Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!!
Diskutiere CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ja finde ich auch.
bei der beschwörung von bahamut find ich die grafik sogar noch besser als die in ff12...
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #21
P.S.: hab mir heute die neue mobile gamer gekauft, da is ein großes ff-special drin. dort steht allerdings auch das europa wohl noch mind. bis ende 2008 warten muss bis cc:ff7 hier rauskommt
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #22
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
ende 2008??? shiiiitt so lange kann ich nicht warten
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #23
Stacker
Punkte Reaktionen
0
ich eigentlich auch nicht aber was will man machen, ne?? höchstens die japanische version importieren oda die us im nächsten jahr.
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #24
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
pff ich versteh doch kein wort japanisch -.-
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #25
Stacker
Punkte Reaktionen
0
genau das is ja das problem
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #26
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
maaan das macht mich traurig ich hab mich so auf das spiel gefreut...aber es gibt ja mittel und wege ...hehehe
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #27
C
cloud strife
Gast
Stacker schrieb:
juhu seit 4tagen ist crisis core nun raus(zwar nur in japan aber egal)
weiß einer vllt schon die verkaufszahlen?? hoffentlich stellen die japaner jetzt viel videos ins netzt damit man das spiel mal richtig sieht, oder??
naja die Verkaufszahlen haben die psp auf Platz eins gemacht .
Diesmal vor den DS was habe ich mich gefreut psp:mrgreen:
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #28
Stacker
Punkte Reaktionen
0
ja auf der cetraconnection stand das es mittlerweile schon 602.000 verkaufte exemplare sind und an dritter stelle der meistverkauftesten psp spiele in japan.
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #29
C
cloud strife
Gast
Stacker schrieb:
ja auf der cetraconnection stand das es mittlerweile schon 602.000 verkaufte exemplare sind und an dritter stelle der meistverkauftesten psp spiele in japan.
jop habe ich gerade bei ein anderen Forum gelesen weiß man schon den Europa Termin ?
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #30
Stacker
Punkte Reaktionen
0
hab ich oben schon geschrieben das in der neuen mobile gamer steht, das wir mind. bis ende 2008 warten müssen.
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #31
Stacker
Punkte Reaktionen
0
crisis core ist für diese woche eines der meistverkauftesten spiele in japan.
in dem artikel sthet aber leider auch das square enix sich noch nicht zu einem release termin für usa/europa
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #32
C
cloud strife
Gast
hi glaubst kommt es auf deutsch raus oder mit deutschen Untertitel ?
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #33
Stacker
Punkte Reaktionen
0
warum sollte es nich auf deutsch rauskommen???
wenn auf deutsch dann allerdings nur mit deutschem untertitel, die synchro wird denk ich mal englisch sein, so wie in allen anderen ff die mit synchro rausgekommen sind.
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #34
C
cloud strife
Gast
Dann ist es ja gut weil so gut englisch kann ich nicht psp:-D
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #35
Stacker
Punkte Reaktionen
0
ich auch nicht
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #36
C
cloud strife
Gast
habe in der mobile-gamer gelesen das es ende 2008 kommt weiß einer was genaueres davon ?
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #37
Stacker
Punkte Reaktionen
0
nein es ist ja noch nicht mal sicher das es ende 2008 in europa rauskommt. in der zeitschrift stand ja das wir uns wohl mindestens bis ende 2008 gedulden müssen, es kann also gut sein das wir vielleicht sogar noch bis 2009 warten müssen.
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #38
C
cloud strife
Gast
naja ich hoffe das es nicht so lange dauert psp:shock:
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #39
Stacker
Punkte Reaktionen
0
hoffe ich auch. wäre es eigentlich möglich, dass wenn crisis core in japan so erfolgreich wird, dass sich square enix sofort an der übersetzung arbeitet und dass es dann vllt schon im sommer nächsten jahres bei uns oder zumindest in amerika erscheint??
klingt zwar ein bisschen unlogisch aba es könnte doch sein oder??
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #40
C
cloud strife
Gast
naja der erfolg war da in Japan und hoffen ja das sie es schnell nach Europa bringen was ich aber nicht glaube psp
Thema:
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!!
CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! - Ähnliche Themen
Japan - Gran Turismo 5 verschoben: Schon eine gefühlte Ewigkeit wartet die Welt auf einen offiziellen Release-Termin von Gran Turismo 5. In Japan war schon ein ungefährer Termin...
Japan: Die Verkaufszahlen der PSP: Wie man der neuesten Ausgabe der Famitsu entnehmen kann, konnte Sony in Japan seit dem Release des Handheld im Jahre 2006 über 10 Millionen...
Releases und Wertungen: Zumindest die USA bekommt diese Woche einen sehr vielversprechenden Titel.
Die Rede ist von R-Type Command (Shoot' em Up/Taktik).
[Testergenisse...
Final Fantasy VII Jubiläums-Edition angekündigt: Japaner müsste man sein: Square Enix hat eine Sonderversion von Final Fantasy VII angekündigt. Es handelt sich dabei um das so genannte Final...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...