Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinungen
Diskutiere Meinungen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; also ich finde den equalizer extrem scheisse, selten so en schwachen klang gehabt(bei etwas mp3-player ähnlichem), dabei wäre es doch extrem...
Meinungen Beitrag #61
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
also ich finde den equalizer extrem scheisse, selten so en schwachen klang gehabt(bei etwas mp3-player ähnlichem), dabei wäre es doch extrem einfach den zu verbessern, kann man des vielleicht mit irgendeinem hb machen?
Hi Rächer mit dem Becher
Deine PSP muss ja Hammer Geil aussehen.
Allerdings müsste ich das für meine PSP nicht unbedingt haben.
Weil dann wär sie mir Plötzlich zu schade um sie im Alltag zu nutzen.
Ok, wenn man es so Motten könnte,
dass die Front und Back Plates aus Gesinntertem Metal(Metal Pulver wird unter Hohem Druck und Temperatur wie Keramik gepacken und ist dann auch so Hart aber auch spröde) und das Glas noch dazu aus Saphir wär,
dann wäre ich dabei.
Ich habe eine Uhr die so gefertigt ist, es gläntzt wie ein Spiegel und verhält sich zu Kratzern und Schlägen ähnlich wie Glas.
Meinungen Beitrag #64
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
ich hätte die dann nur aus saphirglas gemacht damit sie nie mehr zerkratzt aber zu schade ist sie mir deswegen über haupt nicht
so hab ein paar bilder hoch geladen
naja der equalizer is doch auch irgendwo im flashspeicher verankert, wenn man en hb oder en prog fürn pc hätte könnte man den doch dann mit nem 5-band oder 10-band equalizer editieren und dann wieder speichern (extrem einfach war wohl übertrieben), außerdem könnten sony ruhig so nen 5-band equalizer zum selbsteinstellen anbieten, is doch bei jedem noch so billigen mp3 player dabei, bei nem fw update oder so
Eine kleine Frage hätte ich aber noch.
Wie ist eigentlich der Stromverbrauch mit den Leds?
Meinungen Beitrag #69
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
tja.. das durchsichtige faceplate ist shice... die r tasten sind gut, das ist das einzige was ich reinbauen würde und noch die power-taste...
und wieso machst du werbung für xtreemtuner?
Meinungen Beitrag #70
I
Punkte Reaktionen
0
naja wlan und ms sind auch noch blau.
ich mach keine werbung für xtremtuner der hat das video gemacht und ich war ganz erstaunt als ich das bei youtube gesehen hab hab gedacht "das ist doch net meine oder?????? "
"doch das ist sie das ist mein selbst gemachtes hintergrund bild mit meiner forenadresse rofl"
naja und ist nen gutes video aber ne scheiß musik eben naja egal
Meinungen Beitrag #71
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
genau wegen dem warhammer hab ichs gedacht ^^
und ähm, ich wollte mich gerade bei xtremtuner anmelden, doch da steht "die postleitzahl muss aus mind. 5 Buchstaben bestehen" doch bei mir besteht sie aus 4 Oo
was nun?
Meinungen Beitrag #72
I
Punkte Reaktionen
0
also ich hab mich gar net registriert hab das aber schon mal gerhört dann man als erste nummer nen - oder ne 0 haben sie gesagt
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus?
PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild
Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...