CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!!

Diskutiere CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Crisis Core: Final Fantasy VII hallo, vllt habt ihrs auch schon gelesen das am 13 september diesen jahres crisis core final fantasy7 in japan...
  • CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #1
Stacker

Stacker

Punkte Reaktionen
0
Crisis Core: Final Fantasy VII

hallo,
vllt habt ihrs auch schon gelesen das am 13 september diesen jahres crisis core final fantasy7 in japan rauskommen wird!!
ich denke das es dann nicht mehr lange dauern wird bis es auch in europa rauskommt :D

in deutschland wird es am 20.6.2008 rauskommen.

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #2
Das glaube ich Weinniger dauert noch bestimmt noch länger bei uns.
Die müssen es auf deutsch auch übersetzen das dauert auch.
Könnte ende des Jahres kommen.

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #3
Jo,das dauert noch lang...

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #4
auf jedenfahl hole ich es mir wenn bei uns herhausten ist.

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #5
Ja,werde ich mir auch sicher holen,beim Europa-Release. (Wenn ich Geld hab^^)

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #6
irgendwie ist es Pflicht das Game zu holen schaut derzeit wirklich klasse aus.
Die haben bestimmt alles auf der psp rausgeholt was geht !

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #7
ja das spiel sieht aus als würde es für die ps2 rauskommen und nicht für die psp. ich hoffe nur das die ladezeiten wegen der guten grafik nicht zu lang sind oder das das spiel an einigen stellen ruckelt.

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #8
Stacker schrieb:
ja das spiel sieht aus als würde es für die ps2 rauskommen und nicht für die psp. ich hoffe nur das die ladezeiten wegen der guten grafik nicht zu lang sind oder das das spiel an einigen stellen ruckelt.

Na mal abwarten ich hoffe das es gut wird und keine ruckler hat und die ladezeiten auch kurz sind.

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #9
mach doch bitte mal einer einen link zu screenshots

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #10
das sind die neusten:
auf dieser seite sind auch immer die neusten news zu crisis core und auch generell zu complilation of FF7. noch mehr sreenshots sind auch irgendwo auf der seite.

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #11
Hmm danke für Link ich Kahns kaum noch erwarten auf das Game.

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #12
bitte ;)
ich würde gerne mal einen ganzen kampf sehen. mich interessiert wie das kampfsystem so is und wie die ganzen limits von zack aussehen.

ich habe mich nochmal auf der cetraconnection umgesehen und einen bericht darüber gefunden in dem das kampfsystem in allen einzelheiten erklärt wird.
hier der link:

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #13
Eins meiner absoluten Favoriten, dauert wie gesagt zwar noch n bissl, aber wird sich auf jeden Fall lohnen;)

Da mal was um euch das warten etwas zu "versüßen"..
sind n paar ingame szenes drin,..sieht ziemlich vielversprechend aus!!

(wusste etz nicht wie ich das hier direkt als "play-fenster" einfüge, aber so sollte es auch genügen denke ich mal)

mfg, gb

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #14
es wurde bestätigt das yuffie auch in cc vorkommen wird. allerdings nur in einer kleinen neben mission hieß es.

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #15
Wegen dem Spiel hab ich mir ja meine PSP zugelegt. War ja schon lange bekannt, dass es irgendwann kommt.

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #16
Am besten wer es wenn es schön da wer wird einer der besten Games überhaupt auf der psp.

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #17
das einzige was ich nicht so gut finde ist das das spiel missions basierend sein wird, genauo wie ff10-2. ich würde es besser finden wenn die das ff-klassisch gemacht hätten.
aber egal diesen mangel wird das kampfsystem wohl wieder ausgleichen.

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #18
naja trotzdem wird es ein Hammer game werden wenn es schön da wer !

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #19
juhu seit 4tagen ist crisis core nun raus(zwar nur in japan aber egal)
weiß einer vllt schon die verkaufszahlen?? hoffentlich stellen die japaner jetzt viel videos ins netzt damit man das spiel mal richtig sieht, oder??

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #20
hab schon paar videos auf youtube hesehn sieht hammer aus

Thema:

CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!!

CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! - Ähnliche Themen

Japan - Gran Turismo 5 verschoben: Schon eine gefühlte Ewigkeit wartet die Welt auf einen offiziellen Release-Termin von Gran Turismo 5. In Japan war schon ein ungefährer Termin...
Japan: Die Verkaufszahlen der PSP: Wie man der neuesten Ausgabe der Famitsu entnehmen kann, konnte Sony in Japan seit dem Release des Handheld im Jahre 2006 über 10 Millionen...
Releases und Wertungen: Zumindest die USA bekommt diese Woche einen sehr vielversprechenden Titel. Die Rede ist von R-Type Command (Shoot' em Up/Taktik). [Testergenisse...
Final Fantasy VII Jubiläums-Edition angekündigt: Japaner müsste man sein: Square Enix hat eine Sonderversion von Final Fantasy VII angekündigt. Es handelt sich dabei um das so genannte Final...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben