Meinungen

Diskutiere Meinungen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; womit wir schon bei einem anderen thma wären...das gameboy klishe für alte leute (u.a meine mutter^^) sind alle handhelts immer gleich gameboys...
  • Meinungen Beitrag #41
womit wir schon bei einem anderen thma wären...das gameboy klishe

für alte leute (u.a meine mutter^^) sind alle handhelts immer gleich gameboys! dabei geht die psp weit über das potenzial von nem gameboy hinaus...es nerft vol sich immer rechtfertigen zu müssen wenn man hört "bist du aus dem gameboy alter nicht schon raus?"

• Meinungen Beitrag #42
ja aber im endefekt ist es doch so, die psp ist bloß ein der zeit angepasster gameboy...

• Meinungen Beitrag #43
Chillzwerg schrieb:
für mich ist der DS einfach ein gameboy mit 2 displays.
was soll man damit?! der ist für kinder bis max 15 jahren geeignet!

die psp ist der gameboy für große jungs. das kann man nicht vergleichen.

ju dah gebe ich dir ja recht aber es gibt auch erwachsene die mit den zocken !

• Meinungen Beitrag #44
das sind die die im herzen jung geblieben sind :)
ich find das toootal super.

da ich von der arbeit aus her im anzug morgens los muss saßen wir zu 2. im anzug nebeneinander im zug. und plötzlich holte der neben mir ne psp raus (der war bestimmt 50 jahre alt!!!) tootal geil dann haben wir erstmal gegeneinander gezoggt und 2 ältere damen haben sich darüber köstnlich amüsiert.

ich finde die psp so schick dass ich sie auch beim musik hören meist auf dem schoss liegen habe und nicht erst 1x sprachen mich andere darauf an dass sie auch eine psp haben. einfach perfekt das ding!

• Meinungen Beitrag #45
Das ist wirklich super ist mir bis jetzt noch nie passiert.
Fahre oft mit den Zug bis jetzt noch keiner was gesagt.
Habe meine psp auch immer herrausten .

• Meinungen Beitrag #46
bei mir fragen die auch immer nach und dann lasse ich mein insider wissen frei und die gucken wie blöd^^ dann sag ich ihnen was meine psp kann und dann sag ich ihnen das ich das auch bei denen machen kann und ich bin dann der king^^ *tut echt gut fürs ego* und dann hab ich am dienstag wieder meine gemoddetet psp da und ich bin der mega king^^

• Meinungen Beitrag #47
was hasten nochma alles umgebaut?

• Meinungen Beitrag #48
Glückwunsch :D
ich finde das die psp eines der besten dinge ist die ich mir bis jetzt gekauft hab. sie hat ne hammer grafik(für ein handheld), man kann damit musik hören, bilder und videos abspielen und die spiele dafür sind auch einfach nur geil ;)

• Meinungen Beitrag #49
Stacker schrieb:
Glückwunsch :D
ich finde das die psp eines der besten dinge ist die ich mir bis jetzt gekauft hab. sie hat ne hammer grafik(für ein handheld), man kann damit musik hören, bilder und videos abspielen und die spiele dafür sind auch einfach nur geil ;)

ja gebe dir vollkommen recht ist auch bei mir daheim das beste was ich je gekauft habe.

• Meinungen Beitrag #50
seh ich auch so ich selbst spiele gar net viel damit und trotzdem find ich sie hamma geil.

ps: gemoddet sind, wlan, power und ms leuchte in blau
dann schultertasten leds in blau
hinten sind 4 leds eingebaut
im umdfach 2 (sieht man aber nur wenn es dunkel ist)
und durchsichtiges front und backplate
alles zusammen ca 100€^^

• Meinungen Beitrag #51
schik schik, sone leuchtende psppsp:idea:^^

müsstest nur noch die hold "leuchte" blau machen, also das geht je einfach mit anmalen

• Meinungen Beitrag #52
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
[...] und dann hab ich am dienstag wieder meine gemoddetet psp da und ich bin der mega king^^

jaaa viele wissen gar nicht was die wirklich kann!!! die nutzen die grundfunktionen und wenn ich dann damit ankomme dass ich mit der psp meinen fernseher und den computer bediene, dass ich ebooks lese und radio höre, dass ich spiele und dabei meine musik höre und und und dann staunen die aber echt =)

• Meinungen Beitrag #53
ich finde es sehr praktisch dass wenn ein spiel schon läuft das man die psp schnell mal eben anknipsen kann, dann loszockt, und wenn dann wieder was zu tun ist dass man sie einfach an der stelle unterbrechen kann indem man einfach das ganze auf stand by stellt. mir ist aber auch schon ein paar mal passiert dass die psp dann abschmiert wenn man sie anschaltet. natürlich besonders für den spielstand ärgerlich!

• Meinungen Beitrag #54
ja.. das ist auch ne hilfreiche funktion!

und die anderen die ne psp haben, haben wirklich keine Ahnung was die alles kann... ich selbst war auch ein noob und hab sie gleich auf 2.71 upgegradet -.-
naja, jeder war mal so... ^^

• Meinungen Beitrag #55
DrIGGI schrieb:
ja.. das ist auch ne hilfreiche funktion!

und die anderen die ne psp haben, haben wirklich keine Ahnung was die alles kann... ich selbst war auch ein noob und hab sie gleich auf 2.71 upgegradet -.-
naja, jeder war mal so... ^^

ooohhhh ja. ich weiß noch wie ich hier im forum gefragt habe wie man damit ins internet kommt und das es bei mir nciht funktioniert und *logisch* ich sollte die sufu benutzen^^
das ist nun mehr als 1 jahr her, damals hat ich noch die psp vom kumpel.
seid oktober 06 hab ich meine eigene und die hat bis heute viel erlebt =)

aber normal, habe damals dann auch direkt die neuste FW drauf gemacht (damals zum glück noch 3.01, die dann mit 3.03 doch noch downgradable wurde) =)

• Meinungen Beitrag #56
Ich finde sie einfach gut man kann so viel an ihr verändern das wars...

• Meinungen Beitrag #57
Deluxe_Raver schrieb:
Ich finde sie einfach gut man kann so viel an ihr verändern das wars...

sehe ich auch so

ps : Deluxe_Raver ist wieder daaaa xD

• Meinungen Beitrag #58
es gibt bei ner durchsichtigen hülle keine hold leuchte^^

DELUXAAAAAAAAAAAAAA ^^ lange net mehr on gewesen ^^ auch net bei icq oder bin ich bei dir auf invisible?

• Meinungen Beitrag #59
O T :

der darf von seinen eltern aus nich an den pc ;)

BACK 2 T

• Meinungen Beitrag #60
bei der psp ist aber auch noch gut das man damit ins I-NET gehen kann wie aufn pc oder laptop...

Thema:

Meinungen

Meinungen - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben