Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera
Diskutiere Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; eben. wenn sie euch zu mieß ist: niemand zwingt euch sie zu kaufen! kauft euch dann halt ne gute digicam um 50 euro *gg* oder macht die fotos...
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #81
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
eben. wenn sie euch zu mieß ist: niemand zwingt euch sie zu kaufen! kauft euch dann halt ne gute digicam um 50 euro *gg* oder macht die fotos weiter mit dem handy...
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #82
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
Ich freu mich auf die cam und lass mich von niemandem beeinflussen!
Und das gilt wohl für jeden hier! Wir haben alle die gleichen Infos bzgl. der Cam und genug Zeit gehabt unsere Meinung darüber zu bilden.
Und solange niemand von uns die Cam wirklich getestet hat, wird diese Meinung auch bestehen bleiben.
Daher sollten wir einfach warten bis wie Feedbacks von den ersten Käufern bekommen und nicht weiter rumzicken
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #83
B
Bartman007
Punkte Reaktionen
0
Weiß einer von euch ob man damit auch videos drehen kann? Wenn nicht entwickelt einer bestimt wieder ne homebrew prog extra für die Kamera
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #84
N
Nexus482
Punkte Reaktionen
0
ich denke schon weil irgendwo stand mit der kamera kann man eine bestimmte anzahl videos auf einem 4gb MS speichern
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #85
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
ich finde die nachtsicht funktion klasse.
oder hab ich mich da verhört ?? :shock:
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #86
4gb ca 2 stunden film. format wird wohl MOVE JPG sein, so hab ichs gelesen.
das heißt für mich nachtmodus es gibt schon günstige normale camcorder die sowas können
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #89
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ihr versprecht euch zuviel von dem Nachtsichtmodus. Ich denke mal dass der Modus für etwas dunklere Orte ist (So dass das Auge noch perfekt alles sehen kann) und man nicht damit à la Sam Fisher durch die stockfinstere Nacht schleichen kann. Damit wird das Bild wohl eher grüner als heller
Die Video die man mit der PSP drehen kann werden sicher eine noch schlechtere Auflösung haben als die Bilder, von daher auch kein so toller genuss.
Ach und keiner macht die PSP Cam hier schlechter als sie sowieso schon ist, wir sind nur verdammt enttäuscht von dem Ergebniss der Cam. So lange wie Sony daran gearbeitet hat hätte man ja wirklich einen vernünftigen Zusatz für unsere 200€ Maschinen erwarten können.
PS: Das heißt nicht, dass ich mir sie nicht kaufe. obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich noch entäuschter sein werde und mein Geld zum Fenster rausgeworfen haben werde. (Ist das noch deutsch?)
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #90
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
naja es kommt dem Futur 2 schon recht nahe
lassen wir uns einfach überraschen - im positiven wie im negativen sinne.
geht ja schon enttäuschend los, dass der angekündigte release termin nicht mit dem verkaufsstart in den geschäften übereinstimmt
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #91
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
öhm, nachtmodus ist nur, dass das bild ein klitzekleines stückchen heller wird... nicht grüner ^^
wie beim handy...
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #92
N
Nexus482
Punkte Reaktionen
0
was erwartet ihr für 50 euro !??
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #93
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal so nen Foto gesehen da waren 2 Bilder, eines mit und das andere ohne Nachtsichtfunktion. Das mit war total grün
Aber leider finde ich das Bild nicht mehr, hab eben nochmal gesucht.
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #94