Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Freedom Hilfethread
Diskutiere Monster Hunter Freedom Hilfethread im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Nimm an beste ein SnS mit Wassereigenschaft. Wenn er so wie der Kut-Ku mit dem Fuß scharrt, brüllt er danach. Wenn er austickt, wird er ca. 100%...
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #541
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
Nimm an beste ein SnS mit Wassereigenschaft. Wenn er so wie der Kut-Ku mit dem Fuß scharrt, brüllt er danach. Wenn er austickt, wird er ca. 100% schneller und 50% stärker. Hau auf Kopf oder Bauch.
Immer auf den Kopf schlagen. Das war ein Tipp. Hier noch einer: Er behält seinen Schaden, falls die Zeit abläuft also versuch es einfach so lange bis du ihn packst.
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #543
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
Jimny schrieb:
Immer auf den Kopf schlagen. Das war ein Tipp. Hier noch einer: Er behält seinen Schaden, falls die Zeit abläuft also versuch es einfach so lange bis du ihn packst.
Ist mir noch nicht aufgefallen, hab ihn aber immer nach 10 Minuten getötet. Sollte auch nicht sehr schwer sein denn beim ersten mal hab ich ihn mit dem Königinnensprenger II gemacht.
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #546
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
Jimny schrieb:
Ist mir noch nicht aufgefallen, hab ihn aber immer nach 10 Minuten getötet. Sollte auch nicht sehr schwer sein denn beim ersten mal hab ich ihn mit dem Königinnensprenger II gemacht.
also ich fande, ganz am anfang das eisenkatana gut, hab ich immernoch aber gospel, bin auch noch nicht so weit, mir fehlen noch 3 strombeutel für das eifrige hackbeil, das soll recht gut sein
rüsi hab ich keine ahnung, kauf dir bei der feline ne kampfrüstung die is wohl auch nicht schlecht am anfang, angeblich jedenfalls besser als meine kutkurüsi -.-
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #550
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
KillerFreak schrieb:
was is am anfang für ne waffe und ne rüssi am besten ???psp:?:
Eine gute Anfangsrüstung ist auch die Hochmetall Rüstung. Eine gute Waffe ist der Wilde Bogen.
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #551
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Kann Mir wer helfen?
Beim der Kokoto-Farm, Die Bombenabbaustelle: Es steht da "Begrenzt nutzbar". Was heisst das?
Danke
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #552
W
wood
Punkte Reaktionen
0
das du es nicht immer nutzen kannst (kannst du aqber zimlich oft nutzen)
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #553
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Ah, easy Danke...
Habt Ihr noch ein Plan, wie man bei "Der Zorn des Yian Garuga" die Wyver Verletzt bzw. Verjagt, Eliminiert, Killt...?
Ich Haue einfach die ganze Zeit mit meinem "Verteidiger" im ins Face...
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #554
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Lubam schrieb:
Kann Mir wer helfen?
Beim der Kokoto-Farm, Die Bombenabbaustelle: Es steht da "Begrenzt nutzbar". Was heisst das?
Es heißt, dass du sie nur einmal benutzen kannst. Dannach musst du eine Quest absolvieren um es erneut zu nutzen. Außerdem ist eine Fassbombe dazu nötig.
-----
Lubam schrieb:
Ah, easy Danke...
Habt Ihr noch ein Plan, wie man bei "Der Zorn des Yian Garuga" die Wyver Verletzt bzw. Verjagt, Eliminiert, Killt...?
Ich Haue einfach die ganze Zeit mit meinem "Verteidiger" im ins Face...
Dann machst du das schon richtig. Nach spätestens 5 Versuchen sollte er zum ersten mal vertrieben werden. Du darfst eben nur nicht sterben.
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #555
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Ja, hat sich erfühlt!
Naja jetzt kommt die Miestbestie in Form eines Rathalos (~.~)
Sein "Feuerlauf" (bei dem er nachher auf die fresse fliegt) ist oft ttal überarscht...
Hab kein Plan...
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #556
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Du meinst wohl wenn er rennt und Feuer in der Fresse hat? Das mit dem Feuer liegt daran, dass er wütend ist. In diesem Zustand nimmt er zwar mehr Schaden, teilt aber auch viel mehr aus. Merke immer: Wenn er sich langsam zu dir dreht fliegt er entweder auf dich oder schießt einen Feuerball. Bei einer schnellen Umdrehung rennt er auf dich. Wenn er sich also schnell zu dir dreht musst du zur Seite laufen um auszuweichen.
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #557
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Danke für de tipp ^^
Bring die scheiss wyver einfach nicht flach..
habs mit dem Wächter probiert, mit einem DS (weiss nicht mehr welches), mit dem kristallhammer und mit dem todespreis (glaub)
__
/ \
|_S_|___
(~.~)
v
scheiss rthalos
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #558
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Gut Hat sich erledigt
Hab ihn bereits 2 mal Flachgelegt :O ^^
Kann mir jemand sagen, wo ich Eierschein herkriege??
Danke
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #559
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Bist ja richtig gut
Später hast du keine Probleme mehr mit Rathalos, ich hab ihn schon über 100 mal erlegt (etwa 120 mal).
Eierscheine bekommst du von quests bei denen du Eier tragen musst. Z.B. 3 Pflanzenfressereier abliefern.
Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #560
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Höhö
Naja... Eiermissionen = Tod für lubam. « Das ist das letzte ^^
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...