Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Freedom Hilfethread
Diskutiere Monster Hunter Freedom Hilfethread im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; nein kushia daora hab ich noch nicht besiegt, dafür jetzt zweimal lunastra und zweimal chamelion
eisen katana->dann bei auswahl eisenkatana...
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #321
W
wood
Punkte Reaktionen
0
nein kushia daora hab ich noch nicht besiegt, dafür jetzt zweimal lunastra und zweimal chamelion
eisen katana->dann bei auswahl eisenkatana anmut->eifriges heckbeil->Teufelsklinge
die Waffe reicht locker um die Drachenälteste zu besiegen, zummindestenz die beiden
Ok, ich versuch es mal mit nem GS.
Welches GS soll ich nehmen?
Kann mir jemand sagen, welches er genommen hat?
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #323
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Wood du hast mit teufelsklinge lunastra gemacht? Ist donner denn gut gegen diese wyvern? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden mit was ich die machen soll, wyvern klinge holly oder echte teufelsklinge?
Edit: Tigrex geht nicht mit Bogen? Dass ich nicht lache. Bogen gleicht die Schnelligkeit des Tigrex aus dadurch, dass man sich frei bewegen kann während dem schießen. Wer es nicht schafft der soll einfach 3 Shockfallgruben mitnehmen und mit Tachi (Langschwert) auf tigrex so lange einprügeln bis er tot ist.
Achso zu meiner Rüstung: Ich benutz Tigrex S und meine Lieblingswaffen sind gerade Wiyvern Klinge Holly und Echte Teufelsklinge.
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #324
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
..::$v€n::.. schrieb:
Ok, ich versuch es mal mit nem GS.
Welches GS soll ich nehmen?
Kann mir jemand sagen, welches er genommen hat?
Wood du hast mit teufelsklinge lunastra gemacht? Ist donner denn gut gegen diese wyvern? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden mit was ich die machen soll, wyvern klinge holly oder echte teufelsklinge?
Edit: Tigrex geht nicht mit Bogen? Dass ich nicht lache. Bogen gleicht die Schnelligkeit des Tigrex aus dadurch, dass man sich frei bewegen kann während dem schießen. Wer es nicht schafft der soll einfach 3 Shockfallgruben mitnehmen und mit Tachi (Langschwert) auf tigrex so lange einprügeln bis er tot ist.
Achso zu meiner Rüstung: Ich benutz Tigrex S und meine Lieblingswaffen sind gerade Wiyvern Klinge Holly und Echte Teufelsklinge.
ich glaubs net. wie kann man in der zeit nur schon so weit sein? :shock:
mit Bogen geht, ist aber schwierig.
-----
wood schrieb:
nein kushia daora hab ich noch nicht besiegt, dafür jetzt zweimal lunastra und zweimal chamelion
eisen katana->dann bei auswahl eisenkatana anmut->eifriges heckbeil->Teufelsklinge
die Waffe reicht locker um die Drachenälteste zu besiegen, zummindestenz die beiden
@jimny: ich hab mit teufelslsklinge
2 chameleos besiegt
2 lunastra besiegt
und vor kurzem noch ein kushia daora (ohne ihn zu vergiften)
ich hab die komplette normale tigrexrüsi
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #326
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Stimmt geht gut, hab grad auch Lunastra mit Teufelsklinge bzw. der verbesserung gemacht. Also muss schon sagen geht leichter als mit Wyvvern Klinge Holly ^^
Aber nun mach ich mir bald die Dunkle Sense. Die sieht schon sehr nett aus.
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #327
W
wood
Punkte Reaktionen
0
ich will mir als nächstes säbel machen (mir fehlt noch ein feuerdrachgewebe)
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #328
$
..::$v€n::..
Punkte Reaktionen
0
OK Danke...
Ich mach mir wahrscheinlich die Waffe
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #329
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
ich zähl mal meine ganze Ausrüstung auf:mrgreen:
hab im moment die Ceanataur Rüstung, aufgebessert, mit 57 def jedes Teil und als Armschienen Hermitaur auch 57 DEF. Mit Deko Fähigkeiten:
1. Scharfschwert
2. Schärffähigkeit erhöht
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...