Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!!
Diskutiere CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Da einige von euch die Special Editon haben wollte ich fragen ob sich das lohnt sie zu holen, da ja nur ein Artbook dabei ist. ( Was steht...
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #241
P
P-Gamer-K
Punkte Reaktionen
0
Da einige von euch die Special Editon haben wollte ich fragen ob sich das lohnt sie zu holen, da ja nur ein Artbook dabei ist. ( Was steht eigentlich indem Artbook?)
Kostet die Special Edition mehr ?
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #242
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
ja es lohnt sich auch jeden fall zu kaufen
die special edition kostet genaus viel wie die normale edition
das artbook ist ein gebundenes buch was hochglanzbilder von crisis core enthählt
dann ist da noch ein hochwertiger schuber wo man das buch und das game reintuhen kann
du wirst die special edition wohl nicht mehr bekommen
denn die gab es nur als vorbesteller
evtl hast du bei ebay glück
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #243
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
hier ein bild von der special edition die ich habe ^^
-----
ohhaaaaaa sowas von geil
habe gerade einen crisis core bildschirmschoner für den pc gefunden
die installation ist zwar japanisch aber ihr müsst nur die linken fenster anklicken
für jeden fan ein muss
ja es ist keiner vorhanden
wozu auch ?
ist bei dem game auch echt sinnlos
singeplayer bei dem game ist geil genug
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #248
E
E5caflowne
Punkte Reaktionen
0
Ja für dich vll aber für mich nicht, bin begeistert von der psp weil man per wlan multiplayer spielen kann, war auch einer der gründe warum ich sie mir gekauft hab, und in den alten berichten hies es, es gibt nen multiplayer -_-
Naja..pustekuchen...Koopmodus adee
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #249
Stacker
Punkte Reaktionen
0
naja aber bei ff spielen gibt es generell kein multiplayer, ist halt ein reines rpg.
ich habe aber gehört das amazon noch die special edition verkauft, bin mir aber nicht sicher.
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #250
L
Lordy
Punkte Reaktionen
0
Zumindest wird es noch angeboten bei Amazon
Ich bin auch der Meinung, dass das Spiel als Einzelspieler Game SEHR gut plaziert ist!
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #251
Stacker
Punkte Reaktionen
0
Erste Verkaufszahlen aus Europa für Crisis Core
Morgen vor einer Woche, wurde Crisis Core in Europa veröffentlicht. Nun liegen die europäischen Verkaufszahlen für den Zeitraum bis 21. Juni vor. Demnach konnte der vorerst letzte Titel der Compilation of Final Fantasy VII an den zwei zur Verfügung stehenden Verkaufstagen rund 74.000 mal an den Kunden gebracht werden.
Damit reicht es lediglich für einen vierten Platz hinter “Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots” für die PlayStation 3 und den beiden Wii-Spielen “Wii Sports” und “Mario Kart Wii”.
In Deutschland konnte sich Crisis Core laut Media Control und Consolewars auf Platz 3 der Videospiel-Charts platzieren. Leider gibt es keine genauen Zahlen vom hiesigen Markt.
Zum Vergleich: In den USA konnte sich das Spiel in den ersten vier Tagen nach seiner Veröffentlichung gut 277.000 mal verkaufen. Weltweit konnten bislang 1,38 Millionen Exemplare des Abenteuers rund um Zack Fair verkauft werden.
Die Zahlen stammen von der inoffiziellen Quelle VGChartz und können von den tatsächlichen Zahlen abweichen.
Japan - Gran Turismo 5 verschoben: Schon eine gefühlte Ewigkeit wartet die Welt auf einen offiziellen Release-Termin von Gran Turismo 5. In Japan war schon ein ungefährer Termin...
Japan: Die Verkaufszahlen der PSP: Wie man der neuesten Ausgabe der Famitsu entnehmen kann, konnte Sony in Japan seit dem Release des Handheld im Jahre 2006 über 10 Millionen...
Releases und Wertungen: Zumindest die USA bekommt diese Woche einen sehr vielversprechenden Titel.
Die Rede ist von R-Type Command (Shoot' em Up/Taktik).
[Testergenisse...
Final Fantasy VII Jubiläums-Edition angekündigt: Japaner müsste man sein: Square Enix hat eine Sonderversion von Final Fantasy VII angekündigt. Es handelt sich dabei um das so genannte Final...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...