Monster Hunter Freedom Hilfethread

Diskutiere Monster Hunter Freedom Hilfethread im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Nimm an beste ein SnS mit Wassereigenschaft. Wenn er so wie der Kut-Ku mit dem Fuß scharrt, brüllt er danach. Wenn er austickt, wird er ca. 100%...
  • Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #541
Nimm an beste ein SnS mit Wassereigenschaft. Wenn er so wie der Kut-Ku mit dem Fuß scharrt, brüllt er danach. Wenn er austickt, wird er ca. 100% schneller und 50% stärker. Hau auf Kopf oder Bauch.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #542
Immer auf den Kopf schlagen. Das war ein Tipp. Hier noch einer: Er behält seinen Schaden, falls die Zeit abläuft also versuch es einfach so lange bis du ihn packst.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #543
Jimny schrieb:
Immer auf den Kopf schlagen. Das war ein Tipp. Hier noch einer: Er behält seinen Schaden, falls die Zeit abläuft also versuch es einfach so lange bis du ihn packst.

Tut er dass im zweiten Teil auch noch?????

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #544
ja eig schon, versuchs halt mal, wenn nicht weiß ich auch nicht weiter, ich habs auch nur ganz knapp gepackt

Mfg SonyChiller

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #545
Brix schrieb:
Tut er dass im zweiten Teil auch noch?????

Ist mir noch nicht aufgefallen, hab ihn aber immer nach 10 Minuten getötet. Sollte auch nicht sehr schwer sein denn beim ersten mal hab ich ihn mit dem Königinnensprenger II gemacht.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #546
Jimny schrieb:
Ist mir noch nicht aufgefallen, hab ihn aber immer nach 10 Minuten getötet. Sollte auch nicht sehr schwer sein denn beim ersten mal hab ich ihn mit dem Königinnensprenger II gemacht.

Irgendwie bist du ein richtiger Königinnensprenger II-Freak. ;-)

Erhabenheitsbogen II ist genausoleicht zu machen, hat denselben Angriff und fast dieselben geschossstufe, aber noch 100 Feuer dabei.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #547
Der Bogen ist eben kewl :)

Woraus macht man Erhabenheitsbogen nochmal?

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #548
was is am anfang für ne waffe und ne rüssi am besten ???psp:?:

danke im voraus=D> =D>

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #549
KillerFreak schrieb:

danke im voraus=D> =D>

also ich fande, ganz am anfang das eisenkatana gut, hab ich immernoch aber gospel, bin auch noch nicht so weit, mir fehlen noch 3 strombeutel für das eifrige hackbeil, das soll recht gut sein

rüsi hab ich keine ahnung, kauf dir bei der feline ne kampfrüstung die is wohl auch nicht schlecht am anfang, angeblich jedenfalls besser als meine kutkurüsi -.-

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #550
KillerFreak schrieb:

danke im voraus=D> =D>

Eine gute Anfangsrüstung ist auch die Hochmetall Rüstung. Eine gute Waffe ist der Wilde Bogen.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #551
Kann Mir wer helfen?

Beim der Kokoto-Farm, Die Bombenabbaustelle: Es steht da "Begrenzt nutzbar". Was heisst das?

Danke

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #552
das du es nicht immer nutzen kannst (kannst du aqber zimlich oft nutzen)

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #553
Ah, easy Danke...

Habt Ihr noch ein Plan, wie man bei "Der Zorn des Yian Garuga" die Wyver Verletzt bzw. Verjagt, Eliminiert, Killt...?
Ich Haue einfach die ganze Zeit mit meinem "Verteidiger" im ins Face...

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #554
Lubam schrieb:
Kann Mir wer helfen?

Beim der Kokoto-Farm, Die Bombenabbaustelle: Es steht da "Begrenzt nutzbar". Was heisst das?

Danke

Es heißt, dass du sie nur einmal benutzen kannst. Dannach musst du eine Quest absolvieren um es erneut zu nutzen. Außerdem ist eine Fassbombe dazu nötig.
-----
Lubam schrieb:
Ah, easy Danke...

Habt Ihr noch ein Plan, wie man bei "Der Zorn des Yian Garuga" die Wyver Verletzt bzw. Verjagt, Eliminiert, Killt...?
Ich Haue einfach die ganze Zeit mit meinem "Verteidiger" im ins Face...

Dann machst du das schon richtig. Nach spätestens 5 Versuchen sollte er zum ersten mal vertrieben werden. Du darfst eben nur nicht sterben.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #555
Ja, hat sich erfühlt!

Naja jetzt kommt die Miestbestie in Form eines Rathalos (~.~)

Sein "Feuerlauf" (bei dem er nachher auf die fresse fliegt) ist oft ttal überarscht...

Hab kein Plan...

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #556
Du meinst wohl wenn er rennt und Feuer in der Fresse hat? Das mit dem Feuer liegt daran, dass er wütend ist. In diesem Zustand nimmt er zwar mehr Schaden, teilt aber auch viel mehr aus. Merke immer: Wenn er sich langsam zu dir dreht fliegt er entweder auf dich oder schießt einen Feuerball. Bei einer schnellen Umdrehung rennt er auf dich. Wenn er sich also schnell zu dir dreht musst du zur Seite laufen um auszuweichen.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #557
Danke für de tipp ^^

Bring die scheiss wyver einfach nicht flach..

:(

habs mit dem Wächter probiert, mit einem DS (weiss nicht mehr welches), mit dem kristallhammer und mit dem todespreis (glaub)
__
/ \
|_S_|___
(~.~)
v
scheiss rthalos :(

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #558
Gut Hat sich erledigt :D

Hab ihn bereits 2 mal Flachgelegt :O ^^

Kann mir jemand sagen, wo ich Eierschein herkriege??

Danke

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #559
Bist ja richtig gut :D
Später hast du keine Probleme mehr mit Rathalos, ich hab ihn schon über 100 mal erlegt (etwa 120 mal).
Eierscheine bekommst du von quests bei denen du Eier tragen musst. Z.B. 3 Pflanzenfressereier abliefern.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #560
Höhö :D

Naja... Eiermissionen = Tod für lubam. « Das ist das letzte ^^

Kann mann mir die Waffe Wächter empfehlen?

Mein kumpel sagt, das Sie scheisse ist.

ich hab sie und möchte das gegenteil beweissen...

Und ist der Todespreis gut gegen wyvern?

Thema:

Monster Hunter Freedom Hilfethread

Monster Hunter Freedom Hilfethread - Ähnliche Themen

Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben