Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Freedom Hilfethread
Diskutiere Monster Hunter Freedom Hilfethread im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; @Brix: ach komm das ist ein waschlappen
mit teufelsklinge, prinzip wenn du gegen irgendwas läufst draufhauen
mach dir am besten die komplette...
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #341
W
wood
Punkte Reaktionen
0
@Brix: ach komm das ist ein waschlappen
mit teufelsklinge, prinzip wenn du gegen irgendwas läufst draufhauen
mach dir am besten die komplette tigrex rüsi, automatik aufspüren (dann weißt du im welchen gebiet er ist)
ich hab noch ein kushia daora verjagt
Rüstung: Tigrex S (84 def pro Teil) und Effekte: Schneller Essen, Automatik Aufspürer, Bester Ohrstöpsel
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #343
$
..::$v€n::..
Punkte Reaktionen
0
Ne Frage:
Wie lange hast du, Brix, mit der Ceanataur-Klinge für den Tigrex gebraucht???
Ich hab einfach kb mehr auf den!!!!!!!
Der nevt nur noch:
Als er angefangen hat zu humpeln war ich schon einmal in Ohnmacht gefallen.
Dann als ich bei ihm in der Höhle war, hat er mich umgerannt un ich bin an der Wand gewesen, also sah ich mich nur noch selber:evil: -> TOT!
Dann fliegt er später wieder in 8:
Ich geh ihm hinterher. Er muss natürlich direkt vor dem Eingang sein und mich umrennen-> ich steh auf: TOT!!!!
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #344
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
..::$v€n::..;81146 schrieb:
Ne Frage:
Wie lange hast du, Brix, mit der Ceanataur-Klinge für den Tigrex gebraucht???
Ich hab einfach kb mehr auf den!!!!!!!
Der nevt nur noch:
Als er angefangen hat zu humpeln war ich schon einmal in Ohnmacht gefallen.
Dann als ich bei ihm in der Höhle war, hat er mich umgerannt un ich bin an der Wand gewesen, also sah ich mich nur noch selber:evil: -> TOT!
Dann fliegt er später wieder in 8:
Ich geh ihm hinterher. Er muss natürlich direkt vor dem Eingang sein und mich umrennen-> ich steh auf: TOT!!!!
ich geb zu, er ist damit recht schwer, aber ich war zu faul, mit ne andere waffe zu machen. der tigrx hat -2 Donner, also wär es vieleicht gut, eine bessere waffe zu machen. den tigrex in der wüste schaff ich damit auch net. mach dir das Khezu-Schockschwert.
was hast du denn für ne rüssi
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #345
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Darf ich mich in euer Gespräch einmischen? ^^
Ich hab den zweiten Tigrex mit dem eifrigen Hackbeil gemacht. Den Weg solltest du ja wissen. Ein Tipp: Nehm Schockfallgruben mit. Die kombinierst du aus Genprey Reißzähnen und Fallengeräten ^^
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #346
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
wie findet ihr den donnerfluch oder so ähnlich hat160stärke und100donereigen schafft wollte gegen das wasservieh kampfen aber es kommt nie aus dem wasser
ps bin erst bei *** brauch nur noch das dan bin ichweiter
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #347
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Donnerfluch konnte man im letzten Teil zum besten donnerschwert im spiel machen. Wies hier aussieht weiß ich nicht. Für Plesioth sollte es aber reichen.
MfG Jimny
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #348
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
OK vieleich kanns mir ja deinen speicherstand geben
irgenwie kommt bei mir erdkrystall voll selten(depri drauf)
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #349
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Nene das aus dem Speicherstand wird nix.
Erdkristalle bekommst du später genug.
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #350
W
wood
Punkte Reaktionen
0
@Jimny: ja man kann die drachenälteste umbringen (wenn du den davor in der selben mission verjagt hast) er behält nemmlich den Schaden
aber ich hab sogar geschaft Chameleos von erstenmal umzubringen^^
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #351
$
..::$v€n::..
Punkte Reaktionen
0
Brix schrieb:
ich geb zu, er ist damit recht schwer, aber ich war zu faul, mit ne andere waffe zu machen. der tigrx hat -2 Donner, also wär es vieleicht gut, eine bessere waffe zu machen. den tigrex in der wüste schaff ich damit auch net. mach dir das Khezu-Schockschwert.
Naja ich versuchs einfach mal...
Ich hab die normale Blango-Rüssi (bis auf den Helm).
Welche hast du?
Und nochmal auf meine Frage zurückzukommen:
Wo bekomme ich schnell viele Rüstkgeln+ her?
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #352
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
Jimny schrieb:
Darf ich mich in euer Gespräch einmischen? ^^
Ich hab den zweiten Tigrex mit dem eifrigen Hackbeil gemacht. Den Weg solltest du ja wissen. Ein Tipp: Nehm Schockfallgruben mit. Die kombinierst du aus Genprey Reißzähnen und Fallengeräten ^^
das hab ich ein paar beiträge vorher gepostet.
rüstkugeln+ hab ich auch kaum welche auf der farm bei abbaustelle +1 bekomm öfters welche.
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #353
I
imported_tunix
Punkte Reaktionen
0
Brix schrieb:
naja ein tigrex ist an sich kein prob man nimmt einfach ne starke donnerwaffe und viele (auch zum kombinieren xD) Blitzbomben mit... und dann einfach drufschlagen xD
(So ne klene Frage: Kann das sein das Gravios um einiges stärker ist als der in MHF1? )
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #354
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
tunix schrieb:
naja ein tigrex ist an sich kein prob man nimmt einfach ne starke donnerwaffe und viele (auch zum kombinieren xD) Blitzbomben mit... und dann einfach drufschlagen xD
(So ne klene Frage: Kann das sein das Gravios um einiges stärker ist als der in MHF1? )
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...