Homebrew oder wie das heißt...

Diskutiere Homebrew oder wie das heißt... im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; sei froh das deine psp nicht in der hosentasche war . das wäre schlimm gewesen xD
  • Homebrew oder wie das heißt... Beitrag #21
sei froh das deine psp nicht in der hosentasche war .

das wäre schlimm gewesen xD

• Homebrew oder wie das heißt... Beitrag #22
also der rächer scheint ein echt feucht fröhlicher saufgenosse zu sein *g* ständig blau, genau wie seine psp bald leuchtet ;)

• Homebrew oder wie das heißt... Beitrag #23
ey da hatte ich meine psp zum glück noch nicht^^ aber gestern war ich schon wieder blau und erst vaddatag das war schlimm nee flasche whiskey und 2liter bier.

huhu die post kommt vllt meine psp
-----
es war meine psp^^ juhu aber irgendwie will das umd laufwerk nicht und da ist nen dicker kratzer auf dem faceplate :( muss mich glaub ich mal beschweren gehen

• Homebrew oder wie das heißt... Beitrag #24
Back2Topic bitte.

• Homebrew oder wie das heißt... Beitrag #25
AHAAAAA

Chillzwerg schrieb:
also der rächer scheint ein echt feucht fröhlicher saufgenosse zu sein *g* ständig blau, genau wie seine psp bald leuchtet ;)

Hört sich gut an - ich frag mal ====>

Der Rächer mit dem Becher schrieb:
huhu die post kommt vllt meine psp
-----
es war meine psp^^ juhu aber irgendwie will das umd laufwerk nicht und da ist nen dicker kratzer auf dem faceplate :( muss mich glaub ich mal beschweren gehen

Hört sich zwar nich mehr so gut an, aber ich frag jetz : Wo haste das Machen lassen, wenn meine PSP wieder da ist werd ich mir das auch machen lassen, wenn das das is was ich schon mal gesehen habe^^
Lädste mir ma ein Pic hoch ?

mfg

• Homebrew oder wie das heißt... Beitrag #26
  • Homebrew oder wie das heißt... Beitrag #27
Wohin schicken ?

Ey, loshasos wir haben exakt das selbe Problem und sogar das mit dem Bruder stimmt^^

Ich hab jetzt mal auf Konsolenreperatur geguckt und keinen Downgrade-Service gefunden !

Kann mir jemand Links reinposten wo man die PSP von :mad:3.40:mad: Downgraden lassen kann ?

Vielleicht auch möglichst Österreichische - Wohne ja hier...

vg

• Homebrew oder wie das heißt... Beitrag #28
!

SiR_MeNsN_MiLeS schrieb:
Ey, loshasos wir haben exakt das selbe Problem und sogar das mit dem Bruder stimmt^^

Ich hab jetzt mal auf Konsolenreperatur geguckt und keinen Downgrade-Service gefunden !

Kann mir jemand Links reinposten wo man die PSP von :mad:3.40:mad: Downgraden lassen kann ?

Vielleicht auch möglichst Österreichische - Wohne ja hier...

vg

Ich habs garnicht weggeschickt, ich wart auf nen Exploit und einen Downgrader ohne Wegschicken

Schaun wir mal !

mfg

Thema:

Homebrew oder wie das heißt...

Homebrew oder wie das heißt... - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht mehr richtig hoch - bitte um Hilfe: Hallo, ich habe genau seit 2 Tagen eine PS3 und nun scheint sie hops gegangen zu sein :cursing: sie ist ca. 30min gelaufen, stand neben dem TV...
Ohne Fragen gehts einfach nicht: Hallo zusammen. Zunächst einmal zu meiner Situation: Zwei PSP FAT. Beide haben die 3.80 und sind noch immer im Originalzustand. Eine ist eine...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Hier eine PSP FaQ: Viel Spaß!! Was ist die PSP? Die PSP ist Sony's Handheld Konsole "Playstaion Portable" Technische Daten (von Wikipedia): * Abmessungen: ca. 170...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben