Monster Hunter Freedom Hilfethread

Diskutiere Monster Hunter Freedom Hilfethread im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; @Brix: ach komm das ist ein waschlappen mit teufelsklinge, prinzip wenn du gegen irgendwas läufst draufhauen mach dir am besten die komplette...
  • Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #341
@Brix: ach komm das ist ein waschlappen

mit teufelsklinge, prinzip wenn du gegen irgendwas läufst draufhauen
mach dir am besten die komplette tigrex rüsi, automatik aufspüren (dann weißt du im welchen gebiet er ist)
ich hab noch ein kushia daora verjagt

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #342
Ist es normal, dass man die Wyvern bei der 2. quest tötet also die Drachenältesten? War bei mir jedenfalls so.

Ach ich darf ja auch mal meine Aurüstung posten: (Wenn hier schon angegeben wird dann gleich richtig xD)

Lieblingswaffen:

Tachis: Echte Teufelsklinge, Wyvvern Klinge Holly, Wyvvern Klinge Blut, Jahrhundertdolch, Blango Zerstörer

Flötenhammer:Kriegsconga

Bogen: Tigrex Schnurrhaar, Herzschussbogen II

Rüstung: Tigrex S (84 def pro Teil) und Effekte: Schneller Essen, Automatik Aufspürer, Bester Ohrstöpsel

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #343
Ne Frage:
Wie lange hast du, Brix, mit der Ceanataur-Klinge für den Tigrex gebraucht???

Ich hab einfach kb mehr auf den!!!!!!!
Der nevt nur noch:
Als er angefangen hat zu humpeln war ich schon einmal in Ohnmacht gefallen.
Dann als ich bei ihm in der Höhle war, hat er mich umgerannt un ich bin an der Wand gewesen, also sah ich mich nur noch selber:evil: -> TOT!
Dann fliegt er später wieder in 8:
Ich geh ihm hinterher. Er muss natürlich direkt vor dem Eingang sein und mich umrennen-> ich steh auf: TOT!!!!

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #344
..::$v€n::..;81146 schrieb:
Ne Frage:
Wie lange hast du, Brix, mit der Ceanataur-Klinge für den Tigrex gebraucht???

Ich hab einfach kb mehr auf den!!!!!!!
Der nevt nur noch:
Als er angefangen hat zu humpeln war ich schon einmal in Ohnmacht gefallen.
Dann als ich bei ihm in der Höhle war, hat er mich umgerannt un ich bin an der Wand gewesen, also sah ich mich nur noch selber:evil: -> TOT!
Dann fliegt er später wieder in 8:
Ich geh ihm hinterher. Er muss natürlich direkt vor dem Eingang sein und mich umrennen-> ich steh auf: TOT!!!!

ich geb zu, er ist damit recht schwer, aber ich war zu faul, mit ne andere waffe zu machen. der tigrx hat -2 Donner, also wär es vieleicht gut, eine bessere waffe zu machen. den tigrex in der wüste schaff ich damit auch net. mach dir das Khezu-Schockschwert.

was hast du denn für ne rüssi

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #345
Darf ich mich in euer Gespräch einmischen? ^^

Ich hab den zweiten Tigrex mit dem eifrigen Hackbeil gemacht. Den Weg solltest du ja wissen. Ein Tipp: Nehm Schockfallgruben mit. Die kombinierst du aus Genprey Reißzähnen und Fallengeräten ^^

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #346
wie findet ihr den donnerfluch oder so ähnlich hat160stärke und100donereigen schafft wollte gegen das wasservieh kampfen aber es kommt nie aus dem wasser
ps bin erst bei *** brauch nur noch das:D dan bin ichweiter

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #347
Donnerfluch konnte man im letzten Teil zum besten donnerschwert im spiel machen. Wies hier aussieht weiß ich nicht. Für Plesioth sollte es aber reichen.

MfG Jimny

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #348
OK vieleich kanns mir ja deinen speicherstand geben;)
irgenwie kommt bei mir erdkrystall voll selten(depri drauf)

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #349
Nene das aus dem Speicherstand wird nix. :)

Erdkristalle bekommst du später genug.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #350
@Jimny: ja man kann die drachenälteste umbringen (wenn du den davor in der selben mission verjagt hast) er behält nemmlich den Schaden
aber ich hab sogar geschaft Chameleos von erstenmal umzubringen^^

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #351
Brix schrieb:
ich geb zu, er ist damit recht schwer, aber ich war zu faul, mit ne andere waffe zu machen. der tigrx hat -2 Donner, also wär es vieleicht gut, eine bessere waffe zu machen. den tigrex in der wüste schaff ich damit auch net. mach dir das Khezu-Schockschwert.

Naja ich versuchs einfach mal...
Ich hab die normale Blango-Rüssi (bis auf den Helm).
Welche hast du?

Und nochmal auf meine Frage zurückzukommen:
Wo bekomme ich schnell viele Rüstkgeln+ her?

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #352
Jimny schrieb:
Darf ich mich in euer Gespräch einmischen? ^^

Ich hab den zweiten Tigrex mit dem eifrigen Hackbeil gemacht. Den Weg solltest du ja wissen. Ein Tipp: Nehm Schockfallgruben mit. Die kombinierst du aus Genprey Reißzähnen und Fallengeräten ^^

danke. :mrgreen:
-----
..::$v€n::..;81318 schrieb:
Naja ich versuchs einfach mal...
Ich hab die normale Blango-Rüssi (bis auf den Helm).
Welche hast du?

Und nochmal auf meine Frage zurückzukommen:
Wo bekomme ich schnell viele Rüstkgeln+ her?

das hab ich ein paar beiträge vorher gepostet.
rüstkugeln+ hab ich auch kaum welche auf der farm bei abbaustelle +1 bekomm öfters welche.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #353
Brix schrieb:

naja ein tigrex ist an sich kein prob man nimmt einfach ne starke donnerwaffe und viele (auch zum kombinieren xD) Blitzbomben mit... und dann einfach drufschlagen xD

(So ne klene Frage: Kann das sein das Gravios um einiges stärker ist als der in MHF1? )

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #354
tunix schrieb:
naja ein tigrex ist an sich kein prob man nimmt einfach ne starke donnerwaffe und viele (auch zum kombinieren xD) Blitzbomben mit... und dann einfach drufschlagen xD

(So ne klene Frage: Kann das sein das Gravios um einiges stärker ist als der in MHF1? )

ich glaub net dass der stärker geworden ist. ich hab zwar erst ein paar mal gegen ihn gekämpft, aber mir ist nix aufgefallen.

kennt einer von euch schon den trick mit dem ballon?

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #355
ich hab davon gelesen, aber ich weiss nicht wie es funktioniert :(

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #356
ich glaub dat geht nur mit der felyne fähigkeit ballonmagnet... oder auch nicht xD aber wie es genau geht hab ich auch kA

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #357
wood schrieb:
ich hab davon gelesen, aber ich weiss nicht wie es funktioniert :(

ok, also.

1. wenn du den ballon siehst, richte die kamera so aus, dass du den ballon genau im auge hast.

2. gehe auf "Gesten" und dann auf "winken".

3. der ballon wird nun ein paar kurze lichtsignale erzeugen.

4. jetzt kannst du für kurze zeit die standorte aller wyvern auf der karte sehen, wie beim psychoserum.

5. Nachteile: funktioniert nicht bei Nacht undnur einmal pro Quest
-----
tunix schrieb:
ich glaub dat geht nur mit der felyne fähigkeit ballonmagnet... oder auch nicht xD aber wie es genau geht hab ich auch kA

brauch man net, ich weiß net wozu die gut ist.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #358
wow thx =D>

EDIT: Wo bekommt man HornetaurInnFlügel und Köningsskarabäuse?

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #359
tunix schrieb:
wow thx =D>

EDIT: Wo bekommt man HornetaurInnFlügel und Köningsskarabäuse?

meinst du mit HornetaurInnFlügel Honetaur-Flügel oder wie.:confused:

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #360
nee für ne Waffe brauch ich HornetaurInnFlügel, dat sind nicht die normalen

Thema:

Monster Hunter Freedom Hilfethread

Monster Hunter Freedom Hilfethread - Ähnliche Themen

Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben