuert auch immer das sie...
  • Downgrader Fehler!! Beitrag #21
Valledalle schrieb:
Von wo hast du denn die Firmware gezogen?
deltacom schrieb:
Dann ist es aber die Ungepatchte (Originale) 3.03er Firmware, d.h der Downgrade sollte funktionieren.
Ps: pspupdates beteuert auch immer das sie nur ungepatchte FW-Updates anbieten ;)

• Downgrader Fehler!! Beitrag #22
also mein kumpel hatte das selbe problem..
er hat es einfach immer un d immer wieder probiert irgendwan gings

• Downgrader Fehler!! Beitrag #23
Gosha schrieb:
also mein kumpel hatte das selbe problem..
er hat es einfach immer un d immer wieder probiert irgendwan gings

Was hat denn die PSP von deinem Kumpel angezeigt wenn der Downgrade fehlgeschlagen hat??

PS. Wielange hat es denn bei ihm gedauert?

• Downgrader Fehler!! Beitrag #24
War bei mir genauso. Dann hab ich's mit nem Easydowngrader versucht und es hat funktioniert.

• Downgrader Fehler!! Beitrag #25
Ich werds noch ma mit dem easy downgrader probieren aba ich glaube nucht das dat wat nützt.
Morgen werd ich das Ergebnis posten.

• Downgrader Fehler!! Beitrag #26
ich hatte das problem auch bei mein freund dann haben wir eine andere speicherkarte ausprobiert und es ging dann

• Downgrader Fehler!! Beitrag #27
so habs jetzt mit dem Easy downgrader probiert und es klappt auch net.
Ich hab defenitiv eine gepatchte 3.03

• Downgrader Fehler!! Beitrag #28
Super Neuigkeiten!!!!

Ich konnte doch downgraden!!!!!
Durch einen Tipp aus einem Forum konnte ich das Problem lösen!!!!!!!
Ich bin irre glücklich!!!!!

• Downgrader Fehler!! Beitrag #29
ey junga^^
bei meinem freund hat es mit dem easydowngrader dann auch funktioniert und eingeschalteter wlan dings(weiß nicht ob es das wirklich gebracht hat hab das aber irgendwo mal aufgeschnappt)

• Downgrader Fehler!! Beitrag #30
welcher tip?

• Downgrader Fehler!! Beitrag #31
DrIGGI schrieb:

Na meine PSP hat beim Gta immer nur bis zur Mitte geladen und dann ausgegangen.
Jetzt hab ich gelesen dass man wenn der Balken in der Mitte ist,schnell home drucken soll, dann würde sie es nicht abrechen.Und so hat es funzt!!

• Downgrader Fehler!! Beitrag #32
LOOOOL

vielen, vielen, vielen, vielen dank für diesen ver******* tip :D

ich sitzte hier seit 17 uhr und versuche ne PSP downzugraden. bei mir war es das selbe problem. sie hat ständig bis zur mitte geladen, dann schwarzer bildschirm und dann aus. irgendwann kam dann mal der "bluescreen" aber sie is nicht von selber wieder angegangen. geguckt ob HEN drauf is, war aber nix Oo.

eben habe ich dann diesen thread durchgelesen und hatte schon den (sehr großen) verdacht das ich die gepatchte 3.03 habe. allerdings hatte ich die sachen hier ausm FAQ geladen.

als ich dann deinen tip gelesen habe, holte ich die PSP aus der ecke raus(wo ich sie hingefeuert hatte(im übertragenem sinne)) und erneuert versucht.

was soll ich sagen, es hat sofort funktioniert.

THX

eNox-

• Downgrader Fehler!! Beitrag #33
Nichts zu danken, dafür bin ich ja hier.

Thema:

Downgrader Fehler!!

Downgrader Fehler!! - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Eine Frage nur füe echte Profis: hallo leute,8-[ ich brauch wirklich dringend hilfe !!!!:|:?:cry: ich hab ne psp slim. keine ahnung welche nummer auf jeden fall aber die man halt...
Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...
Downgrade für PSP 3.60 Slim ??: Hallo,habe meinem Sohnemann eine PSP Slim Gekauft.Da ist die 3.60 Version drauf.Was für eine Version brauche ich damit er Downgeloadedte spiele...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben