Meinungen

Diskutiere Meinungen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; lol als ob flasherle posthascherei notwendig hätte xD
  • Meinungen Beitrag #21
lol als ob flasherle posthascherei notwendig hätte xD

• Meinungen Beitrag #22
Valledalle schrieb:
Flasherle hat alle Konsolen die es gibt, deshalb ist er auch der Konsolero ;)

Ich hab doch auch so gut wie alle:???:
Und hat flasherle auch ein Neo Geo?:pfeif:

• Meinungen Beitrag #23
  • Meinungen Beitrag #24
nein, ich hab eigentlich fast nur noch aktuelle konsolen daheim, außer ein paar aussnahmen. ich hab bestimmt net alle konsolen auch wenn ich schon viele hatte...

Valledalle schrieb:
wieso macht die PSP zum PC Freak?

genau das wollte ich wissen, ich habe den zusammenhang nicht verstanden, wie eine Konsole ihn näher an den PC bringen kann?

• Meinungen Beitrag #25
hmmmm......vielleicht findet er unser Forum so toll, dass er nach uns süchtig geworden ist und wir sein neues zu Hause sind :D.

• Meinungen Beitrag #26
Na das mit dem alle Konsolen dürft ihr nicht so wörtlich nehmen ;) denn ALLE wird wohl keiner haben. Aber OCV ich hab ja auch nicht gesagt, dass flasherle der einzige Konsolero ist :D

• Meinungen Beitrag #27
hallo,und guten tag euch allen in diesem forum,welches nicht zu meinem neuen zuhause geworden ist!
hätte ja nicht gedacht,so ein aufregen zu erzielen.na ja...aber die ursprüngliche message war eigentlich,dass ich bis letztes weihnachten von konsolen und computern keinen blassen schimmer hatte.
aber durch die PSP habe ich meinen horizont in diesen dingen erweitert.
und das habe ich mir alles ergoogelt,und dank diesem forum angeeignet.(na ja zumindest ein bißchen)ausserdem sind viele viele dinge mit der PSP nur mit hilfe eines pc`s machbar,oder möchte das jemand abstreiten?????
aber trotzdem,bitte nichts für ungut.denn ich bin ja froh,und dankbar,dass es euch hier alle gibt.
also,alles gute euch allen.und weiterhin ein nettes miteinander...
grüsse,hannes...

• Meinungen Beitrag #28
hab auch die psp als "sprungbrett " genutzt.

und weil mich die software und hardware der psp begeistert hat, wollte ich mich auch ein bisschen mehr mit dem pc beschäftigen...

und der ist noch viel viel spannender ^^

• Meinungen Beitrag #29
Nachteil bei der psp wenn man unterwegs spielt " regnet es oder zu viel sonne und dann sieht man nichts auf dem bildschirm " das mit der sonne man siht nie was bei schönen wetter ^^

• Meinungen Beitrag #30
ja das stimmt die hätten das wie beim DS machen sollen .
Dann kann man auch beim schönen Wetter zocken .

• Meinungen Beitrag #31
wenn die nicht so ein spiegelndes facplate verbaut hätten...

• Meinungen Beitrag #32
Oo
das macht doch fast keinen unterschied... nur wenn die sonne ein wenig scheint..
es kommt auf die helligkeit an.

• Meinungen Beitrag #33
ja die hätten genau die Stufen machen soll wie bei den DS dann wers gut für draußen.
Und billiger ist auch klar .
Sonst ist sie die beste handheld was gibt derzeit meine Meinung .

• Meinungen Beitrag #34
blad schrieb:
ja die hätten genau die Stufen machen soll wie bei den DS dann wers gut für draußen.
Und billiger ist auch klar .
Sonst ist sie die beste handheld was gibt derzeit meine Meinung .

das liegt nicht an den ehlligkeitsstufen sondern an der art vom display... ^^

und billiger, wieso? sollen sie die teile verschenken? die psp ist doch schon günstig genug. Würdest du etwa was billiger verkaufen als du produzierst? nein also, wieso dann billiger?

• Meinungen Beitrag #35
wenn man vergleicht zwischen Ds und psp was ist billiger .
Ganz klar der DS deshalb verkaufen sich die wie warme Semmel !
Nimm mal die Verkaufscharst her da sieht du nur DS vorne .

• Meinungen Beitrag #36
blad schrieb:
wenn man vergleicht zwischen Ds und psp was ist billiger .
Ganz klar der DS deshalb verkaufen sich die wie warme Semmel !
Nimm mal die Verkaufscharst her da sieht du nur DS vorne .

ja klar ist er billiger , da er nicht so vielseitig genutzt werden kann , und man die hardware und software nicht mit der psp vegleichen kann

• Meinungen Beitrag #37
hmm da bin ich andere Meinung der DS kann vielseitig benutzt werden.
Hat auch schön internetzugang und mp3 kannste auch abspielen.

Nebenbei bin aber kein Fan von den DS !!!!

• Meinungen Beitrag #38
Monstertransistor schrieb:
dumm ist nur, dass das display so doll spiegelt. sonst ist alles wunderbar xD

das ist das einzige manko - sicher auch ein großer nachteil für das gps... ansonten find ich sie auch super nützlich und ein toller zeitvertreib, grade weil ich jeden tag 2x 30 min zug fahre :)

• Meinungen Beitrag #39
man vergleiche auch die zielgruppen von DS und PSP...die DS kinder können sich das garnicht leisten!

• Meinungen Beitrag #40
für mich ist der DS einfach ein gameboy mit 2 displays.
was soll man damit?! der ist für kinder bis max 15 jahren geeignet!

die psp ist der gameboy für große jungs. das kann man nicht vergleichen.

Thema:

Meinungen

Meinungen - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben