Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieder usw mit wlan versenden
Diskutiere Lieder usw mit wlan versenden im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo
ist es nicht mit irgendeinem homebrew möglich wie zb beim handy mit wlan lieder und videos zu verschicken bzw zu empfangen
Lieder usw mit wlan versenden Beitrag #1
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ist es nicht mit irgendeinem homebrew möglich wie zb beim handy mit wlan lieder und videos zu verschicken bzw zu empfangen
mit einem Homebrew geht das doch halbwegs TitAn. Und zwar braucht man dazu IR_Shell, die neueste Version. Mit Customfirmware 3.10 und folgende geht es glaube ich nicht mehr.
Lieder usw mit wlan versenden Beitrag #4
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
es geht, nur es dauert sau lange bis ein lied rüber ist...
mit einem Homebrew geht das doch halbwegs TitAn. Und zwar braucht man dazu IR_Shell, die neueste Version. Mit Customfirmware 3.10 und folgende geht es glaube ich nicht mehr.
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus.
Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen,
ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...