Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Freedom Hilfethread
Diskutiere Monster Hunter Freedom Hilfethread im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; das kann man sich glaub nicht mischen man bekommt es nur von den insekten oda täusche ich mich
nehm dafür eine gift waffe dan liegen die ofters...
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #461
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
das kann man sich glaub nicht mischen man bekommt es nur von den insekten oda täusche ich mich
nehm dafür eine gift waffe dan liegen die ofters tot auf dem boden
cool naja iczh hab jezt schon fast genug geld zusammen
hmm irgendwie gibts das in dem laden mit der frau mit dem rieserenrucksack nur manchmal
jez hab ich grad das geld zusammen -.- kann mir einer sagemn wann es da monsteressenz gibt und wann nicht?
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #463
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
Nathan schrieb:
cool naja iczh hab jezt schon fast genug geld zusammen
hmm irgendwie gibts das in dem laden mit der frau mit dem rieserenrucksack nur manchmal
jez hab ich grad das geld zusammen -.- kann mir einer sagemn wann es da monsteressenz gibt und wann nicht?
das ist zufall. aber ich glaube wenn man ne schwere quest macht, dann hat sie es eher.
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #464
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Nene nach jeder quest oder nach jedem neustarten der PSP ändert sie nach Zufall ihr Sortiment. Ich glaub sie hat 4-5 Möglichkeiten was zu verkaufen. (Hab gerade meinen ersten Rajang geschafft und muss sagen er war nur so schwer da ich ihn mit Gewehrlanze probiert hab ^^)
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #465
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
Jimny schrieb:
Nene nach jeder quest oder nach jedem neustarten der PSP ändert sie nach Zufall ihr Sortiment. Ich glaub sie hat 4-5 Möglichkeiten was zu verkaufen. (Hab gerade meinen ersten Rajang geschafft und muss sagen er war nur so schwer da ich ihn mit Gewehrlanze probiert hab ^^)
wann kommt denn der erste?
ich hab jetzt im dorf alle Quests, außer die mit Theostra. welche kommen denn noch, wenn man Theostra gekillt hat?
und WIE killt man ihn?
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #466
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Du musst alle Drachenältesten 2 mal töten, dann kommt noch der Shen Gao Ren in der Stadt (einfach) und dann eine quest mit 2 Rajangs in einer großen Arena (übertrieben schwer)
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #467
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
Jimny schrieb:
Du musst alle Drachenältesten 2 mal töten, dann kommt noch der Shen Gao Ren in der Stadt (einfach) und dann eine quest mit 2 Rajangs in einer großen Arena (übertrieben schwer)
kann man bei dem shen gao ren in eine andere Stadt?
und kann man eig. irgendwann im spiel auch gegen lao-shan-lung kämpfen?
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #468
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Den normalen Lao gibt es nicht, nur den Azurenen (vllt. bekommt man den normalen aber bei 3* quests in der Gildenhalle wie beim alten wenn man dort alles fertig hat.) Das mit der Stadt ist nicht so. Die Stadt ist nur eine Karte wie das Fort. Bloß schwerer dort zu kämpfen da das Monster von Anfang an die Mauer angreifen kann ^^
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #469
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
Jimny schrieb:
Den normalen Lao gibt es nicht, nur den Azurenen (vllt. bekommt man den normalen aber bei 3* quests in der Gildenhalle wie beim alten wenn man dort alles fertig hat.) Das mit der Stadt ist nicht so. Die Stadt ist nur eine Karte wie das Fort. Bloß schwerer dort zu kämpfen da das Monster von Anfang an die Mauer angreifen kann ^^
Ach so. Schade!
Ich dachte, es gäbe ein zweites Dorf.
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #470
M
Monster Killer
Punkte Reaktionen
0
Kann man Monster als Haustiere oder zur Fortbewegung nutzen???
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #471
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Nein, kann man nicht. Man kann sich höchstens in einer Mission auf Lao Shan Lung stellen und sich aufi ihm bewegen (Der Grund dahinter ist aber dass man ihn an seinem Rücken ausweiden sollte)
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #472
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
Jimny schrieb:
Nein, kann man nicht. Man kann sich höchstens in einer Mission auf Lao Shan Lung stellen und sich aufi ihm bewegen (Der Grund dahinter ist aber dass man ihn an seinem Rücken ausweiden sollte)
In der Gilde bin ich bei den 5 Fatalise.
Ich hab mit meinem Freund den ersten verjagt und ein paar Materialien bekommen doch wir können uns keine Fatalis-Rüstung machen???
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #478
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Mach ihn einfach öfters. Solltest schon die Rüstung machen brauchst aber auch Augen und Spieße. Ist ja nicht sonderlich schwer der schwarze ^^
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #479
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
hallo, jetzt hab ich auch ma ne frage^^
ich hab heute mal angefangen zu spielen, also mhf2
jetzt muss ich bei den trainingsmissionen den giaprey erlegen oder fangen, was eigentlich schon meine frage is, muss ich ihn erlegen oder kann ich ihn auch fangen?
bisher hab ich ihn zum schlafen gebracht, wusste dann aber nich was ich tun soll, dann hab ich ihn nachdem er wieder aufgewacht ist in die schockfalle gelockt, aber damit wars auch nicht beendet, wie verfahre ich weiter, so wie ich gelesen hab ist fangen ja besser als erlegen?!
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...