PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread

Diskutiere PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Jo thx jetzt geht es. Aber ich kann keine Spiele bzw Homebrews starten......
  • PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread Beitrag #21
Jo thx jetzt geht es. Aber ich kann keine Spiele bzw Homebrews starten......

• PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread Beitrag #22
also auf meiner 3.03oe-c gehts =D
nur das ich am pc nur 2fps hab xD

• PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread Beitrag #23
Kannst du Spiele starten ??

• PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread Beitrag #24
also bei mir (3.03 oe-c) läuft alles super und flüssig, auch im vollbildmodus. nur bei gta stockt es ein bisschen. wenn ich spiele darüber spiele, stecke ich das USB kabel erst in die psp wenn alle speicherstände geladen sind, weil die sonst immer abschmiert.

mfg BamSOAD

• PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread Beitrag #25
morgen hab ich meine psp wieder dann probiere ich das mal aus

• PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread Beitrag #26
also bei mir kam das usb type b für den treiber, doch ich hab versehentlich auf automatisch geklickt und jetzt kommts nicht mehr :(

• PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread Beitrag #27
Hei weis fieleicht einer von euch wie ich das XMB auf den rechner bringe.

Habe schon Probiert die [VSH] Plugins auf enable zu stellen, aber die PSP startet dan nicht mehr. Habe auch schon Probiert den Memorystick raus zunehmen und wen die PSP gestartet ist wieder reinzutun aber das ging auch nicht.psp:cry:

[-o< Bitte Helft mir[-o<

• PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread Beitrag #28
Weiß jemand ob dieses Remote joy mit jeder fw funktioniert? (auch mit 3.51 m33?)

Ich hab nämlich Probleme das Bild auf den PC zu bringen. (Früher mit 3.40 oe-a gings)

• PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread Beitrag #29
Ne es geht nur mit 3.40 OE-A, weil beim mir gehts auch nich mehr mit 3.52 M33

• PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread Beitrag #30
Fuck ok dann werd ich bei Gelegenheit wieder auf 3.40 oe-a zurückgehen. (Ist wichtig für mich um videos zu machen ^^)

• PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread Beitrag #31
das ist doch voll verbuggt... ich finds eig. scheiße...

• PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread Beitrag #32
Das is doch sau geil am PC Bildschirm zu spielen dann kann man noch hingehen das Pc auf den Fernseher übertrage un da zocken!!

• PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread Beitrag #33
also ich habs auf meiner slim 3.90 M33-3 getestet und klappt fast ohne probleme
allerdings habe ich was festgestellt
-im vollbildmodus läuft das bild auf dem pc nicht flüssig auf normal screen aber schon
-wenn die plugins aktiviert sind kann man die Games/Homebrews nicht mit der Home Taste beenden,da steht dann bitte warten aber das spiel läuft weiter und die PSP hängt sich auf ,hilf also nur noch ausmachen
-wenn die plugins aktiv sind und man das USB kabel in der PSP reinsteckt wärend man im XMB ist,wird die PSP einfach so vom PC erkannt,aber mann kann die ganzen ordner der PSP nicht sehen.es ist dann so als ob die PSP nicht angeschlossen wäre
wenn man dann noch zusätlich auf USB modus geht spinnt das ganze xmb rum.wenn man dann den USB modus wieder verlässt steht im hintergrund der PSP immer noch das man mit dem PC verbunden wäre

eigentlich ganz nett das Homebrew aber diese Bugs sind nicht so klasse. gibt es denn eine neuere version?

• PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread Beitrag #34
mit 4.01m33-2 gehts nich psp:shock:

• PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread Beitrag #35
hallo wo (ich weis den namen nicht mehr ) erklärt hat wie man es öffnet ich habs gelesen blick aber nicht blick net gans durch hab bis jetzt nur gedownloadet

kann mir bitte jemand helfen

• PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread Beitrag #36
  • PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread Beitrag #37
Bei mir geht das RapidShare Programm ned wie kann ich das bitte aktivieren?psp:roll:

• PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread Beitrag #38
MHFU schrieb:
Bei mir geht das RapidShare Programm ned wie kann ich das bitte aktivieren?psp:roll:

Rapidshare ist kein Programm sondern ein Filehoster. :roll:
Einfach auf den "Free-User" Button klicken, die Zeit abwarten und dann die Datei downloaden.

• PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread Beitrag #39
funktioniert das noch?

• PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread Beitrag #40
wenns damals ging^^ warum sollte es jetz nicht gehen.
vielleicht gibts neuere versionen oder so aber klappen tuts immer noch

Thema:

PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread

PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB Diskussions-Thread - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Verkaufe [Verkaufe/Tausche] Razer Chimaera 5.1 Wireless Gaming Headset [xBox360/PC]: Hallo, hätte ein sehr gut erhaltenes 5.1 wireless gaming headset von razer anzubieten. diesem habe ich eben gerade neue power in form von...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben