Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit dem anschalten der PSP
Diskutiere Probleme mit dem anschalten der PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo
Ich habe hier ein PSP und wenn man ihn anschaltet dann kommt nur ein schwarzer bildschirm.
und das grüne lichtlein leuchtet.
aber man kommt...
Probleme mit dem anschalten der PSP Beitrag #1
H
hero123
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe hier ein PSP und wenn man ihn anschaltet dann kommt nur ein schwarzer bildschirm.
und das grüne lichtlein leuchtet.
aber man kommt mit einem spezialcode in ein menü...
man kann sonst alle knöpfe drücken und es kommt nichts.
mein bruder hat "standartwiederherstellungen" oder sowas ähnliches gedrückt.
weiss da jemand bescheid?
Ich hab keine Ahnung!
Doch ich wird mal versuchen die zurück zu geben wenn du noch Garantie drauf hast. psp:mrgreen:
Probleme mit dem anschalten der PSP Beitrag #3
H
hero123
Punkte Reaktionen
0
es ist die PSP von meinem bruder
und er hat sie gekauft von einem andern kolleg.
die hat keine garantie.
thats the problem
Probleme mit dem anschalten der PSP Beitrag #4
m@dt
Punkte Reaktionen
0
UHHhhh na dann ist nicht so doll, dann wart lieber mal auf andere Antoworten.
psp:mrgreen:
Probleme mit dem anschalten der PSP Beitrag #5
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
also dein spezialcode wird denk ich die rechte schulter taste sein, die dich ins recovery menü bringt.
beim anmachen (kompletter neustart, nicht nach standby modus) einfach gedrückt halten und schwupps kannst du auf den flash zugreifen...
mhm. ich dachte bei "schwarzer bildschirm" sofort an brick. aber kommt man dann ins rec menü? eher nicht oder?
bleibt das grüne lämpchen so lange an bis man sie wieder ausstellt? oder gehts von alleine aus?
habt ihr einfach nur im normalem psp menü die systemwiederherstellung gewählt, und danach wars futsch?
Probleme mit dem anschalten der PSP Beitrag #6
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
ja ich würde mal sagen ist wohl ein semi brick. am besten downgradest du auf 1.5 zurück den link für die recovery geb ich gleich noch
http://rapidshare.com/files/23535187/2.71SE__3.02OE__3.03OE__3.10OE_to_1.50.exe.html so dass ist der link im recovery menu (beim starten r-taste drücken) usb an machen und dann einfach über windows die exe ausführen und in den richtigen ordner kopieren, (der recovery ordner muss in ) und dann musst du auf start programm at ms0:/psp/games/recovery gehen und ausführen und schon bist du wieder auf 1.5 und kannst wieder auf ne cfw gehen
Thema:
Probleme mit dem anschalten der PSP
Probleme mit dem anschalten der PSP - Ähnliche Themen
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS4 Controller / Hilfffffe: Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Umschaltzeiten Samsung TV UE65KS8090: Hallo liebe Gemeinde hab folgendes Problem,
Seit ca. 7-12 Tagen ist mir aufgefallen das mein TV wenn ich z.b von meinem Sky Receiver und gestern...