Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Freedom Hilfethread
Diskutiere Monster Hunter Freedom Hilfethread im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Töten oder Fangen. Fangen geht so:
Ihn schwächen bis er abhaut, dann die Fallgrube legen und in der Falle einschläfern mit den Beruhigungsbomben.
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #481
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Töten oder Fangen. Fangen geht so:
Ihn schwächen bis er abhaut, dann die Fallgrube legen und in der Falle einschläfern mit den Beruhigungsbomben.
macht es eigentlich sinn alle trainingsmissionen durchzumachen? also jede waffe einzeln zu testen und so
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #483
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
kannst ja machen dan weiß du welche waffe dir gefällt
wenn du weiter kommen willst mach die Quest bei der Dorfchiffin
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #484
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Genau so hab ich z.B. meine Lieblingswaffe gefunden. Spätestens wenn du das Spiel komplett durschaffen möchtest musst du alle Trainingsschulen quests machen. (Sind um die 75)
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #485
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
hm, also mir sagt irgendwie die lanze und die doppelschwerter zu, was ist empfehlenswerter?
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #486
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Kommt drauf an bei welchem Monster. Bei langsamen unbeweglichen Monstern würde ich die Doppelschwerter empfehlen. Da man da ihr volle Potenzial ausnutzen kann. Lanzen benutz ich gerne für Monster wie Rathalos, Rathian, Kut-Ku, Plesioth und Basarios.
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #487
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
Es ist gut, mit verschiedenen Waffen kämpfen zu können. die ersten wyvern sind eher schnelle gegner.
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #488
$
..::$v€n::..
Punkte Reaktionen
0
Jimny schrieb:
Mach ihn einfach öfters. Solltest schon die Rüstung machen brauchst aber auch Augen und Spieße. Ist ja nicht sonderlich schwer der schwarze ^^
Metler666 ist schlechter. der ist erst im Dorf bei ** und hat inner Gilde noch nix gemacht.
(das könnte naturlich damit zusammenhängen, dass seine PSP kaputt gegangen ist, zwei Tage nachdem er MHF2 bekommen hatte.);-)
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #496
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
der wird mich aber schnell einholen:-k
glaube ich:shock:
welche viechher muss man killen um jägerreng 2 zu werden8-[
bin zu faul alle quest dort zu machen\\/
Ey, des kann gar nich stimmen!
Ich hab zum Beispiel den roten Khezu gemacht.....
Kann sein, dass des vom Portable is???
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #499
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Es ist 1 Fehler drinn sonst sollte alles stimmen. Ich hab mich drann gehalten und bin JR 6 (Hab gerade meinen ersten weißen Fatalis getötet, der ist noch einfacher als der schwarze im ersten Teil)
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #500
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
Es ist echt unglaublich. Ich bin noch net mal im dorf fertig, und du bist schon JR:6 und hast schon den weißen Fata gekillt.
ICH BIN SOWAS VON SCHLECHT!!!!!! :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...