Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread
Diskutiere PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; n1 vllt hat das ja einen platz bei den tuts verdient
neben bei ich hab es nicht ausprobiert aber in anderen foren wird das genauso beschrieben...
PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread Beitrag #1
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
n1 vllt hat das ja einen platz bei den tuts verdient
neben bei ich hab es nicht ausprobiert aber in anderen foren wird das genauso beschrieben und es funkt^^
PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread
Bei mir gehts absolut nich, weiss jemand wodran s liegen könnte?:
-Hab alles GENAU wie in der anleitung gemacht, da steht auch connected to devise.
Ich starte alle 3 PC Programme und ein PSP Spiel (Der USB Treiber ist übrigens richtich installiert (PSP USB TYP B oder so)
Kernel is nach wie vor 3.xx und Alle [GAME] Plugins sind Enabled.
Wenn ich aber jetz USB Kabel anschliess passiert ABSOLUT NIX!
Es wird kein Bild zum PC gestreamt es erscheint nur ne Sanduhr statt ne mauszeiger, aber es tut sich absolut garnix
Habs übrigens in windows 98 SE / ME und XP versucht bei allen 3 dasselbe:-(
Zudem hat die ganze sache noch unangenehme nebeneffekte, Die PSP geht nur an, wenn man vorher den memory stick rausnimmt, es sei denn man hat alle plugins auf disabled.
Man kommt aus den Homebrews/Games nich mehr mit home raus, nur noch ganz ausmachen und wieder anmachen hilft...
Kann es vlt daran liegen das es mit USB 1.1 nich geht??
Im usbhostpc fenster steht immer
connecting to device
read device cancelled
connecting to device
read device cancelled
...
PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread Beitrag #4
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
bei mir auch nicht
PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread Beitrag #5
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
das geht nicht mit 3.03 oe c weil man nicht genug plugins aktivieren kann und wenn ich mich net irre dann geht es nur mit 3.40 oe a
PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread Beitrag #6
PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread Beitrag #7
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
ich glaubs auch langsam.
in der readme steht :
"1) Extract the RemoteJoy archive and copy the PSP/PSPLink folder to your
MemoryStick. Should end up as ms0:/PSP/GAME340/PSPLink This is assuming that
you are running Dark_Alex's Custom Firmware 3.40 OE-A!"
Hab ich doch oben was drüber geschrieben, es ist kein brick, auch kein semi brick, man muss den memory stick rausmachen DANN halt die PSP an, memory stick wieder rein.
Um es so zu machen das die PSP wieder mit Memory Stick drin angeht, ab ins recovery und die plugins wieder disablen
@Valledalle: Ja is sicher ganz nützlich son PC recorder (hab ich ja bei dir gesehen beim desktop tower defense spiel) aber wozu, ich mein der PC is ja ständich mit dem DVD rekorder verbunden...
Bringt mich auch in punkto Tekken DR nich weiter, das PSP bild muss ja ersma auf den PC kommen, tut es aber net, wahrschinlich wegen USB 1.1
PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread Beitrag #16
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
geiles homebrew!!
PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread Beitrag #17
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Ok thx OVC hab ich übersehen. Wenn ich aber die Psp an den PC anschließe, wird sie nicht erkannt. Hab die Treiber installiert.
@ deltacom: geht's bei dir ??
PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread Beitrag #18
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
also nachvollziehen kann ich das ganze, so mit usb am rechner...
aber mein fernseher hat auch nen USB anschluss, wie soll ich aber da die programme starten, die man auf dem rechner starten soll?
denn am computer ist das für mich witzlos...
oder ist das so gemeint, dass wenn man den rechner am TV angeschlossen hat?
PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread Beitrag #19
B
Bartman007
Punkte Reaktionen
0
Beim mir klappt alles bis auf das mit dem Vollbild! Da kommt bei meinem Bildschirm immer Frequenz wird nicht unterstützt kann man das auch ohne Volbild starten?
PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread Beitrag #20
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
Zocker1 schrieb:
Wenn ich die Plugins auf enabled stelle startet die PSP nichtmehr (Brick) komme aber noch ins Recovery Menü. Geht es bei euch ??
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild).
Kaufdatum war Mai 2013.
Alles war auf den Bildern...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Verkaufe [Verkaufe/Tausche] Razer Chimaera 5.1 Wireless Gaming Headset [xBox360/PC]: Hallo,
hätte ein sehr gut erhaltenes 5.1 wireless gaming headset von razer anzubieten.
diesem habe ich eben gerade neue power in form von...