Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera

Diskutiere Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; eben. wenn sie euch zu mieß ist: niemand zwingt euch sie zu kaufen! kauft euch dann halt ne gute digicam um 50 euro *gg* oder macht die fotos...
  • Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #81
eben. wenn sie euch zu mieß ist: niemand zwingt euch sie zu kaufen! kauft euch dann halt ne gute digicam um 50 euro *gg* oder macht die fotos weiter mit dem handy...

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera

Anzeige

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #82
Ich freu mich auf die cam und lass mich von niemandem beeinflussen!

Und das gilt wohl für jeden hier! Wir haben alle die gleichen Infos bzgl. der Cam und genug Zeit gehabt unsere Meinung darüber zu bilden.
Und solange niemand von uns die Cam wirklich getestet hat, wird diese Meinung auch bestehen bleiben.

Daher sollten wir einfach warten bis wie Feedbacks von den ersten Käufern bekommen und nicht weiter rumzicken :)

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #83
Weiß einer von euch ob man damit auch videos drehen kann? Wenn nicht entwickelt einer bestimt wieder ne homebrew prog extra für die Kamera

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #84
ich denke schon weil irgendwo stand mit der kamera kann man eine bestimmte anzahl videos auf einem 4gb MS speichern

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #85
ich finde die nachtsicht funktion klasse.

oder hab ich mich da verhört ?? :shock:

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #86
Monstertransistor schrieb:
ich finde die nachtsicht funktion klasse.

oder hab ich mich da verhört ?? :shock:

das höre ich zum ersten Mal!
wäre aber seehr geil !!!

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #87
gibt schon einen nachtmodus, nur ist es ohne blitz, also wie bei den älteren handys...

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #88
Nexus482 schrieb:
ich denke schon weil irgendwo stand mit der kamera kann man eine bestimmte anzahl videos auf einem 4gb MS speichern

4gb ca 2 stunden film. format wird wohl MOVE JPG sein, so hab ichs gelesen.

night_vision.htmgen2tree.jpg

das heißt für mich nachtmodus :) es gibt schon günstige normale camcorder die sowas können

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #89
Ihr versprecht euch zuviel von dem Nachtsichtmodus. Ich denke mal dass der Modus für etwas dunklere Orte ist (So dass das Auge noch perfekt alles sehen kann) und man nicht damit à la Sam Fisher durch die stockfinstere Nacht schleichen kann. Damit wird das Bild wohl eher grüner als heller ;)

Die Video die man mit der PSP drehen kann werden sicher eine noch schlechtere Auflösung haben als die Bilder, von daher auch kein so toller genuss.

Ach und keiner macht die PSP Cam hier schlechter als sie sowieso schon ist, wir sind nur verdammt enttäuscht von dem Ergebniss der Cam. So lange wie Sony daran gearbeitet hat hätte man ja wirklich einen vernünftigen Zusatz für unsere 200€ Maschinen erwarten können.

PS: Das heißt nicht, dass ich mir sie nicht kaufe. :D obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich noch entäuschter sein werde und mein Geld zum Fenster rausgeworfen haben werde. (Ist das noch deutsch?)

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #90
naja es kommt dem Futur 2 schon recht nahe ;)

lassen wir uns einfach überraschen - im positiven wie im negativen sinne.

geht ja schon enttäuschend los, dass der angekündigte release termin nicht mit dem verkaufsstart in den geschäften übereinstimmt :(

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #91
öhm, nachtmodus ist nur, dass das bild ein klitzekleines stückchen heller wird... nicht grüner ^^
wie beim handy...

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #92
was erwartet ihr für 50 euro !??

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #93
Ich hab mal so nen Foto gesehen da waren 2 Bilder, eines mit und das andere ohne Nachtsichtfunktion. Das mit war total grün ;)
Aber leider finde ich das Bild nicht mehr, hab eben nochmal gesucht.

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #95
ich bin beeindruckt die video qualität ist besser als von meinem k750i (2 megapixel)

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #96
habt ihr heute auch den psp newsletter bekommen? release der cam gestern man müsse quasi nur noch loslaufen und sich die cam kaufen so klang das -.-

naja bin morgen bei MM und schau mich nochmal um :)

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #97
Man habe ich viele Antworten bekommen!!

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #98
  • Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #99
  • Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #100
also bei uns im mm hab ich auch noch nichts gesehen :(

und wieso klaut jetzt jeder meine sig? ;)
könnt ihr nicht wenigstens ein copyright DrIGGI machen ^^

Thema:

Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben