Lieder usw mit wlan versenden

Diskutiere Lieder usw mit wlan versenden im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo ist es nicht mit irgendeinem homebrew möglich wie zb beim handy mit wlan lieder und videos zu verschicken bzw zu empfangen
  • Lieder usw mit wlan versenden Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ist es nicht mit irgendeinem homebrew möglich wie zb beim handy mit wlan lieder und videos zu verschicken bzw zu empfangen

• Lieder usw mit wlan versenden Beitrag #2
Nein nur Bilder.

• Lieder usw mit wlan versenden Beitrag #3
TitAn schrieb:
;) mit einem Homebrew geht das doch halbwegs TitAn. Und zwar braucht man dazu IR_Shell, die neueste Version. Mit Customfirmware 3.10 und folgende geht es glaube ich nicht mehr.

• Lieder usw mit wlan versenden Beitrag #4
es geht, nur es dauert sau lange bis ein lied rüber ist...

• Lieder usw mit wlan versenden Beitrag #5
wie heist denn des homebrew

• Lieder usw mit wlan versenden Beitrag #6
hardware-schmied schrieb:
wie heist denn des homebrew

Valledalle schrieb:
;) mit einem Homebrew geht das doch halbwegs TitAn. Und zwar braucht man dazu IR_Shell, die neueste Version.

Tja... lesen sollte man schon können :roll: :mrgreen:

• Lieder usw mit wlan versenden Beitrag #7
also ich tippe mal wie Valledalle auf ir shell das nächste mal besser lesen gibt es hier zum laden dl.qj.net

• Lieder usw mit wlan versenden Beitrag #8
Monstertransistor schrieb:
Ne Ne ich hab meine freund ein video(106 mb) mit ir shell gesendet und es hat nicht einmal 5 min gebraucht

• Lieder usw mit wlan versenden Beitrag #9
Monstertransistor schrieb:

Quatsch!
Das geht sauschnell.

• Lieder usw mit wlan versenden Beitrag #10
Valledalle schrieb:
;) mit einem Homebrew geht das doch halbwegs TitAn. Und zwar braucht man dazu IR_Shell, die neueste Version. Mit Customfirmware 3.10 und folgende geht es glaube ich nicht mehr.

Ist gut, nur weil ich mich nicht mit HB gut ausskenn versuchst du mich fertig zu machen :D

Valle wann zocken wir jetzt mal zusammen.

• Lieder usw mit wlan versenden Beitrag #11
brauchen beide PSPs IR-Shell oder reichts wenn der Versender es hat?

• Lieder usw mit wlan versenden Beitrag #12
Puma schrieb:
brauchen beide PSPs IR-Shell oder reichts wenn der Versender es hat?
Wo kein empfänger ist gibts auch keine verbindung ;)

• Lieder usw mit wlan versenden Beitrag #13
Geht das dann nur von PSP zu PSP oder auch mit anderen geräten?

• Lieder usw mit wlan versenden Beitrag #14
ich hab des irshell ja jetzt nur blick ich da net durch.
auf was muss man denn klicke damit man lieder usw versenden kann

Thema:

Lieder usw mit wlan versenden

Lieder usw mit wlan versenden - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen, ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben